| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
				PEGIDA Liveticker:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Von Pakistan, Irak usw. gehts ueber den Landweg in die Eu, in Lastwaegen versteckt.
Aber vieleicht verdienen die Organisatoren von ueberwasser Schleppaktionen mehr?
Ich frag mal bei der Bundesregierung welches Geschaeftsmodell eher staatlich unterstuetzt wird, bevor ich mich festlege...
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wenn du der Bewegung angeblich Erfolg wünschst, solltest du nicht gleichzeitig solche massiven Zweifel säen.
Hier im Forum haben wir schon genügend Agenten, die sich eingeschlichen haben, um die Volksbewegung mit zwielichtigen Argumenten zu sabotieren.
Ein "ungutes Gefühl" ist allerdings nicht mal ein Argument. Wir sind hier nicht in der Esoterikabteilung!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Hallo Strandwanderer,
sieh einfach mal in MDR-Live rein, sieh in Facebook rein und schon wirst Du feststellen was sich da in Dresden zusammen braut. 3 große Demos plus ? das weiß momentan noch niemand so genau, aber es könnte passieren das es mehr als 20 000, wenn nicht eher sogar bis 40 000 Teilnehmer an den verschiedenen Demos heute Abend in der Summe werden könnten.
Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn diese leicht entzündliche Mischung von der Polizei missverstanden wird. Es sind Bürger die auf der Straße demonstrieren, wobei die Versäumnisse und Ursachen vorrangig in der Politik des Landes zu finden sind.
Und die Sachsen sind eigentlich bekannt dafür, nicht zu kneifen wenn es darauf ankommt.
Thomas
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
				„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
				Bin ja gespannt , ob die Diederich Heßlinge der Nation heute die Anzahl der Demoteilnehmer zurechtlügen werden. Die nächsten Stunden werden spannend.