User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 546 von 3721 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 549 550 556 596 646 1046 1546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das so wäre. Das Jahresdurchschnittseinkommen in Sub-Sahara Afrika liegt bei 610 $ (Quelle UN). Damit kann eine Familie mit durchschnittlich 4 Kindern in Afrika am Leben erhalten werden. Teilen wir das durch 10,000 Dollar könnte ein ganzes Dorf, also fast 100 Personen, ein ganzes Jahr davon leben. Ein einziger Flüchtling, der übers Mittelmeer kam.

Wer den Betrag nicht glaubt, der lese hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übrigens: Armut ist kein Asylgrund. Deswegen scheitert die überwiegende Mehrheit der Asylanträge. Würde konsequent abgeschoben, bzw. in die Heimatländer rückgeführt, würde sich das wie ein Lauffeuer rumsprechen und wir würden kaum noch über tausende von Toten, die im Mittelmeer treiben, lesen müssen.
    Gut gebrüllt, Löwe!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Welche Türken kehren denn Deutschland den Rücken? ...
    Lies die Links, informiere dich selber...
    Ein Pixelschubser hatte angezweifelt, dass viele Türken in die Heimat zurückkehren - darum ging es.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Naja, die Schwarzen werden schon ausgebeutet, von westlichen Konzernen, China, der Finanzelite...
    Das die sich das gefallen lassen, ist allerdings ihr Problem und liegt an den katastrophalen zuständen, dort sowie dem unterirdischen Bildungsniveau. Daher sollte wer helfen möchte auch dort helfen und nicht alle (dann dort fehlenden Leute) hier herlassen!
    Sage ich doch: Aufnahme sollte z.B. erfolgen, um diese Leute hier auszubilden und sie dann wieder als Elite in ihre Länder zum Wiederaufbau zurückzuschicken.

Aber solche Vorschläge kommen nicht. Statt Hilfe vor Ort, um die Wurzel des Übels zu beheben, wollen sie das Übel hier aufnehmen, um langfristig die selben Probleme zu bekommen.

Ich habe von keinem Asyl-Befürworter bisher einen konstruktiven Vorschlag zur Langfristlösung vernommen. Die denken nur von 12 bis Mittag.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Keiner hat den bimbos verboten selber eine Fischfangindustrie aufzubauen, dafür das sie zu dumm dafür sind kann keiner was.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...Für das Chaos auf dem afrikanischen Kontinent ist ausschließlich die dortige Bevölkerung verantwortlich..--
    Allerdings haben westliche Länder jahrhundertelang Afrika ausgebeutet und die Leute als billigste Arbeiter benutzt und dumm gehalten.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na toll es gibt sogar schon IS Minister die aus der BRD stammen,und da reden die Bonzen von einer Islamophobie.

Deutscher bei IS

Berliner Islamist Reda Seyam im Irak getötet

Reda Seyam lebte jahrelang in Charlottenburg von Sozialhilfe, bevor er sich dem IS anschloss und dort zum Minister aufstieg. Jetzt soll er getötet worden sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug. Dann nenne doch mal die Fischarten, die bei uns im Supermarkt landen und aus afrikanischen Küstengewässern stammen? Fischen darf man sowieso nur in internationalen Seegewässern, und Hochseefischerei findet daher nicht in der Zwölf Meilen Zone statt. ...
    ---
    Tja, Fische halten sich nicht an die 12-Meilen-Zone....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings haben westliche Länder jahrhundertelang Afrika ausgebeutet und die Leute als billigste Arbeiter benutzt und dumm gehalten.
    Wenn man jetzt mal von der Sklaverei absieht die es ja heute noch gibt,dauerte der Kolonialismus nicht mal 100 Jahre,denn die Kolonialmächte trauten sich erst im letzten drittel des 19.Jahrhundert in das innere von Afrika weil Schwarzafrika ein Seuchengebiet war.Vorher hatten die Weissen nur Stützpunkte an der Küste Afrikas.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was würde in einem solchen Fall (Generalstreik, bürgerkriegsähnliche Zustände) passieren? Ein Beispiel:

Mein Unternehmen beliefert - exklusiv aus unserer deutschen Produktion - den größten US Hersteller für Elektromotoren in Konsumartikeln (Bohrmaschinen, Akku-Schraubendreher, Staubsauger etc.) mit einem Verbundwerkstoff zur Isolation dieser Motoren. Nach dem Untergang unseres US Wettbewerbers Ende der 1990er und während dem Abbau seiner vom Kunden übernommenen Alt-Lagerbestände wurden wir qualifiziert. Das dauerte etwa anderthalb Jahre. Grund: Die Angst des Kunden vor Verbraucherklagen. Würden wir von heute auf morgen ausfallen, gäbe es ziemlich schnell auf dem US Markt keine heimischen Produkte mit E-Motor mehr. Denn: Unsere Wettbewerber (1xChina, 1xJapan) KÖNNEN diesen Werkstoff gar nicht herstellen, da ihre Verfahren grundsätzlich für diese Anwendung ungeeignet sind. Was würde dann dieser weltweit agierende Gigant tun? Genau: Dumm gucken.

Ich bin im Schnitt etwa fünfmal im Jahr in den USA. Zwischen WEM sitze ich wohl in den Flügen der Lufthansa mit den "4er" Flugnummern (US Flüge der LH haben immer die Flugnummern 4xx)? Zwischen deutschen Geschäftsreisenden von Siemens, DATEV, Bosch, SAP, Bayer, BMW oder BASF, die g e n a u dieselbe Situation bei tausenden ihrer Kunden vorfinden. Warum? Der Niedergang der US Industrie in den 80ern und 90ern hat uns Tür und Tor geöffnet. Sie sind von uns abhängig.
    OT.

Sag mal, was hältst du von TTIP? Würden bei Inkrafttreten tatsächlich für deutsche Produzenten bei Lieferungen in die USA oder Kanada die aufwendigen und kostspieligen Überprüfungen wegfallen, um die für Exporte notwendigen CSA- oder UL-Zulassungen in USA oder Kanada zu erhalten?
    "One standard - one test - accepted everywhere"?
    Das wäre ja nicht schlecht, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
    Das ist schließlich eine Lizenz zum Gelddrucken.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist über 60 Jahre her und dumm sind trotzdem geblieben. Was kümmert mich das? Das ist nicht Problem des deutschen Michels!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    OT.

Sag mal, was hältst du von TTIP? Würden bei Inkrafttreten tatsächlich für deutsche Produzenten bei Lieferungen in die USA oder Kanada die aufwendigen und kostspieligen Überprüfungen wegfallen, um die für Exporte notwendigen CSA- oder UL-Zulassungen in USA oder Kanada zu erhalten?
    "One standard - one test - accepted everywhere"?
    Das wäre ja nicht schlecht, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
    Das ist schließlich eine Lizenz zum Gelddrucken.
    UL & Co. sind ja in Zeiten von "REACH", Berry Amendment, C-PTAT fast schon Kindergarten. Wir sind natürlich UL zertifiziert, da wir auch Material für Notabschaltungen von Atomreaktoren liefern. Hat tausende gekostet. TTIP könnte tatsächlich langfristig zur Harmonisierung beitragen. Alleine die Anti-Terror Scheiße wie C-TPAT sind davon natürlich im Rahmen des Patriot Act ausgenommen. Wenn man pro Jahr hunderte von Containern rüberschickt, macht so ein Mist schon Kopfzerbrechen. Ich könnte alleine dafür fast eine Vollzeitkraft einstellen. Ich halte von TTIP nicht allzuviel. Ein Feigenblatt, das durch ähnliche Abkommen mit Asien sogar gefährlich werden könnte. Ein Standard - nur welcher? China? Letztendlich wohl irgendwann ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer