User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 331 von 3721 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 381 431 831 1331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #3301
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.641

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal etwas verraten, aber nicht weitererzählen:
    Es gibt auch Türken die mit deutschen Nationalisten gemeinsame Sache machen...
    Tatsächl.? wo finde ich die? immerhin haben die die Hosen nicht so voll wie die deutschen Schlappschwänze und Weicheier mit denen zusammen könnte man vielleicht noch was reißen.

  2. #3302
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.641

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sehr sinnvoll für Beitrag 3000.
    Dafür war der Beitrag 3002 nicht so sinnvoll...oder etwa doch?

  3. #3303
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.809

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Und sie hetzen und schwitzen vor Angst!

    Güstrow war erst der Anfang, soviel scheint sicher. Nachdem dort am vergangenen Sonntag der Rostocker Ableger der „Gegner der Islamisierung des Abendlandes“ eine Demonstration abgehalten hatte, stehen Islamkritiker in MV in den Startlöchern. Neben Rostock wird nun auch Stralsund als Aufmarschort gehandelt, im Internet fragen Anhänger: „Wann geht es denn los hier?“

    Höchste Zeit, den Umgang mit diesen Gruppen zu diskutieren. Den Anfang machte Lorenz Caffier (CDU), Innenminister des Landes. In einem Zeitungsinterview forderte er mit Blick auf „Pegida“: „Wir müssen uns mit den Bürgern und ihren Sorgen auseinandersetzen. Weder für noch gegen diese Demonstrationen aufzurufen halte ich für besonders hilfreich.“ Als „Ausgangspunkt“ der „Pegida“-Proteste bezeichnete Caffier die ungerechte Verteilung von Flüchtlingen in Europa.

    Kritik an den Aussagen des Innenministers

    Oppositionsvertreter im Schweriner Landtag reagierten mit Unverständnis. „Wer ‚Pegida‘-Argumente als Grundlage für eigenes Agieren nimmt, begibt sich auf dünnes Eis“, erklärte Peter Ritter, innenpolitischer Sprecher der Linken. Die Aussagen Caffiers müssten „hellhörig machen“. Ritter erwarte eine „klare Abgrenzung zu diesen Bewegungen, die demokratisch daherkommen und im Kern zutiefst antidemokratisch und verfassungsfeindlich sind.“

    Weil bei der „Rogida“-Demonstration in Güstrow auch einschlägig bekannte Rechtsextreme als Organisatoren aufgetreten waren, erklärte Jürgen Suhr, Fraktionsvorsitzender der Grünen: „Hier muss sich der Innenminister Caffier fragen lassen, ob seine Erkenntnisse zu den Urhebern und Unterstützern wirklich ausreichend sind, um seine ‚Verständniserklärung‘ für diese Initiativen so undifferenziert stehen zu lassen.“ Suhr warnte davor, „im Lager derjenigen zu wildern, die für eine ausgrenzende und intolerante Politik stehen.“

    AfD bekundet Sympathie mit Demonstranten

    Die mitregierende SPD äußerte sich zwar nicht zu den Ansichten Caffiers, bezog in Hinblick auf „Pegida“ aber deutlich Stellung. Eine „Horde von Fremdenfeinden“ nannte der Fraktionsvorsitzende Norbert Nieszery die Gruppe, die durch Dresdens Straßen ziehe und Angst, Hass, Intoleranz und Diffamierung Andersgläubiger predige. Weiter sagte Nieszery: „Es ist geradezu pervers, dass sich die ‚Pegida‘-Aktivisten in die Tradition der ‚Montags-Demos‘ stellen wollen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #3304
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61.704

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass PEGIDA und HOGESA sehr großen Erfolg haben. Man muss sich nur angucken wie hysterisch die etablierten Politiker aller Parteien sofort aufjaulen und wie hektisch mit der Nazikeule zugedroschen wird. Mahatma Ghandi hat gesagt:

    "First they ignore you,
    then they laugh at you,
    then they fight you,
    then you win.".

    Angesichts der islamkritischen Proteste von zehntausenden Menschen haben die Meinungsmacher doch glatt die ersten beiden Phasen des Ignorierens und Lächerlichmachens übersprüngen und gehen sogleich zum Frontalangriff über. Das zeigt einerseits wie selbstgerecht sich die Politikerelite in ihrem Paralleluniversum eingerichtet hatte, weitab von der Alltagsrealität der Bürger die wirklich täglich mit den ganzen "Flüchtlingen" in "Kontakt" kommen "dürfen". Andererseits zeigt sich, dass der radikale Multikulturalismus, also die Annahme Vermischung von Kulturen führe immer (!), ohne weiteres (!) und zwangsläufig (!) zum Guten eben ein höchst zerbrechliches Kartenhaus ist.

    Sobald nämlich jemand fragt ob Einwanderung denn wirklich immer von Nutzen sei, kann man diese Fragestellung kaum noch abschmettern, auch wenn es mit dem Verweris auf Vorzeigeimmigranten und historische günstige Fälle versucht wird. Noch entlarvender ist es, wenn jemand sagt dass er EInwadnerung einfach nicht will und zwar nicht aus rassiwschen Gründen sondern wegen der sozialen Stabilität. Einzelnen kann man noch die Nazikeule überziehen aber bei zehntuasenden geht das anscheinend nicht mehr so richtig.
    Nein, nein. Die haben alle Phasen durch. Nur in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Noch vor 3 Wochen wurde nicht ein Ton über irgendwelche Proteste gsprochen. Dann wurde das als lächerliche Randerscheinung abgetan. Und jetzt bei 10.000 Leuten alleine in Dresden, bleibt nur noch der "Kampf".

  5. #3305
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    33.975

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    .
    Wir bräuchten in nicht allzu ferner Zukunft einen zweiten Minister Genscher, der den angespannt lauschenden Asylbetrügern eine erlösende Mitteilung macht:




    The video shows the West-German foreign minister . . . telling the refugees that their departure permission had been negociated.


    " . . . wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, daß heute Ihre Ausreise . . . "

    und einen Günter Schabowski, der hinzufügt:



    Nach meiner Kenntnis ist das sofort, - unverzüglich!
    Geändert von Strandwanderer (14.12.2014 um 01:02 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #3306
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.235

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Pegida Schweiz und Pegida Wien haben sich bereits gegründet.
    Hallo Rumburak ,
    kann man das irgendwo nachprüfen/lesen ? Wenn es an dem ist , könnte dies ein Startsignal auch für andere europäische Länder sein . Zeit wird es , das Europa sich gegen die arabisch/afrikanische Flutwelle wehrt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #3307
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    25.069

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren wurde die Mittelschicht in den USA immer weiter dezimiert. Es gibt immer weniger Jobs, von denen Du eine Familie ernaehren kannst. Um zu ueberleben, muessen manche 2 oder 3 Jobs ausfuellen.



    Die Entwicklung duerfte aehnlich auch in Deutschland werden ?

    Mit den steigenden Mieten und Lebenshaltungskosten wird man kaum noch eine Familie durchbringen koennen. In manchen Laendern Europas haben wir es jetzt schon mit 40-50 % Jugendarbeitslosigkeit zu tun.

    In Berlin schafft jeder 11te keinen Schulabschluss. In manchen Bezirken liegt die Arbeitslosigkeit bei 20%.

    Was will man den Fluechtlingen, die oft ungebildet und ohne Ausbildung sind, jobmaessig gross vorschlagen ? Was ist mit Wohnraum ? In Berlin findest Du als Student kaum noch eine bezahlbare Bude. Es herrscht grasse Wohnungsnot fuer Familien mit Kind. Genauso in Israel.

    Was will man den Fluechtlingen also gross an gut bezahlten Jobs und Wohnraum in Deutschland anbieten ? Immer mehr Einheimischen geht es doch schon schlecht genug ?

    Das Boot ist jetzt schon voll.

    80% der US-Amerikaner fuerchten bereits, in Armut abzurutschen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Grossteil der europaeischen Staaten sind mit samt ihren Banken faktisch pleite.

    Wenn man auf diese bankrotten Laender und zunehmend veraengstigte Gesellschaften jetzt eine Flut von Millionen von Fluechtlingen loslaesst, dann nimmt man bewusst einen Buergerkrieg in Kauf.
    die entsolidarisierung und anonymisierung ist deren Lebenselixier irgendwann sieht alles aus wie in den amerikanischen Großstädten viele Obdachlose zerrüttete Mittelschichten und 1% DIE sich in Glaspalästen in Doentown verschanzen und sich gegenseitig koksend die Schwänze lu....
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #3308
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    25.069

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Pegida ist schon weltweit in den Medien

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #3309
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Zukunft von PEGIDA wäre Sterndeuterei,und beide Richtungen sind möglich Erfolg oder kein Erfolg,letzten Montag hat der Staat mobil gemacht gegen PEGIDA mit allen einschlägigen Organisationen und sie wurden abgeschmettert,das nährt die Hoffnung das PEDIGA weiter erfolgreich sein wird,mal sehen was der Staat noch anstellt um PEGIDA zu vernichten.
    Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen. Und das gibt Hoffnung...>8-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #3310
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.235

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht pauschal gegen Ausländer, sondern gegen eine ungeregelte und ungesteuerte Einwanderung vor allem von Korangestörten. Es geht um die Bedrohungen unserer Lebensweise durch den Islam. Es geht gegen die Islamisierung unserer Heimat und die unsägliche pol. Korrektneß, die uns von den Linken übergebügelt wurde.
    Das mein Bester , versteht der Hardcore - Kommunist Lebemann nicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben