User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Was würde in einem solchen Fall (Generalstreik, bürgerkriegsähnliche Zustände) passieren? Ein Beispiel:
Mein Unternehmen beliefert - exklusiv aus unserer deutschen Produktion - den größten US Hersteller für Elektromotoren in Konsumartikeln (Bohrmaschinen, Akku-Schraubendreher, Staubsauger etc.) mit einem Verbundwerkstoff zur Isolation dieser Motoren. Nach dem Untergang unseres US Wettbewerbers Ende der 1990er und während dem Abbau seiner vom Kunden übernommenen Alt-Lagerbestände wurden wir qualifiziert. Das dauerte etwa anderthalb Jahre. Grund: Die Angst des Kunden vor Verbraucherklagen. Würden wir von heute auf morgen ausfallen, gäbe es ziemlich schnell auf dem US Markt keine heimischen Produkte mit E-Motor mehr. Denn: Unsere Wettbewerber (1xChina, 1xJapan) KÖNNEN diesen Werkstoff gar nicht herstellen, da ihre Verfahren grundsätzlich für diese Anwendung ungeeignet sind. Was würde dann dieser weltweit agierende Gigant tun? Genau: Dumm gucken.
Ich bin im Schnitt etwa fünfmal im Jahr in den USA. Zwischen WEM sitze ich wohl in den Flügen der Lufthansa mit den "4er" Flugnummern (US Flüge der LH haben immer die Flugnummern 4xx)? Zwischen deutschen Geschäftsreisenden von Siemens, DATEV, Bosch, SAP, Bayer, BMW oder BASF, die g e n a u dieselbe Situation bei tausenden ihrer Kunden vorfinden. Warum? Der Niedergang der US Industrie in den 80ern und 90ern hat uns Tür und Tor geöffnet. Sie sind von uns abhängig.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der korrekte Ausdruck heißt "Dhimmi" und bedeutet "Unterworfener". Mit Hilfe dieser Dhimmis wurden bereits in der Vergangenheit ganze völker und Staaten islamisiert. Ein Dhimmi selbst ist außerstande, zu erkennen, wem er dient und wem er hörig ist und warum er völlig gegen Vernunft und Einsicht handelt. Es scheint unbekanntes psychologisches Phänomen zu sein, so eine Art "geistige Fremdbesetzung". Ich würde es als eine Art von Kraftfeld beschreiben. Für Agnostiker und Atheisten schwierig zu erklären, aber theologisch leicht zu begründen.