+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 55 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 544

Thema: Feministen-TERROR

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja das Gejammer macht sie so unattraktiv, das ist das schlimmste....
    Dann zeig doch mal konkret einen Beitrag, woraus Gejammer hervorgeht mit einer genauen Begründung.

Ich an deiner Stelle würde mich sowieso schämen, mit deiner schweren sexuellen Verirrung hier noch irgendwas zu posten. Das ist nicht deine Heimat hier.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jahrelang flnnnen, jammern, heulen und winseln die Weiber über angebliche jahrhundertelange Unterdrückung.

Aber wehe, Mann widerspricht. Dann heisst es gleich...Jammeri.
    Wieso kann man eigentlich einem Weib nie mit dem Jammervorwurf kommen? Das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn Frauen jammern, eilt sofort ein Pudel herbei und wischt ihr die Tränen weg. Wieso macht er sich nicht einfach lustig über sie? Frauen wollen doch alles besser können.
    Mit Argumenten kommst du bei Feministinnen und Emanzen nicht gut an.
    Die werden immer gleich persönlich, und verweisen auf ihre angebliche Intelligenz.
    Stimmt. Da wird wieder Gelaber und Potenzial mit (fehlenden) Taten verwechselt. Die allermeisten Männer fallen sofort drauf rein und sehen nicht, dass gar nichts dahintersteckt.

Einhorn

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Feministinnen werden immer dreister.

Immer mehr Männer scheinen unter dem Terror von Emanzen und Feministinnen zu leiden. Sie wehren sich. Nur einer davon scheint Detlef Bräunig zu sein. Er verweigert jeden Unterhalt an arbeits-phobe und arbetsunwillige Frauen, die nur kassieren wollen. Emanzen schäumen, der Staat ist hilflos. Alle Aktionen sind
    unter [Links nur für registrierte Nutzer] einsehbar. So, das Wort haben die Foren-Emanzen.
    Ich befürworte weniger Rechte für Ex-Ehefrauen. Aber es kann keine Lösung sein, dass ich mit meinen Abgaben die Kinder dieses "Helden" alimentieren soll.

Gewollt Alleinerziehende müssten, statt Unterhalt, Unterhaltsvorschuss oder gleich H4, erstmal für lange Zeit in ein ökonomisches Loch fallen. Das würde für Viele als abschreckendes Beispiel dienen, so wie früher.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Schon wieder nur dumme Utnerstellungen auf der persönlichen Ebene, stattt sachlich zu diskutieren - bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Da lügst Du schon wieder oder bist eifnach nur doof.
    Weder bin ich blöd, noch doof noch lüge ich. Nimm einfach hin, dass es eben nicht so ist, wie in Deinem sonderlichen Weltbild.

oder halt eifnach Dein dummes Maul!
    Mich wundert immer weniger, dass Dich keine will. Du bist nicht nur ein Jammerlappen und hast ein irres Frauenbild, Dir fehlt es auch an Kinderstube.

"Frauen wählen immer denselben Männertyp

Auf der Suche nach dem Idealpartner tappen Frauen immer wieder in die gleiche Falle: Sie geraten an den Typ Mann, den sie auch bisher stets hatten. Die fatalen Mechanismen, die dabei ablaufen, sind für die Betroffenen nur schwer zu durchschauen, wie Psychologen berichten.

„Bei der Partnerwahl spielen unbewusst die eigenen frühkindlichen Beziehungsmuster eine Rolle.“ Das Verhalten zwischen Mutter, Vater und Kind in den ersten drei Lebensjahren prägt für das restliche Leben. In den eigenen Partnerschaften wird es später ähnlich wiederholt.
    Das Fatale dabei ist, dass dieses Vertraute den Frauen trotzdem ein Sicherheitsgefühl gibt“, sagt Überall, die bei einer Ehe-, Partnerschafts- und Familienberatung arbeitet.

Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, bedarf es nach Meinung der Psychologin oft eines tiefgreifenden Erlebnisses. „Das wiederholt sich so lange, bis eine Trennung sehr dramatisch war und die Frau dann merkt, dass etwas nicht stimmt.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frauen wählen nicht immer denselben Männertyp. Wenn Du reelle Bekannte hättest, die Dich schon lange begleiten, würdest Du das selbst feststellen könnnen.
    Und die Frauen, die ihrem Männertyp tatsächlich treu bleiben, wählen sicher nicht allesamt Idioten und Hallodris. Das ist nämlich nur ein Typus Mann. Ihr habt auch Besseres zu bieten. Und da die guten Männer problemlos "weggehen", kann Deine Theorie nicht stimmen.
    Von der Welt, hätte ich einen differenzierteren Bericht erwartet.

Man muss sich nur mit Massenpsychologie beschäftigen, etwa mit le Bon, "Psychologie der Masse" um zu sehen, dass allein das Verlagen zu irgendeiner Gruppe dazuzugehören den Menschen schon abwertet, oder wie le Bon schreibt, dass er mehrere Stufen auf der leiter der Kultur herabsteigt.
    Oh, meinem Vater und mir hat die Mitgliedschaft im Tennisverein eher nicht nachhaltig geschadet. Und meine jugendliche Zugehörigkeit zu meiner Clique hat mir eine schöne Jugend beschert, die ich als einsame Außenseiterin eher nicht gehabt hätte. Da aus uns all uns Mädels was geworden ist und wir weder beruflich gescheitert, noch sozial abgestürzt und mit dummem, kriminellem Hallodri-Loser gestraft wurden, können wir so viel nicht falsch gemacht haben.
    Dein Le Bon war vielleicht nie Teil einer Gruppe und vearbeitet mit seinen Thesen nun seinen Frust.

In solchen Jugend-Cliquen sind es niemals die intelligenten Jungs die da den ton angeben, sondern der letzte Abschaum - dass Du da geprägt wurdest und auf Abschaum stehst hast Du ja schon lange hier dargelegt.
    Also ich habe einen tollen Mann. Du hast nichts außer Frust. Vielleicht solltest Du die Theorien, denen Du nachhechelst, doch noch mal überdenken.

Die haben auf das gestanden, was die Eltern ihnen vorschlugen
    Hat das Dir Deine Omi erzählt? Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch, richtig?

Hör eifnach mal auf Dichs elber als Mittelpunkt des Universiums zu sehen oder gar davon auszugehen, dass Deine verpfuschte Männerwahl ("Stichwort Austoben") irgendwie normal wäre.
    Ich bin sicher nicht der Mittelpunkt des Universums sondern eine ganz normale Frau, die so lebt und handelt, wie Millionen anderer Frauen. Ob verschrobenen Männchen wie Du eins bist, so ein Leben und Verhalten nun missfällt, dürfte all diese Frauen ebenso sehr interessieren wie mich. Nämlich gar nicht.
    Bei Dir merkt ja ein Blinder sofort,d ass da was nicht stimmt - Weiber die eine kinderfeindliche Einstellung haben, sind alles andere als "normal"
    Wenn du Dich als Messfaktor für "normal" ansiehst, bin ich froh und dankbar unnormal zu sein.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Frauen wählen nicht immer denselben Männertyp. Wenn Du reelle Bekannte hättest, die Dich schon lange begleiten, würdest Du das selbst feststellen könnnen.
    Und die Frauen, die ihrem Männertyp tatsächlich treu bleiben, wählen sicher nicht allesamt Idioten und Hallodris. Das ist nämlich nur ein Typus Mann. Ihr habt auch Besseres zu bieten. Und da die guten Männer problemlos "weggehen", kann Deine Theorie nicht stimmen.
    Quellen - wo sind Deine Quellen dafür?
    Ich habe eine Quelle dafür genannt, dass Frauen immer den selben Mänenrtyp wählen und jede Beobachtung bestätigt das - ich kenne viele fRauen und deren lebensbiografie und das bestätigt ebenfalls, dass sie immer auf die bleiche Vollhonks abfahren - selbst wenn sie völlig im Schlamassel stecken.

Und dass Frauen auf Vollidioten stehen, das wurde hier auch schon mehrfach belegt - also spar Dir Deinen persönlichen Rotz.

Also hör mit Deinem Müll auf - solange Du keine Quellen bringen kannst, bist Du mehr als unglaubwürdig!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Weder bin ich blöd, noch doof noch lüge ich. Nimm einfach hin, dass es eben nicht so ist, wie in Deinem sonderlichen Weltbild.

Mich wundert immer weniger, dass Dich keine will. Du bist nicht nur ein Jammerlappen und hast ein irres Frauenbild, Dir fehlt es auch an Kinderstube.

Oh, meinem Vater und mir hat die Mitgliedschaft im Tennisverein eher nicht nachhaltig geschadet. Und meine jugendliche Zugehörigkeit zu meiner Clique hat mir eine schöne Jugend beschert, die ich als einsame Außenseiterin eher nicht gehabt hätte. Da aus uns all uns Mädels was geworden ist und wir weder beruflich gescheitert, noch sozial abgestürzt und mit dummem, kriminellem Hallodri-Loser gestraft wurden, können wir so viel nicht falsch gemacht haben.
    Dein Le Bon war vielleicht nie Teil einer Gruppe und vearbeitet mit seinen Thesen nun seinen Frust.

Also ich habe einen tollen Mann. Du hast nichts außer Frust. Vielleicht solltest Du die Theorien, denen Du nachhechelst, doch noch mal überdenken.

Hat das Dir Deine Omi erzählt? Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch, richtig?

Ich bin sicher nicht der Mittelpunkt des Universums sondern eine ganz normale Frau, die so lebt und handelt, wie Millionen anderer Frauen. Ob verschrobenen Männchen wie Du eins bist, so ein Leben und Verhalten nun missfällt, dürfte all diese Frauen ebenso sehr interessieren wie mich. Nämlich gar nicht.
    Wenn du Dich als Messfaktor für "normal" ansiehst, bin ich froh und dankbar unnormal zu sein.
    Kann man(n) - wie stets - unterschreiben, was du und andere gegen den Schröder-Schwachsinn vorbringst!
    Nur "ÜBERDENKEN" solltest du nicht verlangen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Quellen - wo sind Deine Quellen dafür?

Das Leben ist die Quelle!! Einfach mal Scheuklappen runter und Brett vorm Kopf abnehmen. Dann siehst Du es und musst nicht die Gedanken von manchen selbsternannten Experten widerkäuen.

Ich habe eine Quelle dafür genannt, dass Frauen immer den selben Mänenrtyp wählen
    und jede Beobachtung bestätigt das - ich kenne viele fRauen und deren lebensbiografie und das bestätigt ebenfalls, dass sie immer auf die bleiche Vollhonks abfahren - selbst wenn sie völlig im Schlamassel stecken.
    Also Deine weiblichen Bekannten fahren auf bleiche Vollhonks ab? Vielleicht solltest Du mal Deinen Bekanntenkreis wechseln. Wieso nehmen sie denn nicht Dich? Bist Du zu sonnengebräunt?
    Und Deine Quelle soll nun besagen, dass alle Frauen auf Vollhonks stehen? Wenn Du das glauben willst, bitte.

Also hör mit Deinem Müll auf - solange Du keine Quellen bringen kannst, bist Du mehr als unglaubwürdig!
    Na Hauptsache Du bist glaubwürdig.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wieso kann man eigentlich einem Weib nie mit dem Jammervorwurf kommen? Das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn Frauen jammern, eilt sofort ein Pudel herbei und wischt ihr die Tränen weg. Wieso macht er sich nicht einfach lustig über sie? Frauen wollen doch alles besser können.
    Mit Argumenten kommst du bei Feministinnen und Emanzen nicht gut an.

Stimmt. Da wird wieder Gelaber und Potenzial mit (fehlenden) Taten verwechselt. Die allermeisten Männer fallen sofort drauf rein und sehen nicht, dass gar nichts dahintersteckt.
    Du jammerst schon wieder.
    Bei Frauen kann ich jammern ja auch nicht leiden aber dich toppt kaum eine
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Du jammerst schon wieder.
    Bei Frauen kann ich jammern ja auch nicht leiden aber dich toppt kaum eine
    Jeder Mann und jede Frau bejammert das eigene Schicksal ... wenn sie bei der Partnersuche erfolglos waren.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer