User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 393 von 3721 ErsteErste ... 293 343 383 389 390 391 392 393 394 395 396 397 403 443 493 893 1393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Späher kommen zu den Sperrmüllterminen. Die Haushalte, die Hochwertigeres rausstellen sind bald "reif". Deswegen der Rat der Polizei: Sofort anrufen, wenn die Spermüllsammler unterwegs sind. Zumal illegal.
    Die Bullerei kommt nur, wenn Du denen sagst, daß auf dem Sperrmülltransporter ein Hakenkreuz prangt.
    Ansonsten passiert da gar nichts.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Bullerei hat keinerlei Interesse daran uns zu schützen.
    Die Polente konnte die Leute schon vor 30 Jahren nicht beschützen. Schau dir den Verein doch mal an. Denen läuft jedes Schulkind im Sprint davon

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Bei uns geht das Pack in offene Garagen und hinter Häuser, in die Gärten. Bei mir waren Samstags Nachmittags 5 osteuropäische Gestalten in der Garage, als ich gerade hoch bin zum Kaffee trinken. Bin gleich runter und habe das Pack vom Hof gejagt. Bei meinem Nachbar wurde vor 2 Wochen eingebrochen und das ganze Haus durchwühlt und in der Nachbarschaft werden schon die Kellerfenster vergittert. Wo leben wir eigentlich mittlerweile? Muss noch aufpassen, das man einem Kuffnucken nicht eine rein haut und man vor dem Kadi landet. Stichwort Migrantenbonus
    Du rassistischer Nazi!!!!

"Wir Deutschen müssen eine erhöhte Kriminalität von Migranten hinnehmen", Bundesmutti IM Erika.

Man sollte die alte Stasitrulla nachts in Berlin-Neuköln aussetzen.

Mal sehen, ob sie nach der unweigerlichen Bereicherung durch ihre Schätzchen immer noch diese Meinung vertritt???

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich betrachte die gesamte Geschichte über Jahrtausende.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich wäre trotzdem ins Kino gegangen. Warum? Fenster nach DIN EN 1627 mit entsprechender Verankerung im Mauerwerk, Pilzkopfzapfen, (stets) abgeschlossenen Griffen und Dreifachverglasung mit äußerem Panzerglas nach DIN EN 356 (P5A, d.h.Durchwurfhemmung: 9 m Fallhöhe (9mal) / Einbruchhemmung gegen einfache Werkzeuge wie z. B. Schraubendreher, Zange und Keile). Diesen Fenstern sieht man von außen bereits ihre Wehrhaftigkeit an. Wie meinte ein Nachbar: "Wie die Fenster von dem Auto vom Obama....". Ein Fensterflügel (1,5 x 1,5 m) konnte nur von zwei kräftigen Männern getragen werden. Die Terassentüre nur zu dritt mit motorisierter Transporthilfe. Kosten: Fast 20.000 Euro.

Haustüre aus durch Schmiedeeisen vergitterten Panzerglas, dann ein winziger Flur als Sicherheitsschleuse und zweite Haustüre aus Alu dahinter (bei genauem Hinsehen erkennbar). Kellerfenster fest im Mauerwerk verankert. Lichtschachtroste mit Bodenanker. Kameraüberwachung (Abus) des Eingangsbereiches und des Gartens. Auch hier noch einmal Kosten von 10.000 Euro. Alleine die Haustüre und der nicht zu öffnende Flügel links davon hat davon die Hälfte aufgefressen.

Bislang hat es bei uns noch keiner versucht. Ich denke auch, daß es dabei bleiben wird. Ein befreundeter Polizist meinte wortwörtlich: Unsere Haustüre dürfte sogar einer Polizeiramme widerstehen.

Die 30 000 EUR sind dein Tribut an die "bunte Vielfalt".

Diese Summe - zuzüglich der erhöhten Versicherungsprämien - einfach mal mit der Zahl der Hauseigentümer in Deutschland malnehmen, schon haben wir einen weiteren Posten der "Bereicherung" errechnet.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Na immerhin geht es denen so gut, dass sie ihren Transfer aus Afrika ins gelobte Land Deutschland finanzieren können.
    Das können die in den meisten Fällen gar nicht alleine finanzieren. Das ist oft die Habe eines ganzen Dorfes, die zusammengelegt wird, damit zumindest einer flüchten kann. Und nein, damit allein kann man die Situation dort nicht entscheidend verbessern. Denn sonst würde niemand die lebensgefährliche Flucht auf sich nehmen.
    Teilen ist das neue Haben.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Bullerei kommt nur, wenn Du denen sagst, daß auf dem Sperrmülltransporter ein Hakenkreuz prangt.
    Ansonsten passiert da gar nichts.
    Bei uns bekommen die Druck von den Abfallentsorgungsunternehmen. Bulgaren und Rumänen machen denen nämlich ihr Geschäft streitig. War neulich sogar bei uns im "General Anzeiger". Sperrmüllsammeln mit gewerblichem Charakter (das Fahren eines Sprinters wird bereits so gewertet) ist verboten und sogar strafbar, da zum Sperrmüllabholtermin an der Straße stehend bereits im Eigentum des Abfallentsorgers. Bei uns fuhr vor 4 Wochen eine Bulgarengang mit zwei Ducatos am Abholtermin rum. Ich hab dann sofort bei der örtlichen Polizeidienststelle angerufen - bekam dort aber zu hören, daß ein Streifenwagen bereits Minuten zuvor die Bulgaren abgefangen habe und ihnen einen Platzverweis erteilt habe. D.h. zur Autobahnzufahrt eskortiert habe.Offenbar waren andere besorgte Bürger schneller als ich....

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Du rassistischer Nazi!!!!

"Wir Deutschen müssen eine erhöhte Kriminalität von Migranten hinnehmen", Bundesmutti IM Erika.

Man sollte die alte Stasitrulla nachts in Berlin-Neuköln aussetzen.

Mal sehen, ob sie nach der unweigerlichen Bereicherung durch ihre Schätzchen immer noch diese Meinung vertritt???
    Ich bin kein Nadsi, sondern ein Bürger, der sich Sorgen um die Zukunft unseres Landes, sowie unsere Kinder macht!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja und auch wenn sie ein bischen kriminell sind, kann man es ihnen veruebeln?
    Die kommen aus dem Dschungel in unsere Zivilisation, sind arm, klein und erschrocken. Haben nichts ausser der Kleidung an ihrer, der harten Ueberfahrt bedingten, sonnenverbrannten und salzwassergegerbten Haut. Sie haben Hunger. Sie sehen uns im Ueberfluss leben. Dann fuehrt eins zum anderen.
    Das ist nicht kriminell sondern verstaendlich!
    Das sind nur dümmliche Vorurteile. Das ist Fremdenfeindlichkeit.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass es keine Einbrüche, Morde und Vergewaltigungen gibt. Ich bezweifle aber stark, dass die alle von Flüchtlingen begangen werden.
    Eine Statistik aus Oslo / Norwegen.

At the same time, in 9 out of 10 cases, the victim was Norwegian, not just by nationality, but also by ethnicity.

According to the police, not a single one of the offenders had a Western background.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

9 von 10 Vergewaltigungsopfern waren ethnisch, norwegische Frauen. 100% der Täter, in den angezeigten Fällen, hatten keine norwegische, bzw. westliche Herkunft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer