User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Wenn das so kommen sollte, dann wäre es Zeit Milizen zu gründen.
Bislang habe ich von so etwas aber noch nicht gehört, abgesehen davon das man amtlicherseits mal laut gedacht hat Ferienhäuser ranzunehmen.
Was schon schlimm genug ist.
Aber das eigene Haus, die eigenen Wohnungen? Mein Vermieter, der nicht an Ausländer vermietet, gezwungen hier Asylanten einzuquartieren?
Das würde den aktiven Widerstand, auch den bewaffneten, nach Art. 20 Absatz 4 GG, in meinen Augen legitimieren.
Eines der Probleme die ich aber auch ganz klar sehe:
Sicher ist es wichtig sich als Volk gegen diese Überschwemmung aus völlig fremden Kulturen zu wehren.
Aber wir werden dadurch gezielt auf das Symptom gehetzt um so die Ursache aus den Augen zu bekommen.
Hier ist aber neben der auch nötigen Symptombehandlung auch eine Ursachenbehandlung bzw Wurzelresektion
von Nöten. Die Probleme sind von unseren "Eliten" und den "Eliten" der USA, auch den Finanzeliten, inszeniert
und orchestriert. Solange das nicht mitangegangen wird, solange werden solche und ähnliche Probleme immer
wieder auftauchen. Quasi wie Pilze aus dem Boden schießen um das Volk vom eigentlichen Verursacher abzulenken.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Da hilft nur Selbstschutz !!
BÜRGERWEHREN - ABWAHL BEI LANDTAGSWAHLEN NPD UND AFD !!!!!
und notfals sollte man überlegen ob man nicht ne Freiwilligenarmee gründet die die Grenze sichert - wo auch mal notfals geschossen werden kann - das ganze kotzt mich richtig an was hier passiert !!!
Bürgerwehren gibt es insofern, dass es tatsächlich schon Viertel in Deutschland gibt, in denen die Bürger selbst nachts durch die Straßen patroullieren und Präsenz zeigen. Dort seien tatsächlich die Einbruchszahlen deutlich zurückgegangen. (Für Quellenfetischisten: Ich kann mir leider nicht jeden Fundort merken, auf dem ich z.B. vor drei Monaten vier Tagen und fünf Stunden etwas gelesen habe!)
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
ja an der polnischen Grenze gibt es diese - aber da gibt es noch keine Asylantenflut aus Afrika und den islamischen Ländern - wenn die dort nämlich hinkommen - sind die Probleme mit den Polen ein Mückenschiss dagegen - im Gegenteil man wird polnische Hilfe anfordern müssen um schlimmeres zu verhindern...glaube mir soweit wird es kommen - eines Tages gehen die ersten Deutschen als Flüchtlinge aus Deutschland nach Polen - das könnte Lupus Maximus NeuGermanien eine neue Renaisance geben - wobei anzumerken ist - würde er heute sehen können was in Deutschland passiert - ich glaube er würde sich im Grabe umdrehen.