User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kein Dummfug. Es gibt Nomadenvölker und es gibt seßhafte Völker. So etwas wie Heimat, die Bindung an ein Land, an Ahnen, so etwas wie Geschichte und Zivilisation gibt es nur bei seßhaften Völkern. Nomaden besitzen das alles nicht oder nur in ganz geringem Maß oder nur insoweit wie sie es von seßhaften Völkern übernommen haben. Hochkultur entsteht nur durch solche Völker, Nomaden können so etwas nicht erschaffen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Gibts heu wieder einen Livestream aus Dresden,
weiß er was drüber ??
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Hmmmm ... ich bin auch immernoch am Rätseln darüber, was hier wirklich passiert bzw. abläuft.
Die Medien und die Politik (kaum so vereint wie in diesem Fall) machen mir irgendwie zu sehr Wind
... ja höllisch viel Wind um die PEGIDA, dabei sehr offensichtlich, ja zu offensichtlich lügend und
manipulierend. Bei völliger Nichtbeachtung der PEGIDA würde sich die selbe über die Zeit (sagen
wir mal) müde- und also leerlaufen. Gerade mit dieser Lügen- und Hetz-Kampagne in sämtlichen
Medien wird ganz Deutschland, ganz Europa, ja die ganze Welt darauf aufmerksam gemacht und
die Zahl der Menschen, welche sich darüber entrüsten, wächst ... das heißt, PEGIDA gewinnt Auf-
merksamkeit, Zulauf und Stärke. - Also ich weiß nicht, hier ist doch "was im Busch" ...
In meinem persönlichen Umfeld haben viele Leute, welche über keinen Internet-Zugang verfügen,
bis vor wenigen Tagen (als dann die Medien und die Politik gegen PEGIDA massiv loslegten) von
den Ereignissen in Dresden kaum oder gar nicht gewußt ...
naja, also ich bin auf Seiten der PEGIDA und hoffe sehr, daß sie Erfolg haben ... auch wenn ich (wie
gesagt) hier ein sehr ungutes Gefühl habe ... ich weiß einfach nicht warum, aber hier "stinkt was" !
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern