User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 547 von 3721 ErsteErste ... 47 447 497 537 543 544 545 546 547 548 549 550 551 557 597 647 1047 1547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tja, Fische halten sich nicht an die 12-Meilen-Zone....
    Wieder dummes Zeug.
    Ihr habt keine Belege dafür, dass der Hunger in einigen Gebieten Afrikas durch Abfischung der Küstengewässer verursacht wird.

Im Gegenteil:
    Warum explodiert denn die Bevölkerung dort so enorm, wenn die angeblich hungern würden?

Es ist immer leicht, solche sentimentalen Geschichtchen aufzutischen, damit man den Asylansturm, der völlig andere Ursachen hat, legitimieren kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Na toll es gibt sogar schon IS Minister die aus der BRD stammen,und da reden die Bonzen von einer Islamophobie.
    Und dieses faule, deutschfeindliche Schwein soll über 3500 Euronen im Monat an Sozialleistungen kassiert haben.

Ich kann es nicht glauben, aber angeblich soll es so gewesen sein.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wieder dummes Zeug.
    Ihr habt keine Belege dafür, dass der Hunger in einigen Gebieten Afrikas durch Abfischung der Küstengewässer verursacht wird.

Im Gegenteil:
    Warum explodiert denn die Bevölkerung dort so enorm, wenn die angeblich hungern würden?

Es ist immer leicht, solche sentimentalen Geschichtchen aufzutischen, damit man den Asylansturm, der völlig andere Ursachen hat, legitimieren kann.

---
    Richtig erkannt!!!

Die Schwarzen vermehren sich wie die Karnickel, weil es ihnen der Westen in seiner unendlichen Dummheit finanziert.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was mir besonders auffaellt ist, dass der ZdJ gegen PEGIDA ist!
    Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hält die »Pegida«-Bewegung für brandgefährlich: »Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim.«

Nun, der Herr Schuster weiß halt wo Barthel den Most holt und tutet ins gleiche Horn.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Duhast wirklich eine penetrant dämlich riechende Aussprache. Welcher Fremdenhass? Es geht nicht um Fremdenhass.
    Das wurde dem Skorpion übrigens schon zig fach erklärt. Es geht um Asylmissbrauch und Einschleusung von Islamisten in deutsche Sozialgesetze. Wer das kritisiert, wird als fremdenfeindlicher Nazi diffamiert. Von Leuten, die nur andere abkassieren, aber selber nichts bezahlen.

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    OK - Wieviel zahlst Du denn aus Deiner Tasche dafür?Mit Geiz hat das nichts zu tun, denn Geiz setzt voraus, dass eine Leistung freiwillig erfolgt.Werden aber meine zwangsvereinnahmten Steuern und Abgaben für etwas verschwendet, dass mir weder nützt noch ich will, habe ich darauf keinerlei Einfluss.
    Er bezahlt rein gar nichts, denn er ist Hartz4-Bezieher. Er bezahlt nicht mal Steuern.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das ist über 60 Jahre her und dumm sind trotzdem geblieben. Was kümmert mich das? Das ist nicht Problem des deutschen Michels!
    Nein, es ist alles noch viel schlimmer geworden, seit die Weissen weg sind. Die Entwicklungshilfe gehört ersatzlos gestrichen.
    Wieder dummes Zeug. Ihr habt keine Belege dafür, dass der Hunger in einigen Gebieten Afrikas durch Abfischung der Küstengewässer verursacht wird.Im Gegenteil:Warum explodiert denn die Bevölkerung dort so enorm, wenn die angeblich hungern würden? Es ist immer leicht, solche sentimentalen Geschichtchen aufzutischen, damit man den Asylansturm, der völlig andere Ursachen hat, legitimieren kann.
    Die Geschichte ist genau so erstunken und erlogen, wie die von der gefährlichen Überfahrt. Maximal 1 % ertrinkt, Hunderttausende kommen sicher und gut genährt hier an.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Dummes Zeug. Dann nenne doch mal die Fischarten, die bei uns im Supermarkt landen und aus afrikanischen Küstengewässern stammen? Fischen darf man sowieso nur in internationalen Seegewässern, und Hochseefischerei findet daher nicht in der Zwölf Meilen Zone statt. Wenn du auf Victoria-Barsch ansprichst, der wird auch nicht geklaut, wie du es hier vorphantasierst. Viele Neger leben vom Export dieses Fisches.

Kein westl. Konzern klaut irgendeinem afrikanischen Land etwas, sondern es wird dort selbstverständlich eingekauft inkl. Schwarzgeldzahlungen an die lokalen Warlords.
    Für das Chaos auf dem afrikanischen Kontinent ist ausschließlich die dortige Bevölkerung verantwortlich.

---
    Klar, so schiebt man die Schuld gerne auf diejenigen, die letztendlich die Leidtragenden sind. Nur um sich mit dem Dreck und seiner eigenen Verantwortung nicht auseinandersetzen zu müssen. Ganz großes Kino.

Selbstverständlich rauben die Gierschlünde den Einheimischen die Fischbestände weg. Sie zahlen dafür zwar einen kleinen Obulus an die Warlords, aber das sind Kleckerbeträge im Vergleich zu dem, was sie da wegplündern. So ist leider die Realität.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    So ist es, er hat keinen Migrantenbonus. Er hat kein Notwehrrecht. Wenn ein Deutscher sich wehrt und dem Migräntchen bricht sich bei der Messerfuchtelei nen Daumennagel, dann geht der zur Polizei und zeigt den Deutschen an, erstens hat er mir nicht deeskalierend sein Handy und die Geldbörse rausgegeben, da bin ich wegen meinem religiösem Hintergrund so wütend geworden, das er mir einfach das Messer weggenommen hat. Was glaubste wohl, wie mutig du wärst?
    Den Mut den wir hatten, den haben sie uns aus dem Leib gehungert, geraubt, verbogen und nun sollen wir noch die ganze Welt retten und lassen uns von Sandneger und Höhlenkurden schlachten, wehrlos?

Den Mut unserer Väter, selbst den ziehen sie heute in die Gosse.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Wieder dummes Zeug.
    Es gibt genügend Belege dafür. Da ändert sich auch nichts dadurch, dass du mit Scheuklappen durch die Welt läufst.
    Teilen ist das neue Haben.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Sind ja doch Braune dabei !
    Die „Braunen” werden oft von verschiedenen politischen Extremisten instrumentalisiert und als Demo-Sklaven mißbraucht. Die Provokations- und Zersetzungsaktion der anarcho-faschistischen Antideutschen und der Suppenküchen-Linken gegen das Deutsche Volk wird in Kreuzberg offen unter der roten Fahne der LINKSFRONT geführt:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer