User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 3721 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 892 1392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser Trick ist doch schon uralt.
    Erstaunlich, daß es noch Deppen gibt, die darauf hereinfallen.
    Zum Glück brauchte ich eine solche "Erfahrung" noch nicht machen. Auch wenn ich schon fast zu den U(h)ralten gehöre.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Zum Glück brauchte ich eine solche "Erfahrung" noch nicht machen. Auch wenn ich schon fast zu den U(h)ralten gehöre.
    Sei froh.
    Bei uns hier treiben sich mittlerweile wohlorganisierte Banden herum. Ihre Späher mit den bulgarischen Nummernschildern sieht man tagtäglich durch die umliegenden Dörfer fahren.
    Es wird gestohlen, was nicht niet- und nagelfest ist. Ganze Traktoren und Mähdrescher verschwinden hier inzwischen über Nacht.
    Und die Bullerei dreht Däumchen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich wohne eigentlich ganz normal. Einfamilienhaus mit Garten, bürgerliche Wohngegend.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich sag doch: der lügt uns hier die Hucke voll! Jeder tatsächliche Eigenheimbesitzer weiß ganz genau, was in Deutschland an Kriminalität abgeht.
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der hat es doch nie im Leben zu einem eigenen Haus gebracht.
    @ Skorpion lügt wie gedruckt.

Jeder Eigenheimbesitzer kennt kommunale Steuern. Und @ Skorpion kennt sie nicht.

Kommunen dürfen Steuern und die Höhe der Steuern nicht beschließen. Das darf nur der Bund.
    Und du willst Eigenheimbesitzer sein ?
    Die Hebesätze für die Grundsteuer sowie die Gewerbesteuer werden hier von der Kommune festgelegt.
    Komisch, nicht wahr?
    Grund-Gewerbe-Hunde-Vergnügungs-Zweitwöhnsitz-STEUER uswusf ....sind zwar alles Gemeinde-steuern,
    aber der angebliche Hausbesitzer @ Skorpion kennt die nicht. Schon klar, dass er von Steuern null Ahnung hat. Woher soll er auch wissen, was Steuern sind ? Sein Hartz4 ist ja steuerfrei

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Sei froh.
    Bei uns hier treiben sich mittlerweile wohlorganisierte Banden herum. Ihre Späher mit den bulgarischen Nummernschildern sieht man tagtäglich durch die umliegenden Dörfer fahren.
    Es wird gestohlen, was nicht niet- und nagelfest ist. Ganze Traktoren und Mähdrescher verschwinden hier inzwischen über Nacht.
    Bei uns geht das Pack in offene Garagen und hinter Häuser, in die Gärten. Bei mir waren Samstags Nachmittags 5 osteuropäische Gestalten in der Garage, als ich gerade hoch bin zum Kaffee trinken. Bin gleich runter und habe das Pack vom Hof gejagt. Bei meinem Nachbar wurde vor 2 Wochen eingebrochen und das ganze Haus durchwühlt und in der Nachbarschaft werden schon die Kellerfenster vergittert. Wo leben wir eigentlich mittlerweile? Muss noch aufpassen, das man einem Kuffnucken nicht eine rein haut und man vor dem Kadi landet. Stichwort Migrantenbonus

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Dieser Trick ist doch schon uralt.
    Erstaunlich, daß es noch Deppen gibt, die darauf hereinfallen.
    Ich wäre trotzdem ins Kino gegangen. Warum? Fenster nach DIN EN 1627 mit entsprechender Verankerung im Mauerwerk, Pilzkopfzapfen, (stets) abgeschlossenen Griffen und Dreifachverglasung mit äußerem Panzerglas nach DIN EN 356 (P5A, d.h.Durchwurfhemmung: 9 m Fallhöhe (9mal) / Einbruchhemmung gegen einfache Werkzeuge wie z. B. Schraubendreher, Zange und Keile). Diesen Fenstern sieht man von außen bereits ihre Wehrhaftigkeit an. Wie meinte ein Nachbar: "Wie die Fenster von dem Auto vom Obama....". Ein Fensterflügel (1,5 x 1,5 m) konnte nur von zwei kräftigen Männern getragen werden. Die Terassentüre nur zu dritt mit motorisierter Transporthilfe. Kosten: Fast 20.000 Euro.

Haustüre aus durch Schmiedeeisen vergitterten Panzerglas, dann ein winziger Flur als Sicherheitsschleuse und zweite Haustüre aus Alu dahinter (bei genauem Hinsehen erkennbar). Kellerfenster fest im Mauerwerk verankert. Lichtschachtroste mit Bodenanker. Kameraüberwachung (Abus) des Eingangsbereiches und des Gartens. Auch hier noch einmal Kosten von 10.000 Euro. Alleine die Haustüre und der nicht zu öffnende Flügel links davon hat davon die Hälfte aufgefressen.

Bislang hat es bei uns noch keiner versucht. Ich denke auch, daß es dabei bleiben wird. Ein befreundeter Polizist meinte wortwörtlich: Unsere Haustüre dürfte sogar einer Polizeiramme widerstehen.

cornjung
    Gast

Sei froh.Bei uns hier treiben sich mittlerweile wohlorganisierte Banden herum. Ihre Späher mit den bulgarischen Nummernschildern sieht man tagtäglich durch die umliegenden Dörfer fahren.Es wird gestohlen, was nicht niet- und nagelfest ist. Ganze Traktoren und Mähdrescher verschwinden hier inzwischen über Nacht.
    So ist es auch bei uns.

Jeder hier hat Fenster vergittert, oder einen Hund oder Alarm-anlage. Nur die Bullerei dreht keine Daumchen, sondern die wurden weg " gespart ". Man braucht Geld für " Flüchtlinge ". Bei der Polizei wird gespart. Politiker brauchen die ohnehin nicht, die haben ihre Leibwache in Kompanie-stärke.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    grün hin oder her ich kann jetzt keine großen unterschiede zwsichen der CDU und den Grünen erkennen.
    Wie denn auch???

Die Bundesmutti Erika hat doch aus der CDU schon längst eine rotzgrüne Partei gemacht.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Die Späher kommen zu den Sperrmüllterminen. Die Haushalte, die Hochwertigeres rausstellen sind bald "reif". Deswegen der Rat der Polizei: Sofort anrufen, wenn die Spermüllsammler unterwegs sind. Zumal illegal.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es auch bei uns.

Jeder hier hat Fenster vergittert, oder einen Hund oder Alarm-anlage. Nur die Bullerei dreht keine Daumchen, sondern die wurden weg " gespart ". Man braucht Geld für " Flüchtlinge ". Bei der Polizei wird gespart. Politiker brauchen die ohnehin nicht, die haben ihre Leibwache in Kompanie-stärke.
    Nene, die Bullerei dreht hier tatsächlich Däumchen.
    Unser oberster Sheriff meinte gegenüber der Presse, daß es ja gar nicht so schlimm sei mit den Einbrüchen. Es sei bislang nur eben nicht so oft vorgekommen, und die Bürger müßten sich an die steigenden Einbruchszahlen eben erstmal gewöhnen.
    Die Bullerei hat keinerlei Interesse daran uns zu schützen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Ich habe nie behauptet, dass es keine Einbrüche, Morde und Vergewaltigungen gibt. Ich bezweifle aber stark, dass die alle von Flüchtlingen begangen werden.
    Jedenfalls werden keine von Deutschen begangen; sondern i.d.R. von Ausländern, vor allem osteuropäischen Banden.
    Die von Deutschen begangenen Einbrüche dürften im Promillebereich liegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer