User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 332 von 3721 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 382 432 832 1332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen. Und das gibt Hoffnung...>8-)
    Dieser Punkt wurde schon vor langer Zeit überschritten. Und zwar als Müntefering sagte dass man nicht die Parteien daran messen soll was sie vor der Wahl sagen. Kurzum: die geben ihre Lügen sogar offen zu. So sicher sitzen die im Sattel.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Oha, man darf also nicht einmal darauf hinweisen, wie der Urheber der oben erwähnten Gaußschen Normalkurve tatsächlich hieß.
    Mmmhh....Sofern mich mein Gedächtnis nicht betrügt, heißt es doch eher Gaußsche Normalverteilung bzw. Glockenkurve.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass PEGIDA und HOGESA sehr großen Erfolg haben. Man muss sich nur angucken wie hysterisch die etablierten Politiker aller Parteien sofort aufjaulen und wie hektisch mit der Nazikeule zugedroschen wird.
    Denen muss wirklich der fette Arsch auf Grundeis gehen wenn die jetzt schon sich Flase Flag-Aktionen bedienen, wie dieses abgebrannte geplante Fluechtlingsheim.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Pegida ist schon weltweit in den Medien

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wobei der erste Bericht unkritisch die Propaganda des BRD-Regimes wiedergibt, der Brannd sei von Rechtsextremen gelegt worden.

Und das Standbild des Videos unter dem Text ist so angelegt, daß man ein Hakenkreuz auf einem Transparent sieht, ohne daß deutlich wird, daß sich dies symbolisch in einem Abfalleimer befindet.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wobei der erste Bericht unkritisch die Propaganda des BRD-Regimes wiedergibt, der Brannd sei von Rechtsextremen gelegt worden.

Und das Standbild des Videos unter dem Text ist so angelegt, daß man ein Hakenkreuz auf einem Transparent sieht, ohne daß deutlich wird, daß sich dies symbolisch in einem Abfalleimer befindet.
    das kann man auch als verlängerter Bericht unserer Zuträger in die Zentrale deuten - und die Zentrale in New York wird dann bestimmen wie hart die Sache angefasst werden muss !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Denen muss wirklich der fette Arsch auf Grundeis gehen wenn die jetzt schon sich Flase Flag-Aktionen bedienen, wie dieses abgebrannte geplante Fluechtlingsheim.
    sie wollen sehen was noch zieht vor zehn JAhren hätten sie mit ihren rangekarrten Sternmärschen der von allen wichtigen BRD Insitutionen unterstützt wurde schon alles egalisieren können ! das hat nun auch nicht mehr gereicht !

deshalb diese Staatschutzaktion!

ich will mir gar nicht ausmalen zu welchen Mitteln das System greift wenn ihre moralischen massenmedialen Empörungswerkzeuge stumpf geworden sind !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine Frage
    1.Wer oder was sind in deinen Augen Faschisten ?
    2.Worin siehst du den Unterschied zwischen Faschisten und der Antifa ?

Zu eins: Faschisten sind in zu aller erst "Völkische" Rassisten, die andere menschen ( Rassen ) als Minderwertig betrachten und behandeln und dies auf eine sehr fanatische Weise.
    Zu zwei: Keine... im Grunde gibt es keine unterscheide. Die Antifa unterstützt den terrorkampf gegen bestimmte Gruppen. Beispielsweise unterstützt die Antifa die PKK, die Wahllos "Türken" ermordet. Die Antifa ist mindestens genauso, wenn nicht noch fanatischer wie die fanatischen Faschisten und Rassisten. Ihre rote Fahne... nun, sie ähnelt auf verhebenden Weise, der der NSDAP Standarte nicht wahr. Und was glaubst du warum ich von den Linken genauso attackiert werde wie von den faschisten? Sie sind die gleichen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    yepp, auch meine Hochachtung für Frau Petry, die "cool" auf das Gegeifer reagierte.Z.B.das Argument, dass in Sachsen Ausländer und zumal Muslime besonders selten seien, was die "Islamisierungs"-Angst umso merkwürdiger erscheinen lasse, konterte sie so: "Die Leute in Sachsen leben nicht mehr im Tal der Ahnungslosen."

Und damit hat Petry die Geiferer einschließlich der System-Schlampe Illner in die SED-Nomenklatura eingereiht

kd
    Hi, Kaltduscher;
    leider gerate ich immer viel zu schnell ganz hinten an und weiss nie, ob dieses oder jenes schon bekannt ist oder nicht.
    So habe ich auch wieder einen Artikel, der mir zugesandt wurde und ich ihn hiermit an Euch weiterreiche.

Geheim-Dokument…Mitschrift von Bilderbergertreffen:
    Die Zerschlagung Deutschlands ist Programm!

Was haelst Du davon? Ist das moeglich? Kann das wahr sein? Ist es authentisch?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dieser Punkt wurde schon vor langer Zeit überschritten. Und zwar als Müntefering sagte dass man nicht die Parteien daran messen soll was sie vor der Wahl sagen. Kurzum: die geben ihre Lügen sogar offen zu. So sicher sitzen die im Sattel.
    Trotzdem, so langsam sind sie gezwungen, an die Grenzen des Nachvollziehbaren zu gehen in ihrem Bemühen, ihr "alternativloses" Kartenhaus vor dem Kollaps zu bewahren. Wer glaubt denen denn noch, daß die Sonne scheint, wo es doch seit Wochen nur noch regnet? Mein Zweckoptimismus weicht jedenfalls zusehends einem objektiv begründeten... >8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir sämtliche Presseberichte aufgehoben. Die Störungen durch "Dresden nazi-frei" waren kaum bemerkbar und riesig aufgebauscht worden.

Anschließend habe ich mich schriftlich noch mit einem Redakteur von entweder der "Sächsischen Zeitung" oder "Dresdner Neueste Nachrichten" (eher ersteres, müßte ich noch mal nachgucken) gefetzt, der damals schon den geringen Migrantenanteil von 2% in Dresden beklagte. Der Verräter ist aus Minden in Westfalen!!!
    Ich hatte ihm geschrieben, daß Dresden sehr wohl eine "weltoffene" Stadt ist mit zigtausenden von Touristen aus aller Herren Länder, so wie sich das gehört, die die Schönheit Dresdens genießen und die Dresden als deutscheste Stadt in Deutschland empfinden und deshalb auch dahinfahren! und ob er wohl noch gern in seine Heimatstadt Minden zurückkehrt, die mittlerweile so bereichert ist, daß einem nur das kalte Grausen kommen kann. Er hat dreist zurückgelogen, daß er immer noch gern das eine oder andere Mal gern in seine Heimat fährt. Irgendwo hab ich noch den Namen von diesem Heini.

Ach ja, wenn das Herz voll ist, läuft der Mund über. Meine Abhandlungen liest schon wieder kein Mensch.
    Oh doch , mache Dir mal darüber keine Gedanken .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer