User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |


Da schwingt mir etwas zu viel Sympathie für die CSU/CDU der 50er-60er mit. Die haben doch den Bevölkerungsaustausch genauso, wenn nicht noch viel gründlicher, als die Linken durchgeführt.
Ein paar Millionen Orientalen wurden gezielt unter CDU-Regierungen angesiedelt. Ära Adenauer bis Kissinger.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden, aber in gewissen Dingen hast Du recht.
Zu den übelsten US-Amerikanern mit deutschen Wurzeln, zähle ich bspw. Henry Kissinger...Die übelsten US -Amerikaner,die seit ca 100 Jahren bis heute,gegen Deutschland Gift und Galle,Tod und Verderben spucken,haben ihre Wurzeln in Deutschland.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ein normaler, asylberechtigter Bürgerkriegsflüchtling( nicht der nicht-asylberechtigte Wirtschaftsflüchtling oder kriminelle Flüchtling)bräuchte dann keinen Schlepper, weil er im Auffanglager ganz einfach einen Antrag stellen könnte und entsprechend dem Verteilungsschlüssel von den entsprechenden, aufnehmenden Staaten weitergeleitet würde.
Natürlich könnte sich der Flüchtling (ggf. selbstverständlich mit Familie) dann nicht aussuchen, wohin er kommt. Dies dürfte ja aber kein Problem sein, wenn es darum geht, Leib und Leben zu retten und sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen.
Da dürfte es ja dann nicht darum gehen, möglichst dicke Pfründe im Gastland abzufassen.
Und wer unbedingt da in der Nähe bleiben will- auch dem sollte man dies ermöglichen und menschenwürdige Verhältnisse in den Lagern schaffen.
Oder man sollte gleich, statt hier ne Menge Geld für Flüchtlinge auszugeben, dieses in die Lager investieren und alle Flüchtlinge in der Nähe ihrer Heimat belassen. Immerhin ist Asyl ja - im Gegensatz zum deutschen Asylmodell- eigentich eine zeitlich befristete Angelegenheit, an deren Ende die Heimfahrt steht. Und dann ist es ja von dort gar nicht so weit bis in die Heimat, man braucht keine Fremsdsprache zu lernen und die Kultur ist dort auch viel heimeliger.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




du kannst sicher sein das bei den MAssenmedien schon die entsprechenden Sprachregeln auf den Redakteurstischen liegt und da steht auch schon die offizielle Teilnehmerzahl und 10000 darf die gewiss nie wieder überspringen
mein Gruß geht nach Dresden haltet zusammen ihr seid die Hoffnung des LAndes !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.