User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Sage ich doch: Aufnahme sollte z.B. erfolgen, um diese Leute hier auszubilden und sie dann wieder als Elite in ihre Länder zum Wiederaufbau zurückzuschicken.
Aber solche Vorschläge kommen nicht. Statt Hilfe vor Ort, um die Wurzel des Übels zu beheben, wollen sie das Übel hier aufnehmen, um langfristig die selben Probleme zu bekommen.
Ich habe von keinem Asyl-Befürworter bisher einen konstruktiven Vorschlag zur Langfristlösung vernommen. Die denken nur von 12 bis Mittag.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na toll es gibt sogar schon IS Minister die aus der BRD stammen,und da reden die Bonzen von einer Islamophobie.
Deutscher bei IS
Berliner Islamist Reda Seyam im Irak getötet
Reda Seyam lebte jahrelang in Charlottenburg von Sozialhilfe, bevor er sich dem IS anschloss und dort zum Minister aufstieg. Jetzt soll er getötet worden sein.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn man jetzt mal von der Sklaverei absieht die es ja heute noch gibt,dauerte der Kolonialismus nicht mal 100 Jahre,denn die Kolonialmächte trauten sich erst im letzten drittel des 19.Jahrhundert in das innere von Afrika weil Schwarzafrika ein Seuchengebiet war.Vorher hatten die Weissen nur Stützpunkte an der Küste Afrikas.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
OT.
Sag mal, was hältst du von TTIP? Würden bei Inkrafttreten tatsächlich für deutsche Produzenten bei Lieferungen in die USA oder Kanada die aufwendigen und kostspieligen Überprüfungen wegfallen, um die für Exporte notwendigen CSA- oder UL-Zulassungen in USA oder Kanada zu erhalten?
"One standard - one test - accepted everywhere"?
Das wäre ja nicht schlecht, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Das ist schließlich eine Lizenz zum Gelddrucken.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
UL & Co. sind ja in Zeiten von "REACH", Berry Amendment, C-PTAT fast schon Kindergarten. Wir sind natürlich UL zertifiziert, da wir auch Material für Notabschaltungen von Atomreaktoren liefern. Hat tausende gekostet. TTIP könnte tatsächlich langfristig zur Harmonisierung beitragen. Alleine die Anti-Terror Scheiße wie C-TPAT sind davon natürlich im Rahmen des Patriot Act ausgenommen. Wenn man pro Jahr hunderte von Containern rüberschickt, macht so ein Mist schon Kopfzerbrechen. Ich könnte alleine dafür fast eine Vollzeitkraft einstellen. Ich halte von TTIP nicht allzuviel. Ein Feigenblatt, das durch ähnliche Abkommen mit Asien sogar gefährlich werden könnte. Ein Standard - nur welcher? China? Letztendlich wohl irgendwann ja.