User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 3721 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 804 1304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Hat jemand Kontaktadressen wo man sich für anti Rechts Demos eintragen lassen kann,wenn mir das Taxigeld erstattet wird, dann reichen mir 9 Euro die Stunde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nicht zu kompliziert denken! Nicht alles ist fremdgesteuert. Das man versuchen wird, die Bewegung für eigene Interessen zu nutzen, dürfte klar sein. Wie alle oppositionellen Gruppen wird auch PEGIDA unterwandert werden! Noch kennen sich die Teilnehmer meist persönlich, ab einer bestimmten Masse ist das jedoch nicht mehr machbar.
    Die Medienprofis werden daraus ihre Legenden stricken! Wie wir gestern im ZDF sehen konnten - Brandlegung Asylantenheim=direkter Bezug PEGIDA!
    Hmm. Zumindest im linken Spektrum könnte das Sechsbuchstaben-Phänomen aus dem Osten hochwillkommene Wahlhilfe gegen die Unionsparteien sein. Schon die 4,75% der anderen Neubewegung haben die SPD an den Kabinettstisch gebracht. Das Thüringer Wahlergebnis Frau Lieberknecht aus dem Amt.

Gabriel (totenstill derzeit) weiß ganz genau:

1. Pegida Demonstranten in DD sind überwiegend ehemalige Unionswähler, zumindest potentiell
    2. Merkels Linkswende okkupiert SPD Terrain, hinterlässt aber auch eine Wüste am rechten Rand
    3. Die SPD hat keine Ausbreitungsmöglichkeit. Links blockiert die Ex SED, rechts die CDU.
    4. ein nicht zu verachtender Teil der Protestierenden könnte auch potentiell Linkspartei Protestwähler sein

Würde ich Pegida und AfD aus SPD Strategiesicht sehen, würde ich sie als Segen auffassen. Schwächen sie doch überwiegend meine politischen Fressfeinde mehr als mich selbst. Also schicke ich meine braven Parteisoldaten wie Maas und Jäger vor, um zu beleidigen, verleumden und somit den Underdog Beschützerinstinkt der Menschen in ihren Wohnstuben zu aktivieren. Sehr geschickt Herr Gabriel. Aber für halbwegs politisch Denkende leicht durchschaubar.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Edel-Demokraten herrschen nur noch mit dem Instrument der Angst!
    Dazu muß ab und an ein Asylantenheim o. ä. brennen, damit den Leuten die Angst vor dem eigenen gesunden Menschenverstand nochmals klar vor Augen geführt werden kann!

und natürlich melden sich die üblichen Verdächtigen zu Wort

Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigte sich besorgt. „Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster den „Ruhr Nachrichten“ (Samstag). Die neue Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ sei „brandgefährlich“. Gruppen vom ganz rechten Rand nutzten die Verunsicherung vieler Bürger schamlos aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigte sich besorgt. „Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster den „Ruhr Nachrichten“ (Samstag). Die neue Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ sei „brandgefährlich“. Gruppen vom ganz rechten Rand nutzten die Verunsicherung vieler Bürger schamlos aus.

"brandgefährlich" wird hier nicht zufällig benutzt!

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Die gleichgeschalteten Lügen-Medien versuchen alles um die Wut von aufrichtigen Bürgern abzuwürgen. Medien und Politik versuchen alles um dieser Bewegung zu schaden. Doch das wird Ihnen nicht gelingen!

KOMMENTAR Keinen Finger für die Rattenfänger

Was braut sich auf Deutschlands Straßen zusammen? Pegida, Dügida …

Tausende Wut- und Angstbürger gehen auf die Straße. Sie demonstrieren für das Abendland und gegen zunehmende Islamisierung.

Die Menschen eint nicht viel – außer dem dumpfen Gefühl, nicht mehr gehört zu werden, mit ihren Anliegen in der Politik nicht mehr vorzukommen.

Innenminister de Maizière hat das verstanden. Als erster führender Politiker einer Volkspartei mahnte er jetzt, die Menschen und ihre Anliegen zumindest ernst zu nehmen.

Das muss Politik. Wenn sie nicht sprachlos werden will.

Doch genauso ist klar: Mit den Machern von Pegida & Co. kann es keinen Dialog geben. Denn hinter ihnen steht ein übler Mix aus Rechtsradikalen, Hooligans, Nationalisten, abgedrehten AfD-Funktionären und Kreml-Apologeten.

Sie müssen bleiben, wo sie sind: im politischen Aus. Keinen Finger für die Rattenfänger!

Es sind doch schon Parallelen zum Herbst 89 zu erkennen!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Sich mit Musels verbrüdern, aber im nächsten Atemzug vom angeblich allgegenwärtigen Antisemitismus faseln.
    Glaubwürdigkeit sieht anders aus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

das Kampfblatt der Zionisten iN Deutschland titelt sogar

Perfide Anti-Islam-Parolen Warum fallen so viele
    auf PEGIDA rein?

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hat jemand Kontaktadressen wo man sich für anti Rechts Demos eintragen lassen kann,wenn mir das Taxigeld erstattet wird, dann reichen mir 9 Euro die Stunde.
    Bitteschön:

"12. Dez 2014

Sachsen zahlte für Pegida-Gegendemo 10 Euro

Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es für das Verteilen von Luftballons.

In Erklärungsnot: Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich

Quasi in letzter Minute suchte die PR-Agentur Blaumond offenbar im Auftrag der Landesregierung Demonstranten, die Luftballons verteilen und bei der Gegendemo anwesend sein sollten. Das geht aus einem Dokument hervor, das gegenwärtig bei Facebook die Runde macht. Demnach gab es 10 Euro pro Stunde für den Auftrag."

Gekaufte "Demonstranten", gekaufte "Journalisten", gekaufte Politiker -

Wenn wir dieses System nicht beseitigen, sind wir verraten und verkauft!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die gleichgeschalteten Lügen-Medien versuchen alles um die Wut von aufrichtigen Bürgern abzuwürgen. Medien und Politik versuchen alles um dieser Bewegung zu schaden. Doch das wird Ihnen nicht gelingen!

Es sind doch schon Parallelen zum Herbst 89 zu erkennen!
    Nur haben WIR kein Land, das uns aufnehmen würde, wenn es hier zu schlimm würde.

Mitglied

"Am kommenden Montag rechnet die Polizei mit bis zu 15 000 Teilnehmern..."

Ich lache mich halbtot, wenn die ganze Propaganda der Lügenpolitik nach hinten losgeht.
    Die Ängst der Bürger sind in keinster Weise perfide, sondern ganz konkret und real.

Nur ein Beispiel:
    In praktisch jeder westdeutschen Großstadt hat schon jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln.
    In Frankfurt/ Main haben 72 % der unter Dreijährigen ausländische Wurzeln. Diese Städte sind verloren. (offizieller Migrationsbericht)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer