User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wobei der erste Bericht unkritisch die Propaganda des BRD-Regimes wiedergibt, der Brannd sei von Rechtsextremen gelegt worden.
Und das Standbild des Videos unter dem Text ist so angelegt, daß man ein Hakenkreuz auf einem Transparent sieht, ohne daß deutlich wird, daß sich dies symbolisch in einem Abfalleimer befindet.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sie wollen sehen was noch zieht vor zehn JAhren hätten sie mit ihren rangekarrten Sternmärschen der von allen wichtigen BRD Insitutionen unterstützt wurde schon alles egalisieren können ! das hat nun auch nicht mehr gereicht !
deshalb diese Staatschutzaktion!
ich will mir gar nicht ausmalen zu welchen Mitteln das System greift wenn ihre moralischen massenmedialen Empörungswerkzeuge stumpf geworden sind !!!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Zu eins: Faschisten sind in zu aller erst "Völkische" Rassisten, die andere menschen ( Rassen ) als Minderwertig betrachten und behandeln und dies auf eine sehr fanatische Weise.
Zu zwei: Keine... im Grunde gibt es keine unterscheide. Die Antifa unterstützt den terrorkampf gegen bestimmte Gruppen. Beispielsweise unterstützt die Antifa die PKK, die Wahllos "Türken" ermordet. Die Antifa ist mindestens genauso, wenn nicht noch fanatischer wie die fanatischen Faschisten und Rassisten. Ihre rote Fahne... nun, sie ähnelt auf verhebenden Weise, der der NSDAP Standarte nicht wahr. Und was glaubst du warum ich von den Linken genauso attackiert werde wie von den faschisten? Sie sind die gleichen.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Hi, Kaltduscher;
leider gerate ich immer viel zu schnell ganz hinten an und weiss nie, ob dieses oder jenes schon bekannt ist oder nicht.
So habe ich auch wieder einen Artikel, der mir zugesandt wurde und ich ihn hiermit an Euch weiterreiche.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geheim-Dokument…Mitschrift von Bilderbergertreffen:
Die Zerschlagung Deutschlands ist Programm!
Was haelst Du davon? Ist das moeglich? Kann das wahr sein? Ist es authentisch?
Trotzdem, so langsam sind sie gezwungen, an die Grenzen des Nachvollziehbaren zu gehen in ihrem Bemühen, ihr "alternativloses" Kartenhaus vor dem Kollaps zu bewahren. Wer glaubt denen denn noch, daß die Sonne scheint, wo es doch seit Wochen nur noch regnet? Mein Zweckoptimismus weicht jedenfalls zusehends einem objektiv begründeten... >8.)=
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg