+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 336 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 3357

Thema: Russland in Not

GESPERRT

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, aber wer soll die bezahlen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ne Armee ist teuer, das stimmt; und Truppen in oder russisch: an der Ostukraine zu haben und die Krim zu besetzen und Manöverchen zu machen ist nicht weniger teuer und schröpft Russen wie Ukrainer. Deshalb: Putin ist'n Depp wie Hitler, beide in der Falle.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle musst du mal in den Spiegel schauen und aufhören zu unterschlagen, dass US und seine Investmentbanker sich die Ukraine einverleibt haben.
    Am Rückzug von Chevron kann man sehen, dass die Sache den Amis allmählich zu teuer wird.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Meine Aussage war, dass die Kartoffeln einen Atomkrieg nicht überleben werden, was ich persönlich gar nicht so unübel finde. Es geht hier nich um meine Eigenschaften. Alles klar?
    Natürlich geht es um deine "Eigenschaften", denn wer so einen menschenfernen Kot unter sich absondert der hat keine Eigenschaften, der ist einfach nur ein verklemmter Pseudokommunarde, der außerdem ein Schriftbild wie ein Mädchen hat.

Nehmen wir das hier:

Meine Aussage war, dass die Kartoffeln einen Atomkrieg nicht überleben werden, was ich persönlich gar nicht so unübel finde.
    denn du, als der Jammer-König aller Kartoffeln bist doch einer von den völlig verspießerten Feiglingen, die sich schon ergeben, bevor überhaupt der erste Schuss gefallen ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nun ja, in einem bras. Kabarett haettest du beste Chancen!
    Schrieb ich dir ja schon mal.
    Im Kabarett fehlt die Dramaturgie! Fuer die ueber viele Jahrzehnte latent
    andauernde, skrupellose, destruktive und destabilisierende Vorgehensweise
    des verfuckten US Schurkenimperiums haben die Amerikaner vor den Augen
    der gesamten Weltoeffentlichkeit einen dramatischen Abgang verdient!

Die BRICS Nationen und ihre Verbuendeten werden ganze Arbeit leisten und
    den US Terrorstaat in die Giftmuelltollen der Menschheitsgeschichte schlagen!
    Du darfst die Untergangsshow des US Imperiums beobachten und Dich danach
    des Naechtens frustiert in Deine Stars and Stripes Bettwaesche heulen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Hab ich nie behauptet.
    Warum erzählst du, ausgerechnet du mir dann etwas von der russischen Seele, das stünde Towarish zu, dir nicht.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es um deine "Eigenschaften", denn wer so einen menschenfernen Kot unter sich absondert der hat keine Eigenschaften, der ist einfach nur ein verklemmter Pseudokommunarde, der außerdem ein Schriftbild wie ein Mädchen hat.

Nehmen wir das hier:

denn du, als der Jammer-König aller Kartoffeln bist doch einer von den völlig verspießerten Feiglingen, die sich schon ergeben, bevor überhaupt der erste Schuss gefallen ist.
    volltreffer!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ne Armee ist teuer, das stimmt; und Truppen in oder russisch: an der Ostukraine zu haben und die Krim zu besetzen und Manöverchen zu machen ist nicht weniger teuer und schröpft Russen wie Ukrainer. Deshalb: Putin ist'n Depp wie Hitler, beide in der Falle.
    Es gibt da einen kleinen, aber nicht unwichtigen Unterschied zwischen Ukraine und Russland: Die einen haben den Sprit für ihre Manöverchen, die anderen müssen ihn kaufen und wissen nicht, wovon.

Dann gibt es da noch einen winzigen, aber ebenfalls wichtigen Unterschied zwischen Hitler und Putin: Der eine ist an Russland gescheitert, der andere ist Russland.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Warum erzählst du, ausgerechnet du mir dann etwas von der russischen Seele, das stünde Towarish zu, dir nicht.
    Du wirst doch wohl verstehen, dass Russische Ethnie nicht gleich Russische Seele oder umgekehrt bedeutet? Willst DU diktieren, was mir zusteht und was nicht?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es gibt da einen kleinen, aber nicht unwichtigen Unterschied zwischen Ukraine und Russland: Die einen haben den Sprit für ihre Manöverchen, die anderen müssen ihn kaufen und wissen nicht, wovon.

Dann gibt es da noch einen winzigen, aber ebenfalls wichtigen Unterschied zwischen Hitler und Putin: Der eine ist an Russland gescheitert, der andere ist Russland.

Öl ist doch gerade recht billig. *hust*

Schonmal den Strangtitel gelesen?

Du wirst doch wohl verstehen, dass Russische Ethnie nicht gleich Russische Seele oder umgekehrt bedeutet? Willst DU diktieren, was mir zusteht und was nicht?
    Ich mag so Leutchen nicht, die hier und oft den kernigen Ur-Russen mimen, ohne selbst Russe zu sein. Ich bin skeptisch gegenüber so selbstverliebten Taigabolzen, wie du es wohl einer bist, die ausgerechnet als Deutsche einem Deutschen die russische Seele erklären wollen.

Denn deine "Erklärung" der russischen Seele war bemüht plakativ, war flitternder Kitsch und extrem infantil. Jeder wirkliche Russe hätte da etwas wahrhaftigeres, etwas menschlicheres geschrieben, als du es mit deinem geschmacklosen, pseudorussischen Schnickschnack tatest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer