User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 542 von 3721 ErsteErste ... 42 442 492 532 538 539 540 541 542 543 544 545 546 552 592 642 1042 1542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja. Das mussten sie tun, um da rauszukommen.
    ...
    ... und an die Geldtöpfe im gelobten Europa zu gelangen.
    Diesen Satzabschnitt hast du wohl vergessen.

...

Ich habe es hier schon so oft erklärt. Das ist nicht das Geld einer einzelnen Person. Das ist meistens die gesamte Habe eines ganzen Dorfes. Und nein, dafür reicht es nicht, um dort eine lange Zeit sehr gut zu leben.
    Ja, ich weiss. Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um sie, der Islam ist eine friedliche Religion und Hosen zieht man mit der Kneifzange an.

Dann lebt der Rest in dem Dorf nun in vollkommener Armut und hat nun nicht nur nichts, sondern überhaupt nichts mehr- nur um dem Einen die Flucht nach Europa zu ermöglichen ?
    Willst du mir dies tatsächlich einreden ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Lass das doch einfach die zuständigen Behörden entscheiden.
    Dafür haben wir Gesetze. An die haben sich die Behörden zu halten. Oder sind wir heute im Feudalstaat, in dem die Behörden machen können, was sie wollen nur wir Leibeigenen müssen uns dran halten?

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Sie haben es getan um rauszukommen. Es hat sie keiner gezwungen! Wir dürfen hier über 30 Ghanaer durchfüttern und deren Kriminalität aushalten. Weißt meinst Du, warum "mussten" die da rauskommen?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe Meinungen aus erster Hand gehört, die diesen Umstand zum Anlass nehmen, in D Straftaten zu begehen, um eingebuchtet zu werden und danach Anspruch auf Staatsbürgerschaft zu bekommen. Die BRD halt.
    Eigentlich zieht ein solcher Freiheitsentzug die sofortige Abschiebung nach Verbüssung nach sich. Aber wenn ich scorpions Beitrag ("Lass das die Behörden entscheiden....") lese, kommen mir tatsächlich ernste Zweifel, ob Gesetze tatsächlich noch gültig sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Es gibt keine Kuscheljustiz für Migranten. Da sind ein paar Fälle durch die Presse gewandert und daraus wird dann verallgemeinert. Es kommt genauso bei Deutschen vor, dass Urteile in manchen Fällen zu milde ausfallen. Da muss man nicht sofort wieder eine Verschwörung zugunsten von Migranten wittern. Wende dich doch an die entsprechenden Richter, die deiner Meinung nach zu milde Urteile fällen. Die sind dafür verantwortlich, nicht die Migranten.
    Die Richter werden allerdings von der öffentlichen Meinung bzw. den MSM beeinflusst.

Ist es eigentlich schon gesetzlich festgelegt, dass Verbrechen mit Schariah-Hintergrund milder beurteilt werden müssen?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Alle die mit diesen kriminellen Viechern* in Berührung kommen schon. Gute Nacht, du Wirrkopf und Möchtegerndiktator über ein ganzes Volk.
    Hast du diese Bezeichnung aus Nazi-Deutschland übernommen (damals für Juden, Szinti, Roma usw.) ?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ich habe es hier schon so oft erklärt. Das ist nicht das Geld einer einzelnen Person. Das ist meistens die gesamte Habe eines ganzen Dorfes. Und nein, dafür reicht es nicht, um dort eine lange Zeit sehr gut zu leben.
    Selbst wenn das so wäre. Das Jahresdurchschnittseinkommen in Sub-Sahara Afrika liegt bei 610 $ (Quelle UN). Damit kann eine Familie mit durchschnittlich 4 Kindern in Afrika am Leben erhalten werden. Teilen wir das durch 10,000 Dollar könnte ein ganzes Dorf, also fast 100 Personen, ein ganzes Jahr davon leben. Ein einziger Flüchtling, der übers Mittelmeer kam.

Wer den Betrag nicht glaubt, der lese hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übrigens: Armut ist kein Asylgrund. Deswegen scheitert die überwiegende Mehrheit der Asylanträge. Würde konsequent abgeschoben, bzw. in die Heimatländer rückgeführt, würde sich das wie ein Lauffeuer rumsprechen und wir würden kaum noch über tausende von Toten, die im Mittelmeer treiben, lesen müssen.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tja, Mut ist anscheinend keine Eigenschaft von Kartoffeln....
    So ist es, er hat keinen Migrantenbonus. Er hat kein Notwehrrecht. Wenn ein Deutscher sich wehrt und dem Migräntchen bricht sich bei der Messerfuchtelei nen Daumennagel, dann geht der zur Polizei und zeigt den Deutschen an, erstens hat er mir nicht deeskalierend sein Handy und die Geldbörse rausgegeben, da bin ich wegen meinem religiösem Hintergrund so wütend geworden, das er mir einfach das Messer weggenommen hat. Was glaubste wohl, wie mutig du wärst?
    Den Mut den wir hatten, den haben sie uns aus dem Leib gehungert, geraubt, verbogen und nun sollen wir noch die ganze Welt retten und lassen uns von Sandneger und Höhlenkurden schlachten, wehrlos?

Den Mut unserer Väter, selbst den ziehen sie heute in die Gosse.

Nein. Das ist wenn dann höchstens ein Religionskampf. Aber vom Rassismus distanziert sich PEGIDA ja ganz eindeutig.* Das ist Klassenkampf.
    *Trotzdem: Es ist auch Rassenkampf, es geht hauptsächlich gegen moslemische Semiten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das trifft es auf den Punkt.
    Die Elefanten-Parabel stimmt nicht. Dresden und Mitteldeutschland sind nicht von der Asyl- und Siedlungspolitik der Bundesregierung und auch nicht von der demographischen Entwicklung des dt. Volkes abgeschottet.
    Dort wirken dieselben Prozesse, die zwar von einem niedrigen Niveau aus, aber prozentual in viel stärkerem Maße in den letzten Jahren zum Anstieg des Migrantenanteils in den unteren Altersgruppen geführt haben. Zudem ist die Demographie durch den Nachwendeschock der Geburtenrate dort viel miserabler.

Andererseits kann es keinem Deutschen egal sein, wie es in anderen Gegenden aussieht, denn früher oder später werden diese Prozesse auch ihn und seine Familie betreffen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer