User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 3721 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 449 849 1349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein Einzelfall.

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn das so weiter geht - ziehe ich wieder in meine osteuropäische Heimat zurück....ist doch Ekelhaft !!! Ich will ja nicht anmaßend sein - aber ich kann nachvollziehen wenn es Personen gibt die aus Wut dann einige politsiche Verantwortliche mit der Kalaschnikov erledigen möchten - weitere Einzelheiten hierzu spare ich mir weil ich nicht wieder gesperrt werden will - aber wenn das wirklcih Wahr ist dass man sein Haus verlieren kann um Asylanten Unterkunft zu geben, dann muss ich sagen - ist hier kein Humanismus im Spiel sondern Hochverrat gegen die eigene Bevölkerung !!!

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte die Schweiz hat die stärksten Einwanderungsrichtlinien ?????

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    wenn das so weiter geht - ziehe ich wieder in meine osteuropäische Heimat zurück....ist doch Ekelhaft !!! Ich will ja nicht anmaßend sein - aber ich kann nachvollziehen wenn es Personen gibt die aus Wut dann einige politsiche Verantwortliche mit der Kalaschnikov erledigen möchten - weitere Einzelheiten hierzu spare ich mir weil ich nicht wieder gesperrt werden will - aber wenn das wirklcih Wahr ist dass man sein Haus verlieren kann um Asylanten Unterkunft zu geben, dann muss ich sagen - ist hier kein Humanismus im Spiel sondern Hochverrat gegen die eigene Bevölkerung !!!
    Die politischen Eliten Deutschlands hassen und verachten das Deutsche Volk. Fuer mich ist das sonnenklar. Man muss sich die Bonzen doch nur mal im Fernsehen anhoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

:
    Die Schweizer müssen auch auf die Straße gehen:

"Mal-Therapie für abgewiesene Asylanten - 400 000 Fr Steuergelder für gelangweilte Abschiebe-Ausländer

Tatsächlich reichte eine Klage eines türkischen Ausschaffungshäftlings, der die Schweiz laut Asylgesetz längst hätte verlassen haben müssen, um die Aargauer Behörden in hektische Betriebsamkeit zu versetzen. Sie verursachten Kosten von Hunderttausenden Franken und stellten zudem ein Angebot auf die Beine, das die Asylbewerber dann offensichtlich gar nicht nutzen wollten."

Und ist es auch Wahnsinn - so hat es doch Methode!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Oh, die schauen mir aber alle aus, wie die klassischen Linkswähler-Kartoffeln
    Aus allen Wolken gefallen? Fallt mal schön weiter aus euren linken Wölkchen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Das letztere Beispiel war in der Schweiz. Und den deutschehassenden, bräsigen Eidgenossen geschieht das mehr als recht. Ich freue mich.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Die Schweizer müssen auch auf die Straße gehen:

"Mal-Therapie für abgewiesene Asylanten - 400 000 Fr Steuergelder für gelangweilte Abschiebe-Ausländer

Tatsächlich reichte eine Klage eines türkischen Ausschaffungshäftlings, der die Schweiz laut Asylgesetz längst hätte verlassen haben müssen, um die Aargauer Behörden in hektische Betriebsamkeit zu versetzen. Sie verursachten Kosten von Hunderttausenden Franken und stellten zudem ein Angebot auf die Beine, das die Asylbewerber dann offensichtlich gar nicht nutzen wollten."

Und ist es auch Wahnsinn - so hat es doch Methode!
    finde ich nicht lustig in einer Zeit wo der Sparer enteignet wird !!!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Solange rauszögern wie möglich, Klagen einreichen, Nachbarn aufhetzen und im Internet Stimmung machen. Wenn Geld fehlt um Spenden bitten.

Einfach akzeptieren und ausziehen wäre der falsche Weg.
    Leider ist die deutsche Justiz eine wesentliche Stuetze und Pfeiler dieses deutschlandfeindlichen Systems.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kater

Da wird einem schon etwas schwummerig. Unsere alte Mutter lebt auch allein in dem Haus, das unser Vater noch hat bauen lassen, als wir eine Familie waren. Sie hat auch so schon Angst, über Weihnachten zwei oder drei Tage zu uns zu kommen, weil das Haus dann leer steht und gerade in diesem Jahr sehr viel in ihrem Wohnviertel eingebrochen wird. Gerade dieses Jahr.... grübel, grübel.... sind nicht gerade dieses Jahr besonders viele Glücksritter und Asylschmarotzer Flüchtlinge übers Mittelmeer nach Europa bzw. weiter nach Deutschland gekommen?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Jetzt übrigens auch in deiner Stadt.
    Ich weiß . Bin dabei - ohne Frage!

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer