User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 350 von 3721 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 360 400 450 850 1350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele von denen arbeiten auf eigene Rechnung. Ausserdem kannst Du keine russlandfreundliche Fraktion mit einer CIA-freundlichen Fraktion so leicht in Israel koordinieren. Das ist kein einheitlich gleichgeschalteter zionistischer Propagandablock.

Du kannst nicht alle Israelis auf Nulands und Kerry's bzw. Kagans US-Neoconkurs bringen. Viele sind auch pro russisch eingestellt, uebrigens auch im israelischen Aussenministerium.
    Billiges Ablenkungsmanöver.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich weiß . Bin dabei - ohne Frage!
    Ist denn schon eine Demo geplant? Ich seh gar nichts.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    wenn das so weiter geht - ziehe ich wieder in meine osteuropäische Heimat zurück....ist doch Ekelhaft !!! Ich will ja nicht anmaßend sein - aber ich kann nachvollziehen wenn es Personen gibt die aus Wut dann einige politsiche Verantwortliche mit der Kalaschnikov erledigen möchten - weitere Einzelheiten hierzu spare ich mir weil ich nicht wieder gesperrt werden will - aber wenn das wirklcih Wahr ist dass man sein Haus verlieren kann um Asylanten Unterkunft zu geben, dann muss ich sagen - ist hier kein Humanismus im Spiel sondern Hochverrat gegen die eigene Bevölkerung !!!
    Wenn das so kommen sollte, dann wäre es Zeit Milizen zu gründen.
    Bislang habe ich von so etwas aber noch nicht gehört, abgesehen davon das man amtlicherseits mal laut gedacht hat Ferienhäuser ranzunehmen.
    Was schon schlimm genug ist.
    Aber das eigene Haus, die eigenen Wohnungen? Mein Vermieter, der nicht an Ausländer vermietet, gezwungen hier Asylanten einzuquartieren?
    Das würde den aktiven Widerstand, auch den bewaffneten, nach Art. 20 Absatz 4 GG, in meinen Augen legitimieren.

Eines der Probleme die ich aber auch ganz klar sehe:

Sicher ist es wichtig sich als Volk gegen diese Überschwemmung aus völlig fremden Kulturen zu wehren.
    Aber wir werden dadurch gezielt auf das Symptom gehetzt um so die Ursache aus den Augen zu bekommen.
    Hier ist aber neben der auch nötigen Symptombehandlung auch eine Ursachenbehandlung bzw Wurzelresektion
    von Nöten. Die Probleme sind von unseren "Eliten" und den "Eliten" der USA, auch den Finanzeliten, inszeniert
    und orchestriert. Solange das nicht mitangegangen wird, solange werden solche und ähnliche Probleme immer
    wieder auftauchen. Quasi wie Pilze aus dem Boden schießen um das Volk vom eigentlichen Verursacher abzulenken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ist denn schon eine Demo geplant? Ich seh gar nichts.
    Ja , es ist eine Demo geplant - Termin wird bald bekanntgegeben.

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Billiges Ablenkungsmanöver.
    Israel betreibt keine Propaganda, sondern leistet faktenorientierte Auflaerungsarbeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Da wird einem schon etwas schwummerig. Unsere alte Mutter lebt auch allein in dem Haus, das unser Vater noch hat bauen lassen, als wir eine Familie waren. Sie hat auch so schon Angst, über Weihnachten zwei oder drei Tage zu uns zu kommen, weil das Haus dann leer steht und gerade in diesem Jahr sehr viel in ihrem Wohnviertel eingebrochen wird. Gerade dieses Jahr.... grübel, grübel.... sind nicht gerade dieses Jahr besonders viele Glücksritter und Asylschmarotzer Flüchtlinge übers Mittelmeer nach Europa bzw. weiter nach Deutschland gekommen?
    Da hilft nur Selbstschutz !!

BÜRGERWEHREN - ABWAHL BEI LANDTAGSWAHLEN NPD UND AFD !!!!!

und notfals sollte man überlegen ob man nicht ne Freiwilligenarmee gründet die die Grenze sichert - wo auch mal notfals geschossen werden kann - das ganze kotzt mich richtig an was hier passiert !!!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel betreibt keine Propaganda, sondern leistet faktenorientierte Auflaerungsarbeit.
    Es darf gelacht werden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn das so kommen sollte, dann wäre es Zeit Milizen zu gründen.
    Bislang habe ich von so etwas aber noch nicht gehört, abgesehen davon das man amtlicherseits mal laut gedacht hat Ferienhäuser ranzunehmen.
    Was schon schlimm genug ist.
    Aber das eigene Haus, die eigenen Wohnungen? Mein Vermieter, der nicht an Ausländer vermietet, gezwungen hier Asylanten einzuquartieren?
    Das würde den aktiven Widerstand, auch den bewaffneten, nach Art. 20 Absatz 4 GG, in meinen Augen legitimieren.
    In der Schweiz schon realität wird es eine Frage der Zeit sein - wann das in Deutschland Anwendung finden wird...

Mitglied Benutzerbild von Kater

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Da hilft nur Selbstschutz !!

BÜRGERWEHREN - ABWAHL BEI LANDTAGSWAHLEN NPD UND AFD !!!!!

und notfals sollte man überlegen ob man nicht ne Freiwilligenarmee gründet die die Grenze sichert - wo auch mal notfals geschossen werden kann - das ganze kotzt mich richtig an was hier passiert !!!
    Bürgerwehren gibt es insofern, dass es tatsächlich schon Viertel in Deutschland gibt, in denen die Bürger selbst nachts durch die Straßen patroullieren und Präsenz zeigen. Dort seien tatsächlich die Einbruchszahlen deutlich zurückgegangen. (Für Quellenfetischisten: Ich kann mir leider nicht jeden Fundort merken, auf dem ich z.B. vor drei Monaten vier Tagen und fünf Stunden etwas gelesen habe!)
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Bürgerwehren gibt es insofern, dass es tatsächlich schon Viertel in Deutschland gibt, in denen die Bürger selbst nachts durch die Straßen patroullieren und Präsenz zeigen. Dort seien tatsächlich die Einbruchszahlen deutlich zurückgegangen. (Für Quellenfetischisten: Ich kann mir leider nicht jeden Fundort merken, auf dem ich z.B. vor drei Monaten vier Tagen und fünf Stunden etwas gelesen habe!)
    ja an der polnischen Grenze gibt es diese - aber da gibt es noch keine Asylantenflut aus Afrika und den islamischen Ländern - wenn die dort nämlich hinkommen - sind die Probleme mit den Polen ein Mückenschiss dagegen - im Gegenteil man wird polnische Hilfe anfordern müssen um schlimmeres zu verhindern...glaube mir soweit wird es kommen - eines Tages gehen die ersten Deutschen als Flüchtlinge aus Deutschland nach Polen - das könnte Lupus Maximus NeuGermanien eine neue Renaisance geben - wobei anzumerken ist - würde er heute sehen können was in Deutschland passiert - ich glaube er würde sich im Grabe umdrehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer