Naja, wer sich eine Negertusse ins Haus holt, sollte schon einkalkulieren, dass den/die Neger/in wohl eher der mögliche Aufenthaltsstatus und die pekuniären Möglichkeiten des Idioten interessieren, der so doof ist, eine Tusse aus Negerland zu heiraten.
Allerdings keinen Kindsunterhalt zu zahlen, macht ihn neben den Deppen auch noch zum Schwein. Was können die Kinder für ihre Eltern?
Sie interessieren mich schlicht nicht. Und um hier mal die "Tschälsi" zu machen: ICH kenne im realen Leben auch keine (weder Femi- noch MaskuNazis) persönlich, liegt vielleicht an meiner konservativen Lebensweise.
Durch meine Mitarbeit in einer Elternvertretung habe ich allerdings beide Gattungen kennengelernt...und ich sage Dir, wenn man beide mal real erlebt hat...es ist wirklich abstossend, die Kinder taten mir immer besonders leid, sie sind wie immer die eigentlichen Betroffenen und Verlierer.
Heißt es ??? Von wem? Ich finde das Geheule und Gezetere von Feministinnen meistens nicht weniger affig und nervig wie das von Leuten wie Dir.
Der Mann wird heutzutage ebenso wenig unterdrückt wie die Frau. Wer sich heute unterdrücken lässt als Mann oder Frau ist es selbst Schuld.Legen Männerrechtler dar, dass der Mann bei uns utnerdrückt wird und überall benachteiligt wird, dann heißt es er wäre ein "jammerer" der gefälligst die Fresse halten soll
Du wolltest "Belege". Ich halte nicht viel davon. Für jede Meinung findest Du 100.000 Belege, wenn Du flott mal suchst. Sei das nun, dass meine oder Deine Meinung damit "belegt" wird. Verlässlich sind offizielle Zahlen (wie z.B. Scheidungsraten).
Wie Frauen ticken, wie Männer ticken, was Frauen für Männer wollen usw. ist individuell viel zu verschieden um es in verallgemeinernde Belege zu verpacken.
Und dieses "Frauen wollen alle dumme, kriminelle Hallodris" ist von wissenschaftlichen Arbeiten und Erkenntnissen Lichtjahre entfernt. Ich habe so einige Soziologiebücher lesen müssen, die sich auch mit so einer Thematik beschäftigt haben. Ein Thema mit zig klugen Meinungen und Theorien. Die tatsächlich Klugen wissen, dass das Denken und Handeln von Menschen von vielen Faktoren abhängig ist und dass jeder Mensch ein Individuum ist, das auch individuell verschieden denkt und handelt.
Man selbst ist niemals doof, niemals nich. Wir sind alle nicht doof - außer Gloria von Taxis Gnaden da.
Die ist echt mal doof. Und die Femanzen, Egomanen und die ganzen Menschen. Und ich und du und wir, ihr, sie.
Also doch alle doof? Wenn alle doof sind ist niemand doof, so wird n Schuh draus.
Aber die Gloria ist echt ein wenig behindert.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.