+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 544

Thema: Feministen-TERROR

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das gleiche wie Feministinnen:
    Über ihre angebliche Unterdrückung herumheulen und dem anderen Geschlecht irgend etwas vorschreiben.
    Widerwärtiges Pack, alle zusammen.
    Genauso ist es. FemiNazis und MaskuNazis scheinen nur eine Beschäftigung zu haben: den ganzen Tag gegen das jeweils andere Geschlecht zu keifen...ich finde dieses Gebaren geradezu ABSTOSSEND.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. FemiNazis und MaskuNazis scheinen nur eine Beschäftigung zu haben: den ganzen Tag gegen das jeweils andere Geschlecht zu keifen...ich finde dieses Gebaren geradezu ABSTOSSEND.
    Oh ja, das finde ich auch - und vor allem wenn diese ekelhaften FemiNazis meinen im Namen aller Frauen sprechen zu müssen! Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen Femanzen!!

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, du hast recht.

Er zahlt auch keinen Kindesunterhalt. Aber nur deswegen nicht, weil seine Ex, eine geldgierige Abzockerin und Rabenmutter ist, die ihren gemeinsamen Kindern den Vater, kindesschädigend und pflichtwidrig, vorenthält.

Ist aber eh egal, denn arbeiten muss die Afrikanerin ja eh nicht, da sie als mit einem Deutschen mal verheiratete Hartz4-anspruchsberechtigt ist. Und somit finanziell eh ausgesorgt hat. Vermutlich hat sie ihn nur deswegen geheiratet, und nur deswegen Kinder in die Welt gesetzt, um abzukassieren. Den Ehemann, oder weil der nicht zahlt, den Staat.
    Naja, wer sich eine Negertusse ins Haus holt, sollte schon einkalkulieren, dass den/die Neger/in wohl eher der mögliche Aufenthaltsstatus und die pekuniären Möglichkeiten des Idioten interessieren, der so doof ist, eine Tusse aus Negerland zu heiraten.

Allerdings keinen Kindsunterhalt zu zahlen, macht ihn neben den Deppen auch noch zum Schwein. Was können die Kinder für ihre Eltern?

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh ja, das finde ich auch - und vor allem wenn diese ekelhaften FemiNazis meinen im Namen aller Frauen sprechen zu müssen! Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen Femanzen!!
    Sie interessieren mich schlicht nicht. Und um hier mal die "Tschälsi" zu machen: ICH kenne im realen Leben auch keine (weder Femi- noch MaskuNazis) persönlich, liegt vielleicht an meiner konservativen Lebensweise.

Durch meine Mitarbeit in einer Elternvertretung habe ich allerdings beide Gattungen kennengelernt...und ich sage Dir, wenn man beide mal real erlebt hat...es ist wirklich abstossend, die Kinder taten mir immer besonders leid, sie sind wie immer die eigentlichen Betroffenen und Verlierer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Beschwert sich eine Feministin darüber, dass angeblich Frauen bei uns unterdrückt würden und fordert noch mehr Frauenprivilegierung, dann heißt es, sie wäre "eine mutige Frau die sich traut über Mißstände zu reden und Forderungen zu stellen".
    Heißt es ??? Von wem? Ich finde das Geheule und Gezetere von Feministinnen meistens nicht weniger affig und nervig wie das von Leuten wie Dir.

Legen Männerrechtler dar, dass der Mann bei uns utnerdrückt wird und überall benachteiligt wird, dann heißt es er wäre ein "jammerer" der gefälligst die Fresse halten soll
    Der Mann wird heutzutage ebenso wenig unterdrückt wie die Frau. Wer sich heute unterdrücken lässt als Mann oder Frau ist es selbst Schuld.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Du verlangst jetzt hoffentlich nicht, dass auch nur ein leser irgendwelche aus ggogle in 2 Minuten rauskopierte links ohne kurzen Erkläruingstext anklicken und durchlesen solltst - links die Du selber nicht gelesen hast?

So etwas ist schlicht eine Unverschämtheit und zeigt nur, dass Du vom wissenschaftlichen Arbeiten rein gar keine Ahnung hast.
    Du wolltest "Belege". Ich halte nicht viel davon. Für jede Meinung findest Du 100.000 Belege, wenn Du flott mal suchst. Sei das nun, dass meine oder Deine Meinung damit "belegt" wird. Verlässlich sind offizielle Zahlen (wie z.B. Scheidungsraten).
    Wie Frauen ticken, wie Männer ticken, was Frauen für Männer wollen usw. ist individuell viel zu verschieden um es in verallgemeinernde Belege zu verpacken.

Und dieses "Frauen wollen alle dumme, kriminelle Hallodris" ist von wissenschaftlichen Arbeiten und Erkenntnissen Lichtjahre entfernt. Ich habe so einige Soziologiebücher lesen müssen, die sich auch mit so einer Thematik beschäftigt haben. Ein Thema mit zig klugen Meinungen und Theorien. Die tatsächlich Klugen wissen, dass das Denken und Handeln von Menschen von vielen Faktoren abhängig ist und dass jeder Mensch ein Individuum ist, das auch individuell verschieden denkt und handelt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht doof. Aber ich gebe nichts auf die Meinung von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis. Die hat ihre Meinung, ich habe meine.
    Was soll mich nun deren persönlichen Ansichten interessieren oder gar überzeugen?
    Man selbst ist niemals doof, niemals nich. Wir sind alle nicht doof - außer Gloria von Taxis Gnaden da.
    Die ist echt mal doof. Und die Femanzen, Egomanen und die ganzen Menschen. Und ich und du und wir, ihr, sie.
    Also doch alle doof? Wenn alle doof sind ist niemand doof, so wird n Schuh draus.
    Aber die Gloria ist echt ein wenig behindert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Worum es mir geht, jeder, der politische Macht hat, kann jeden, der sich darüber beklagt, als Jammerlappen bezeichnen. Auf die Art werden schon die Conquistadoren über die Indianer gelacht haben, die Römer über eroberte versklavte Völker, die Osmanen über die Ungläubigen und Araber, die Deutschen über die Juden, Vlad Tepes über die Leute, die er zu seiner Unterhaltung gepfählt hat, der Klan über die Schwarzen.
    So ist es.

Wer, beispielsweise, Armut, Kindesmisshandlung oder Steuerverschwendung kritisiert, wird als Jammerlappen diffamiert. Meist genau von denen, die selber ständig über, beispielsweise, Vergewaltigung lamentieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man selbst ist niemals doof, niemals nich. Wir sind alle nicht doof - außer Gloria von Taxis Gnaden da.
    Die ist echt mal doof. Und die Femanzen, Egomanen und die ganzen Menschen. Und ich und du und wir, ihr, sie.
    Also doch alle doof? Wenn alle doof sind ist niemand doof, so wird n Schuh draus.
    Aber die Gloria ist echt ein wenig behindert.
    Wolltest Du in einem Posting so oft wie möglich das Wort doof unterbringen?? Glückwunsch !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Naja, wer sich eine Negertusse ins Haus holt, sollte schon einkalkulieren, dass den/die Neger/in wohl eher der mögliche Aufenthaltsstatus und die pekuniären Möglichkeiten des Idioten interessieren, der so doof ist, eine Tusse aus Negerland zu heiraten.Allerdings keinen Kindsunterhalt zu zahlen, macht ihn neben den Deppen auch noch zum Schwein. Was können die Kinder für ihre Eltern?
    Ich höre mich nicht Nein sagen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer