User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 538 von 3721 ErsteErste ... 38 438 488 528 534 535 536 537 538 539 540 541 542 548 588 638 1038 1538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #5371
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.513

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die BRD Bonzenschaft legt immer noch einen drauf. Nun Heiko Maas, Bundesjustizminister, der die Pegida Demos als "ideologischen Popanz" abtut:

    "Niemand in Deutschland muss Angst haben vor einer angeblichen Islamisierung des Abendlandes. Das ist ein ideologischer Popanz."
    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Vor einigen Wochen wurde Maybritt Illner von einem ihrer Talkshowgäste mit der Frage konfrontiert, wie es denn angehen könne, dass all diese Imame, die den Salafisten zuzurechnen sind, bzw. sich in dem Dunstkreis bewegen, auch noch ein Podium gestellt bekommen, sei es nun im Internet oder gar mit Einladungen zu TV-Talks der Öffentlich-Rechtlichen. Maybritt Illner lächelte süffisant und versuchte zu erklären bzw. zu beschwichtigen, während der ebenfalls anwesende Bundesjustizminister Maas (an den die Frage zunächst gar nicht gerichtet war) ihr praktisch ins Wort fiel und ganz ungehalten wurde, so als verteidige eine Löwenmutter ihre Kinder, sinngemäß und inkl. ausgestrecktem Zeigefinger "Sie haben nicht zu bestimmen, wer eingeladen wird und es ist eine gesellschaftliche Realität, die wir als transparente Demokratie nicht totschweigen können und werden."
    Ich fand die Art und Weise der Reaktion von Heiko Maas viel interessanter bzw. aussagekräftiger und entlarvender, als den Inhalt seiner Aussage, die ja praktisch nichts anderes ist als das 1x1 des rhetorischen Polit-Geplänkels.

  2. #5372
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12.467

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das hat überhaupt nichts mit Sachsen zu tun.
    Die typisch, dummdreiste Ablenkung der Linken.
    Logisch gibt’s in Sachsen wenig Muslime, - ein Glück auch, das ist ja auch der Grund, warum Deutsche hier noch ihren Mund aufmachen können.

    In NRW, besonders Köln, oder Frankfurt/a.M. z.B., ist das bereits nicht mehr möglich, denn es wurde bereits von Türken & Co. übernommen. Hier sind es bereits über 60% Bürger mit „Migrationshintergrund“; sprich Muslime, - und hier haben die Deutschen bereits die Schnauze zu halten.
    In ihrer krankhaften Toleranz gegenüber den intoleranten Muslimen, zementiert die politische Klasse der BRD, die türkische Parallelgesellschaft immer mehr.

    Ich erkläre es Dir mal:
    PEGIDA – Patrioten Europas gegen die Islamisierung des Abendlandes >>


    • Patrioten – Bürger die zu ihrem Kulturkreis; ihrer Heimat stehen, die es einfach satt haben, dass europäische Kultur in ihrer reichhaltigen Vielfalt von Lissabon bis Moskau, - von Hammerfest bis Palermo mit kulturfremden zurückgebliebenen Kulturen aus Afrika vermischt und versaut werden!



    • Europa – PEGIDA geht es nicht um Sachsen, sondern um die Probleme in ganz Europa. Ob eine Bar in Wien, eine Hafenkneipe in Aberdeen, ein Pub in Dublin, oder eine Alm in der Schweiz; überall hängen bereits diese Siedler aus dem Süden herum. Das typisch, kulturelle, was jedem europäischem Land noch anhängt, geht so langsam verloren. PEGIDA will das nicht – ich will das auch nicht!



    • Islamisierung – Als einzige, eingewanderte Kultur in Europa und auch Deutschland, weigern sich Muslime, sprich Türken und Araber, in den jeweiligen Kulturen ihrer Gastgeberländer aufzugehen. Warum?

    Warum haben Russen, Polen, Griechen, Schweizer, Schweden kein Problem damit?! Selbst Vietnamesen, die unauffällig sind, fleißig und teilweise bessere Schulergebnisse bringen, wie Deutsche. Warum ist das so?

    Es ist der Islam, mithin der Koran, der im Vergleich zur antiquierten Bibel, immer noch wörtlich genommen wird und für 1,3 Mrd. Muslime weltweit quasi so eine „Betriebsanleitung“ zum Leben und für den Alltag ist.
    Das verhindert seit über 1000 Jahren jeden weiteren Fortschritt. Der Islam ist nicht hinterfragbar, reformierbar – er diktiert fast den ganzen Alltag der Muslime. ER ist intolerant, sieht sich im Alleinvertretungsanspruch seiner dubiosen Religion, bezeichnet alle nativen Europäer als „Ungläubige“; ja Atheisten sogar als Tiere, die auszurotten sind.

    Und wir erleben ja gerade anschaulich in diesen Tagen, wie diese Geisteskranken agieren, ob die Köpfe abschneidenden ISIS-Verbrecher, oder jetzt der Mord an 150 unschuldigen Schülern in Pakistan.


    • Abendland – Die traditionelle Bezeichnung des Abendlandes bezeichnet nicht nur Sachsen, so wie es die linken Hohlköpfe gerne hinstellen, sondern die Gesamtheit des „alten Europa“, vom Nordkap bis nach Sizilien.

    Im Gegensatz dazu das Morgenland, der Orient, einst zu Harun al Radschis Zeiten noch eine fortschrittliche Kultur; heute Sand im Getriebe der Globalisierung, die jeglichen Fortschritt verhindert und die Menschheit ins Mittelalter zurückreißen will….
    Ein hervorragender Beitrag, der vieles abschließend auf den Punkt bringt und genau die Antworten gibt, die heute unbedingt nötig sind.

    Besonders das hier:

    PEGIDA geht es nicht um Sachsen, sondern um die Probleme in ganz Europa. Ob eine Bar in Wien, eine Hafenkneipe in Aberdeen, ein Pub in Dublin, oder eine Alm in der Schweiz; überall hängen bereits diese Siedler aus dem Süden herum. Das typisch, kulturelle, was jedem europäischem Land noch anhängt, geht so langsam verloren. PEGIDA will das nicht – ich will das auch nicht!
    könnte man inhaltlich als auf und wachrüttelnde "Flugschrift" für den gesamten westeurpäischen Raum verwenden. Und wenn es sich so weiterentwickelt, dann wird PEGIDA zum Weckruf freiheitlich gesinnter Europäer. Zumal Leipzig nun auch mit einsteigt, in den allgemeinen Volkswiderstand.
    Der Skorpion kann das nicht verstehen, will es vielleicht auch nicht, aber die Menschen, die einfachen Bürger werden das sehr gut verstehen und das allein ist wichtig.

  3. #5373
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    2.065

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat von Skorpion968[Links nur für registrierte Nutzer]Die Einwanderer haben die deutschen Gesetze zu achten und zu befolgen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ein Sprachzwang ist Schwachsinn. Erstens kann man niemandem vorschreiben, welche Sprache er innerhalb der Familie zu sprechen hat ... und zweitens könnte man die Einhaltung einer solchen Vorschrift auch gar nicht kontrollieren. Oder willst du in jeder Ausländerwohnung Abhörgeräte installieren? Da würde ja selbst die StaSi blass vor Neid.


    Die Integration wird hauptsächlich von den Regierungsparteien untergraben. Letztens sind erst wieder Gelder für Sprachkurse gekürzt worden. Da hat die extreme Linke nun wirklich nichts mit zu tun, auch wenn Rechte gerne sämtliche Schuld in die linke Ecke schieben.
    Sehr gut. Für Einwanderer sollten sie ganz gestrichen werden. Wer in ein anderes Land einwandert, muss sich um seine Sprachkenntnisse selber kümmern. Lediglich anerkannten Bürgerkriegsflüchtlingen einen Sprachkurs zu finanzieren, halte ich für vernünftig.



  4. #5374
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.656

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Du willst, dass Leute, die gerade mit Müh und Not übers Mittelmeer geflohen sind, keinen Groschen in der Tasche haben und hier zunächst auch gar nicht arbeiten dürfen, ihre Sprachkurse selbst bezahlen. Weil du zu geizig bist was abzugeben. Und ausgerechnet du wirfst anderen vor, sie würden die Integration untergraben. Lächerlich.
    Flucht vor was ? Wirtschaftsflüchtlinge. Es ist deutscher Gesetzesbruch und könnte enden wie bei Mielke und den Nazischergen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5375
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31.493

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Die bekommen hier Hilfe. So wie sich das gehört.
    Die bekommen hier Hilfe. So wie sich das gehört.
    Wieviel Millionen Hungerleider willst Du denn noch umsonst durchfüttern? Kannst Du kleiner Systemling mir da eine Zahl nennen?

    Hast Du denn kein Problem damit, wenn wir Deutschen, unsere Kultur und unsere Wurzeln, immer mehr verschwinden?

    Glaub mir, unser Boot ist voll. Schon vor 25 Jahren haben das Deutsche Politiker gesagt.
    Hier geht es nicht um Hilfe für nutzlose, überflüssige Afrikaner; hier geht es um den Austausch des Deutschen Volkes.
    #

    Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen;
    die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden!


    Αυτή δεν είναι πλέον η χώρα μου

  6. #5376
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.544

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was würde in einem solchen Fall (Generalstreik, bürgerkriegsähnliche Zustände) passieren? Ein Beispiel:

    Mein Unternehmen beliefert - exklusiv aus unserer deutschen Produktion - den größten US Hersteller für Elektromotoren in Konsumartikeln (Bohrmaschinen, Akku-Schraubendreher, Staubsauger etc.) mit einem Verbundwerkstoff zur Isolation dieser Motoren. Nach dem Untergang unseres US Wettbewerbers Ende der 1990er und während dem Abbau seiner vom Kunden übernommenen Alt-Lagerbestände wurden wir qualifiziert. Das dauerte etwa anderthalb Jahre. Grund: Die Angst des Kunden vor Verbraucherklagen. Würden wir von heute auf morgen ausfallen, gäbe es ziemlich schnell auf dem US Markt keine heimischen Produkte mit E-Motor mehr. Denn: Unsere Wettbewerber (1xChina, 1xJapan) KÖNNEN diesen Werkstoff gar nicht herstellen, da ihre Verfahren grundsätzlich für diese Anwendung ungeeignet sind. Was würde dann dieser weltweit agierende Gigant tun? Genau: Dumm gucken.

    Ich bin im Schnitt etwa fünfmal im Jahr in den USA. Zwischen WEM sitze ich wohl in den Flügen der Lufthansa mit den "4er" Flugnummern (US Flüge der LH haben immer die Flugnummern 4xx)? Zwischen deutschen Geschäftsreisenden von Siemens, DATEV, Bosch, SAP, Bayer, BMW oder BASF, die g e n a u dieselbe Situation bei tausenden ihrer Kunden vorfinden. Warum? Der Niedergang der US Industrie in den 80ern und 90ern hat uns Tür und Tor geöffnet. Sie sind von uns abhängig.
    Wie sind die Unternehmen vor feindlichen Übernahmen geschützt?
    Am 17. März 1929 verkauften Wilhelm von Opel und sein Bruder Friedrich Opel zunächst 80 Prozent der Unternehmensanteile an den amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM). Bis 1931 übernahm GM das Unternehmen dann vollständig. Hauptgrund war die hereinbrechende Weltwirtschaftskrise.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  7. #5377
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    33.975

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Leute, die in Not hierher kommen, bekommen hier Hilfe. Ob dir das passt oder nicht.


    Die "Not" herrscht nur in deinem Hohlschädel, Lohnschmierer.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #5378
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    2.065

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Leute, die in Not hierher kommen, bekommen hier Hilfe. Ob dir das passt oder nicht.
    Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge sind durch eigenes Verschulden in "Not" geraten. Abhilfe bringt eine kostenpflichtige Rückführung in ihre Heimat, dann sind sie nicht mehr in Not. Für die Kosten des Rückfluges kann ja die Regierung des Asylbetrügers aufkommen, indem sie auf die Entwicklungshilfe verzichtet.



  9. #5379
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen und Niedersachsen
    Beiträge
    16.935

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In Sachsen gibt es doch kaum Muslime. 0,1% der Bevölkerung, lächerlich.
    Dir geht doch es doch nur um deinen Fremdenhass, der in deiner menschenverachtenden Ausdrucksweise klar erkennbar wird. Leute wie du sind keine Hilfe für PEGIDA.
    Also deiner Meinung nach müssen die Sachsen abwarten, bis sie Zustände wie in z.B. Duisburg oder Neukölln haben, ehe sie demonstrieren dürfen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #5380
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.153

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, die PEGIDA-Seite bei Facebook, gestern noch verfügbar, gibts heute nicht mehr.
    Ich hatte gestern in einem Post noch auf das darauf veröffentlichte Positionspapier verwiesen,hatte die Seite auch gestern Abend noch selbst geöffnet,und bekam heute von anderen Foristen den Hinweis, das die Seite nicht mehr verfügbar ist.
    Wie andere soziale Netzwerke auch ist Fratzenbuch in jüdischer Hand...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben