+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 544

Thema: Feministen-TERROR

GESPERRT

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es.

Wer, beispielsweise, Armut, Kindesmisshandlung oder Steuerverschwendung kritisiert, wird als Jammerlappen diffamiert. Meist genau von denen, die selber ständig über, beispielsweise, Vergewaltigung lamentieren.
    Schröder und Multiplex sind narzistische Jammerlappen....

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wolltest Du in einem Posting so oft wie möglich das Wort doof unterbringen?? Glückwunsch !
    Danke.

Ich überreiche dir Glückwünsche, wenn die Botschaft bei dir angekommen ist. Aber wahrscheinlich ist die dir zu "doof".
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das ist kein Argument...genauso wenig, wie gewisse User tagtäglich jammern, hier wäre ein " rechtes " Forum.

Argumente statt Parolen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Danke.

Ich überreiche dir Glückwünsche, wenn die Botschaft bei dir angekommen ist. Aber wahrscheinlich ist die dir zu "doof".
    Nee, ich bin nur - wie jeder Mensch - zu doof, sie zu kapieren.

GESPERRT

Heißt es ??? Von wem? Ich finde das Geheule und Gezetere von Feministinnen meistens nicht weniger affig und nervig wie das von Leuten wie Dir.
    Es kann dir unmöglich entgangen sein, dass Feministinnen als Heldinnen stilsiert werden, wenn sie sich nackt ausziehen und Straftaten von harmloserem Vandalismus bis hin zu Körperverletzung begehen - um nur mal das Beispiel Femen in den Raum zu werfen. Was absolut exemplarisch ist.

Dass das vielleicht weder bei dir und hoffentlich nicht bei der Mehrheit der Bevölkerung verfängt, mag, dass die staatlichen Medienanstalten und dazu erziehen wollen, jede Form von Männer als Heldentum zu verklären, ist wohl Fakt. Ichweiss gar nicht, ob es einen häufigeren Stammgast in Talkshows gibt als Frau Schwarzer.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du hast Dich selbst in Deiner Aufzählung vergessen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es kann dir unmöglich entgangen sein, dass Feministinnen als Heldinnen stilsiert werden, wenn sie sich nackt ausziehen und Straftaten von harmloserem Vandalismus bis hin zu Körperverletzung begehen - um nur mal das Beispiel Femen in den Raum zu werfen. Was absolut exemplarisch ist.
    Es ist mir durchaus entgangen, dass diese Femen und andere militante oder extreme Feministinnen als Heldinnen empfunden werden. Dass eine Gruppe wie Pussy Riot in Russland gegen die Politik des Landes wehrt, finde ich legitim, wobei ich die Art und Weise ihrer Aktionen daneben fand. Femen treten teils berechtigt für die Rechte der Frauen in manchen Kulturen ein. Aber auch hier finde ich die Aktionen an sich lächerlich.

dass die staatlichen Medienanstalten und dazu erziehen wollen, jede Form von Männer als Heldentum zu verklären, ist wohl Fakt.
    Gibt es verschiedene Formen von Männern? (große, kleine, dicke, dünne?) Und bezüglich auf die verschiedenen Männerformen wird Heldentum anerzogen?? Sorry, verstehe ich nicht.

Ichweiss gar nicht, ob es einen häufigeren Stammgast in Talkshows gibt als Frau Schwarzer.
    Bosbach? Den sehe ich aber im Gegensatz zu Schwarzer gerne. Alice Schwarzer sieht man oft in Talkshows? Ist das noch so?

GESPERRT

Es ist mir durchaus entgangen, dass diese Femen und andere militante oder extreme Feministinnen als Heldinnen empfunden werden. Dass eine Gruppe wie Pussy Riot in Russland gegen die Politik des Landes wehrt, finde ich legitim, wobei ich die Art und Weise ihrer Aktionen daneben fand. Femen treten teils berechtigt für die Rechte der Frauen in manchen Kulturen ein. Aber auch hier finde ich die Aktionen an sich lächerlich.

Gibt es verschiedene Formen von Männern? (große, kleine, dicke, dünne?) Und bezüglich auf die verschiedenen Männerformen wird Heldentum anerzogen?? Sorry, verstehe ich nicht.

Bosbach? Den sehe ich aber im Gegensatz zu Schwarzer gerne. Alice Schwarzer sieht man oft in Talkshows? Ist das noch so?
    Ich habe Männerhass schreiben wollen, da ist was abgebrochen. Ansonsten ist das ja schön, dass bei dir die staatliche Propaganda nicht verfängt, ich weiss nicht, welche Effekte sie im Schnitt auf die Bevölkerung hat. Selbst wenn solche Propaganda wirkungslos bliebe, reicht es mir schon aus, dass das mit meinen Steuergeldern bezahlt wird und dürfte als Antwort auf deine Frage wo und von wem diese Feministenpropaganda geblobt wird, ausreichen.

Für den einen wehren sich Pussyriots und der findet es legitim, für den anderen mag es weinerliches Rumgejammer sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast Dich selbst in Deiner Aufzählung vergessen.
    Ist ja wohl auch mehr als lächerlich, wenn Anhänger der Schwarzen Szene, sich darüber mokieren, wenn jemand jammert. Ohne jammern gäbe es deren Musik doch gar nicht. Dann soll er sich Heino oder Helene Fischer anhören, nicht Kirlian Camera oder was immer er hört.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe Männerhass schreiben wollen, da ist was abgebrochen.
    Männerhass = Heldentum? Macht das nun mehr Sinn? Warum sollte man Männer hassen? Wie viele Menschen im Land hassen Männer? Wer propagiert, Männer zu hassen?

Ansonsten ist das ja schön, dass bei dir die staatliche Propaganda nicht verfängt, ich weiss nicht, welche Effekte sie im Schnitt auf die Bevölkerung hat. Selbst wenn solche Propaganda wirkungslos bliebe, reicht es mir schon aus, dass das mit meinen Steuergeldern bezahlt wird und dürfte als Antwort auf deine Frage wo und von wem diese Feministenpropaganda geblobt wird, ausreichen.
    Wo siehst Du denn diese Propaganda?
    Für den einen wehren sich Pussyriots und der findet es legitim, für den anderen mag es weinerliches Rumgejammer sein.
    Ja, so wird es wohl sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer