+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 55 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 544

Thema: Feministen-TERROR

Schröder
    Gast

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wir waren nur Mädchen.

Hast Du Dich seit Schulende nicht weiterentwickelt? Willst Du nun Teenagermädels und -jungs (die sind auch nicht anders!) mit erwachsenen Frauen und Männern vergleichen? Als Teenager ist man intelligenten Mitschülern gegenüber sicher auch nicht abgeneigt, es sei denn sie stellen sich gleichzeitig als Langweiler, Streber und Nerds heraus. In dem Alter geht es um Cliquen, um coole Jungs und Mädchen. War immer so und wird immer so sein.
    Aber aus Jugendlichen werden Erwachsene und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
    Eben nicht - Frauen ändern ihren Geschmack nur selten oder nie wie man heute weiß - sie bleiben immer beim gleichen Mänenrtyp und wennd as Vollpfosten waren 8wie heute üblich), dann werden es auch weiterhin Vollpfosten bleiben.

Außerdem ist ein intelligenter Mann niemals in Cliquen unterwegs - "Nur Schwäche sucht Anlehnung an andere - Der Starke ist am stärksten allein" gilt hier.

Und das war auch nicht imemr so und wird schon gar nicht so bleiben. Ind er ganzen menschheitsgeschichte suchten die Eltern den Mann für die Frau aus und da spielten irgendwelche Cliquen reing ar keine Rolle, sondern eher, ob der Mann was taug oder nicht. Da wurden dann die Vollpfosten aussortiert, bevor sie überhaupt an die Frau rankamen und das war gut so und führte dazu, dass der IQ der Kinder immer mehr zunahm, statt wie heute immer kleiner zu werden, weil die Vollpfosten ihre Drecksgene vermehre, für die dann die intelligenten Männer arbeiten müssen.

Aus Deiner naiven Sichtweise meinst Du mal wieder alles wäre immer schon so gewesen, wie Du es aus Deinem naiven leben kennst - ein großer Irrtum, die Welt nur auf Dich zu beziehen!

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Meinte ich ja mit "hier hätten sie noch weniger Chancen als in Deutschland"
    Chancen nur bei Geldmitnahme aber nicht eine Existenz aufzubauen oder angesehen zu werden.
    Die Frauen sind sehr Leidresistent aber dieses Gejammer würde selbst bei ihnen die Schmerzgrenze erreichen.
    nochmal: Wer 2jammert" denn hier?
    Eben niemand - es werden allgemeine Vorgänge beschrieben, die jeder beobachten kann - was da "Gejammer" sein soll weißt Du wohl selber nicht.

Oder "jammern" Wissenschaftler auf einer Umwelttagung auch nur rum, wenn sie die verdreckten Flüsse beschreiben und eine Änderung fordern?

Also hört mal mit Eurer weibischen Jammerkeule auf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Eben nicht - Frauen ändern ihren Geschmack nur selten oder nie wie man heute weiß - sie bleiben immer beim gleichen Mänenrtyp und wennd as Vollpfosten waren 8wie heute üblich), dann werden es auch weiterhin Vollpfosten bleiben.
    Kannst Du vielleicht mal versuchen, halbwegs vernünftig zu schreiben??? Ist ja schlimm.
    Wie gesagt. Es ist völliger Unsinn, was Du da behauptest. Kennst Du überhaupt irgendwelche Frauen? Mein Männergeschmack hat sich im Laufe der Jahre aber so was von geändert. Und wenn ich Freundinnen sehe, deren frühere Freunde ich kannte und deren Männer ich heute kenne .... glaub mir, zwischen Jungmädchenschwarm und dem Geschmack erwachsener Frauen liegen oft Welten. Wenn sich Mädchen natürlich nicht weiterentwickeln, mag es so sein, dass sie auch mit 40 noch auf langhaarige Kiffer und auf Schulabbrecher steht. Dann soll sie aber auch genau die nehmen, das passt dann.

Außerdem ist ein intelligenter Mann niemals in Cliquen unterwegs
    Lass mich raten. Du hast es nie in eine Clique geschafft und deshalb für Dich beschlossen, dass alle dort deshalb unter mangelnder Intelligenz leiden müssen. You're so predictable, Schröderlein. Aber auch das ist Unsinn

Und das war auch nicht imemr so
    . Schon unsere Großeltern haben in ihrer Jugend nicht auf Langeweiler gestanden.

Ind er ganzen menschheitsgeschichte suchten die Eltern den Mann für die Frau aus und da spielten irgendwelche Cliquen reing ar keine Rolle, sondern eher, ob der Mann was taug oder nicht.
    Da man sich mit 14-17 seinen Mann aussucht, spielen Cliquen auch heute keine Rolle für Frauen, die sich ihre Männer alleine selbst aussuchen.

Aus Deiner naiven Sichtweise meinst Du mal wieder alles wäre immer schon so gewesen, wie Du es aus Deinem naiven leben kennst - ein großer Irrtum, die Welt nur auf Dich zu beziehen!
    Da hat mit meiner Sichtweise dieses mal rein gar nichts zu tun, es ist einfach ein Fakt, den jeder mitbekommt, der in seinem persönlichen Frust nicht die Augen vor der Realität verschließt. DU bist es, der von sich selbst ausgeht. Du meinst, Du seist ein Mann, der ein Geschenk für jede Frau sein müsste. Du hältst Dich für diesen intelligenten, bodenständigen Mann, die Du ständig anpreist. Dass gute, intelligente, bodenständige, erfolgreiche Männer weit souveräner sind als Du und nicht Dein absurdes Frauenbild teilen und deshalb auch kein Problem haben, eine gute Frau zu finden, kapierst Du nicht.

GESPERRT

Meinte ich ja mit "hier hätten sie noch weniger Chancen als in Deutschland"
    Chancen nur bei Geldmitnahme aber nicht eine Existenz aufzubauen oder angesehen zu werden.
    Die Frauen sind sehr Leidresistent aber dieses Gejammer würde selbst bei ihnen die Schmerzgrenze erreichen.
    Ja das Gejammer macht sie so unattraktiv, das ist das schlimmste....

cornjung
    Gast

nochmal: Wer 2jammert" denn hier? Eben niemand - es werden allgemeine Vorgänge beschrieben, die jeder beobachten kann - was da "Gejammer" sein soll weißt Du wohl selber nicht.Oder "jammern" Wissenschaftler auf einer Umwelttagung auch nur rum, wenn sie die verdreckten Flüsse beschreiben und eine Änderung fordern?Also hört mal mit Eurer weibischen Jammerkeule auf.
    Manche verstehen den Unterschied zwischen einer Feststellung und einer Bewertung nicht. Das ist aber deren Problem. Vielleicht können sie auch die Argumente nicht widelegen, und hoffen, mit der Jammer-keule zu punkten.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Manche verstehen den Unterschied zwischen einer Feststellung und einer Bewertung nicht. Das ist aber deren Problem. Vielleicht können sie auch die Argumente nicht widelegen, und hoffen, mit der Jammer-keule zu punkten.
    Die können nicht sachlich diskutieren, sondern sehen immer das problem in der Person die darüber schreibt - als ob jemand, der den rumlegenden müll auf der Straße beklagt zuhause selber im Müll ersticken würde...
    Das ist eine weibische, völlig unmännliche Diskussionsform - Mänenr sagen ihre Meinung, ohne Rücksicht darauf was andere (speziell Frauen) darüber denken, alles andere ist schlciht feiges Anbiedern an den Zeitgeist.

Nach deren Meinung soll jeder einfach die Schnauze halten und jeden Dreck von heute gut finden - alles andere wäre ja ein "jammern".

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Kannst Du vielleicht mal versuchen, halbwegs vernünftig zu schreiben??? Ist ja schlimm.
    Wie gesagt. Es ist völliger Unsinn, was Du da behauptest. Kennst Du überhaupt irgendwelche Frauen? Mein Männergeschmack hat sich im Laufe der Jahre aber so was von geändert.
    Schon wieder nur dumme Utnerstellungen auf der persönlichen Ebene, stattt sachlich zu diskutieren - bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Da lügst Du schon wieder oder bist eifnach nur doof. Der Männergeschmack ändert sich bei Fraun nicht - einmal hallodri, imemr Hallodri. Dass Dud as nicht zugeben willst nach wie vor auf die gleichen Vollpfosten zus tehen ist ja nicht verwunderlich - aber da gibt es eine menge Studien dazu, dass frauen eben meist nicht ind er Lage sind dazuzulernen - eben deshalb sorgten usnere Vorfahren strikt dafür, dass da kein Vollpfosten an die Mädchen kam.

Eben weil ich eine menge Frauen und deren Werdegang kenne, weiß ich, dass es so ist - sie fallen immer wieder auf den selben Männertyp herein, sind auf ihn geprägt.

So und jetzt will ich von Dir mal eine Quelle, die Deine Behauptungen bestätigen oder halt eifnach Dein dummes Maul!

"Frauen wählen immer denselben Männertyp

Auf der Suche nach dem Idealpartner tappen Frauen immer wieder in die gleiche Falle: Sie geraten an den Typ Mann, den sie auch bisher stets hatten. Die fatalen Mechanismen, die dabei ablaufen, sind für die Betroffenen nur schwer zu durchschauen, wie Psychologen berichten.

„Bei der Partnerwahl spielen unbewusst die eigenen frühkindlichen Beziehungsmuster eine Rolle.“ Das Verhalten zwischen Mutter, Vater und Kind in den ersten drei Lebensjahren prägt für das restliche Leben. In den eigenen Partnerschaften wird es später ähnlich wiederholt.
    Das Fatale dabei ist, dass dieses Vertraute den Frauen trotzdem ein Sicherheitsgefühl gibt“, sagt Überall, die bei einer Ehe-, Partnerschafts- und Familienberatung arbeitet.

Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, bedarf es nach Meinung der Psychologin oft eines tiefgreifenden Erlebnisses. „Das wiederholt sich so lange, bis eine Trennung sehr dramatisch war und die Frau dann merkt, dass etwas nicht stimmt.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lass mich raten. Du hast es nie in eine Clique geschafft und deshalb für Dich beschlossen, dass alle dort deshalb unter mangelnder Intelligenz leiden müssen. You're so predictable, Schröderlein. Aber auch das ist Unsinn
    Man muss sich nur mit Massenpsychologie beschäftigen, etwa mit le Bon, "Psychologie der Masse" um zu sehen, dass allein das Verlagen zu irgendeiner Gruppe dazuzugehören den Menschen schon abwertet, oder wie le Bon schreibt, dass er mehrere Stufen auf der leiter der Kultur herabsteigt.

In solchen Jugend-Cliquen sind es niemals die intelligenten Jungs die da den ton angeben, sondern der letzte Abschaum - dass Du da geprägt wurdest und auf Abschaum stehst hast Du ja schon lange hier dargelegt.

Schon unsere Großeltern haben in ihrer Jugend nicht auf Langeweiler gestanden.
    Die haben auf das gestanden, was die Eltern ihnen vorschlugen udnd as waren keine draufgängerischen Vollpfosten, sondern Mänenr die fest im Leben standen, egal ob als Buchhalter oder Beamter oder sonstwas. und nur so hat sich die menschheit zu Größerem entwickelt - oder glaubst Du wirklich ein Vollpfosten zeugt kluge Kinder?

Hör eifnach mal auf Dichs elber als Mittelpunkt des Universiums zu sehen oder gar davon auszugehen, dass Deine verpfuschte Männerwahl ("Stichwort Austoben") irgendwie normal wäre.
    Bei Dir merkt ja ein Blinder sofort,d ass da was nicht stimmt - Weiber die eine kinderfeindliche Einstellung haben, sind alles andere als "normal"

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn verstört wimmernde Menschen mit Argumenten zu konfrontieren (was ich leider oft genug tat).
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

cornjung
    Gast

Die können nicht sachlich diskutieren, sondern sehen immer das problem in der Person die darüber schreibt - als ob jemand, der den rumlegenden müll auf der Straße beklagt zuhause selber im Müll ersticken würde...Das ist eine weibische, völlig unmännliche Diskussionsform. Nach deren Meinung soll jeder einfach die Schnauze halten und jeden Dreck von heute gut finden - alles andere wäre ja ein "jammern".
    Jahrelang flnnnen, jammern, heulen und winseln die Weiber über angebliche jahrhundertelange Unterdrückung.

Aber wehe, Mann widerspricht. Dann heisst es gleich...Jammeri.
    Es hat keinen Sinn verstört wimmernde Menschen mit Argumenten zu konfrontieren (was ich leider oft genug tat).
    Stimmt.

Mit Argumenten kommst du bei Feministinnen und Emanzen nicht gut an.

Die werden immer gleich persönlich, und verweisen auf ihre angebliche Intelligenz.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja das Gejammer macht sie so unattraktiv, das ist das schlimmste....
    Stimmt.

Aber nicht nur das Gejammer über Benachteiligung macht Emanzen unattraktiv...auch die Optik schreckt ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer