User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 3721 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 987 1487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kurzum: Alles wie immer.
    Und genau dies, macht mich immer wieder stutzig, wodurch Wahlen für mich schon eine halbe Ewigkeit fragwürdig sind.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und genau dies, macht mich immer wieder stutzig, wodurch Wahlen für mich schon eine halbe Ewigkeit fragwürdig sind.
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In der Tat. Gerade sind frische Umfragezahlen reingekommen: Union rauf auf 43%, SPD runter auf 23%, Linke und Grüne je 10%, AfD gibt nach auf 5%.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das?Die BRD?
    @ Gärtner:

Was sagst du zum Vorwurf der PEGIDA, dass diese Zahlen gefälscht , mindestens aber durch Presse und TV massivst manupuliert sind ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In meiner Gegend sind die Mehrheit der Bürger eindeutig PRO-Asyl, PRO- Flüchtlinge und Pro-Islam. Genau wie CDUSPD, Diakonie, Caritas, Parteien, Kirchen, Grüne, Gewerkschaften, Sozialverbände, Linke, Musels, Migranten, und Juden. Auch wenn es keiner hören will, es ist so. Die Wahlergebnisse sind eindeutig. Die CDUSPD Regierung macht, was ihre Wähler wollen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich kann´s auch kaum erwarten, mir Montags die Beine zu vertreten! Gibt´s eigentlich irgendwelche Anlaufstellen in Berlin? Vielleicht weiß jemand mehr. >8-)
    Wenn du dir gern montags die Beine vertrittst, kannst du doch mit der Bürgerbewegung Marzahn mitgehen. Gestern waren sie wieder unterwegs und sie können Verstärkung dringend gebrauchen!

Wegbleiben wegen der "Anti"Fa und den Saufpennern kann nicht die Lösung sein. Wir müssen mehr Präsenz zeigen. Es ist die letzte Chance für unser Land.

Macht alle Werbung! Viele haben noch keine Kenntnis über diese Demos oder glauben die Lügen der Medien....Mehr anzeigen
    9 Min · Bearbeitet
    Odeon Brunswick [Links nur für registrierte Nutzer]
    1 · 6 Min
    Tommy Fischer Es waren doch mehr als 300? Gestern haben die Antifanten bzw. kids. den ganz Öffentlichen Verkehrsnetz still gelegt. Echt zum kotzen. PS. mit den Angriffen csgas und linke die mal wieder auf jagt waren wird geschwiegen, kann das sein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Gestern Abend hat man sich in der ARD die Polizei vorgenommen! Die Beamten werden sich "gefreut" haben. Von Stellenabbau, Personalnotstand, Überbelastung und wachsender Gewalt gegen Polizei hat man nicht viel gehört. Dagegen um so mehr von bösen Cops, die bevorzugt Migranten oder solche die sie dafür halten verprügeln.

Die Story im Ersten: Polizei, Gewalt und Videos

15.12.2014 | 44:45 Min. | UT | Verfügbar bis 15.12.2015 | Quelle: Das Erste
    Immer häufiger tauchen Handyvideos von polizeilichen Übergriffen gegen Bürger im Internet auf. Sie zeigen Polizisten, die auf wehrlos am Boden liegende Menschen einschlagen, sie mit Füßen treten oder gar mit Schüssen töten. Es sind erschütternde Szenen, die emotional aufwühlen und die eine gesellschaftliche Debatte um Gewaltexzesse von Polizisten in Deutschland ausgelöst haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht das es nicht genug an der Polizei zu kritisieren gäbe! Aber man muss auch die Ursachen benennen.
    In Dresden klappt das z. B. hervorragend, mit relativ wenig Personal eine Riesen-Demonstration ohne nennenswerte Zwischenfälle zu begleiten. Hier gehen Demonstranten und Polizei aber auch vernünftig und mit gegenseitigen Respekt miteinander um.
    Kommt die Sendung vielleicht deswegen "zufällig" an genau diesem Abend?

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich muß es aus beruflicher Sicht im Blick behalten. Der durchschnittliche Kaufkraftindex für Deutschland ist 100. Alles unter 80 ist "arm". Alles über 110 ist wohlhabend. 120 äußerst wohlhabend. 130 reich. Die Kommunen in Deutschland mit den höchsten Kaufkraftindizes liegen bei 145 (Starnberg beispielsweise).

Wo der Kaufkraftindex niedrig ist, ist das Protestpotential hoch.
    kurz, knapp und verständlich erklärt.

danke für die aufklärung, jetzt habe ich es auch kapiert.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja sie werden langsam hysterisch! Gut so, sollen sie immer mehr Öl ins Feuer gießen! Sollen sie die Bürger ruhig weiter beschimpfen und beleidigen! Das bringt wieder 5.000 Demonstranten!
    Stimmt.

Vielleicht rühren sich sogar mal die 30 % NICHT-wähler.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung hat gezeigt (bis jetzt), dass der Deutsche in seiner mehrheitlichen Masse gleichförmig schwimmt und vorallem wählt.
    So ist es.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    @ Gärtner:

Was sagst du zum Vorwurf der PEGIDA, dass diese Zahlen gefälscht , mindestens aber durch Presse und TV massivst manupuliert sind ?
    Schwer zu sagen. Es kommt natürlich immer wieder zu kleineren Unregelmäßigkeiten, aber ich denke, da wird sich keiner die Blöße geben und massiv fälschen. Denn wir wählen ja nicht mit Computern (die dem Wahlbetrug Tür und Tor öffnen), sondern auf Wahlzetteln. Und die werden sämtlich archiviert und können prinzipiell nachgezählt werden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Man bekommt eine Gänsehaut. Ich glaube, mir wären die Tränen gekommen, wenn ich dabeigewesen wär. Wie schön, daß es solche Deutsche noch gibt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich muß es aus beruflicher Sicht im Blick behalten. Der durchschnittliche Kaufkraftindex für Deutschland ist 100. Alles unter 80 ist "arm". Alles über 110 ist wohlhabend
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da sehr sicher. Aber sei es drum, von mir aus gerne Volksentscheide. Ich bin ohnehin ein klarer Befürworter von Basisdemokratie. Bei dem Vorschlag stimme ich 100% mit dir überein.Wichtig ist aber, dass man das Ergebnis nachher auch wirklich akzeptiert.
    Glatt gelogen !

Die LINKE ist nicht generell für Volksentscheide, sondern nur partiell bei Fragen, wo sie die Mehrheit bekommt. Niemals würde sie einen Volksentscheid über Ausländer, Flüchtlinge oder Musels zulassen. Geschweige denn akzeptieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer