Es kann dir unmöglich entgangen sein, dass Feministinnen als Heldinnen stilsiert werden, wenn sie sich nackt ausziehen und Straftaten von harmloserem Vandalismus bis hin zu Körperverletzung begehen - um nur mal das Beispiel Femen in den Raum zu werfen. Was absolut exemplarisch ist.
Dass das vielleicht weder bei dir und hoffentlich nicht bei der Mehrheit der Bevölkerung verfängt, mag, dass die staatlichen Medienanstalten und dazu erziehen wollen, jede Form von Männer als Heldentum zu verklären, ist wohl Fakt. Ichweiss gar nicht, ob es einen häufigeren Stammgast in Talkshows gibt als Frau Schwarzer.
Es ist mir durchaus entgangen, dass diese Femen und andere militante oder extreme Feministinnen als Heldinnen empfunden werden. Dass eine Gruppe wie Pussy Riot in Russland gegen die Politik des Landes wehrt, finde ich legitim, wobei ich die Art und Weise ihrer Aktionen daneben fand. Femen treten teils berechtigt für die Rechte der Frauen in manchen Kulturen ein. Aber auch hier finde ich die Aktionen an sich lächerlich.
Gibt es verschiedene Formen von Männern? (große, kleine, dicke, dünne?) Und bezüglich auf die verschiedenen Männerformen wird Heldentum anerzogen?? Sorry, verstehe ich nicht.dass die staatlichen Medienanstalten und dazu erziehen wollen, jede Form von Männer als Heldentum zu verklären, ist wohl Fakt.
Bosbach? Den sehe ich aber im Gegensatz zu Schwarzer gerne. Alice Schwarzer sieht man oft in Talkshows? Ist das noch so?Ichweiss gar nicht, ob es einen häufigeren Stammgast in Talkshows gibt als Frau Schwarzer.
Ich habe Männerhass schreiben wollen, da ist was abgebrochen. Ansonsten ist das ja schön, dass bei dir die staatliche Propaganda nicht verfängt, ich weiss nicht, welche Effekte sie im Schnitt auf die Bevölkerung hat. Selbst wenn solche Propaganda wirkungslos bliebe, reicht es mir schon aus, dass das mit meinen Steuergeldern bezahlt wird und dürfte als Antwort auf deine Frage wo und von wem diese Feministenpropaganda geblobt wird, ausreichen.
Für den einen wehren sich Pussyriots und der findet es legitim, für den anderen mag es weinerliches Rumgejammer sein.
Männerhass = Heldentum? Macht das nun mehr Sinn? Warum sollte man Männer hassen? Wie viele Menschen im Land hassen Männer? Wer propagiert, Männer zu hassen?
Wo siehst Du denn diese Propaganda?Ansonsten ist das ja schön, dass bei dir die staatliche Propaganda nicht verfängt, ich weiss nicht, welche Effekte sie im Schnitt auf die Bevölkerung hat. Selbst wenn solche Propaganda wirkungslos bliebe, reicht es mir schon aus, dass das mit meinen Steuergeldern bezahlt wird und dürfte als Antwort auf deine Frage wo und von wem diese Feministenpropaganda geblobt wird, ausreichen.
Ja, so wird es wohl sein.Für den einen wehren sich Pussyriots und der findet es legitim, für den anderen mag es weinerliches Rumgejammer sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.