User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 302 von 3721 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 352 402 802 1302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

was genau hindert Ralph "Heulsuse" Jäger eigentlich daran nach Syrien zu fahren und den Menschen dort zu helfen ?

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort wird den Menschen schon in Form von vom Westen ausgebildeten und unterstützten Terroristen und Waffen geholfen, endlich die Koffer zu packen und zu ihren neuen edelmütigen Demokraten nach Europa zu kommen, welche ihres alten Volkes überdrüssig sind!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, eine Begrüßungsparty fällt aus:

Anschlag auf Asylunterkünfte: Begrüßungsparty fällt aus

Die Willkommensparty war schon vorbereitet. Im Januar sollten die Flüchtlinge in Vorra einziehen. Doch Brandanschläge haben dies jetzt verhindert. Die Täter sind offensichtlich rechtsextrem....

Und die Analraupe verurteilt aus dem schwarzen black hole mit Grabesstimme den Anschlag.

Seltsam, gestern wurde hier genau dieses Szenario vorausgesagt...

Nachtigall, ick hör dir trapsen...
    Die Edel-Demokraten herrschen nur noch mit dem Instrument der Angst!
    Dazu muß ab und an ein Asylantenheim o. ä. brennen, damit den Leuten die Angst vor dem eigenen gesunden Menschenverstand nochmals klar vor Augen geführt werden kann!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Glaubst Du nicht, die Funktionseliten mit all ihren Informationskanälen wie Geheimdiensten und Beziehungen, wissen das nicht auch? Wenn die trotzdem diese Schiene fahren, könnte das heissen, Deine Annahme ist vielleicht verkehrt? So blöd sind die nicht, dass sie sehenden Auges in den Untergang und in's Tribunal rennen. Wie die sympathischen grauen Nagetierchen mit den langen, unbehaarten Schwänzen sind das Überlebenskünstler sondergleichen.
    Ich habe sogar den leisen Verdacht, dass sie heimlich hinter der PEGIDA stecken...
    Stichwort: Ablenkung von der Umverteilung von unten nach oben (drohender Aufstand der Armen)...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nur aus diesem Grund wurden die Buden abgefackelt und beschmiert.
    Der Verdacht liegt jedenfalls nahe.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe eben den Fehler gemacht, den Staatsfunk mit dem 600 T€-Mietmaul Kleber anzuschalten. Es wird immer suggestiver und plumper. Reine Indoktrination, die sich noch nicht mal mehr Mühe gibt, als Nachricht getarnt daher zu kommen. Da wird ein direkter Zusammenhang zwischen PEGIDA und dem Brandanschlag hergestellt. Unglaublich.

Übrigens: Was da im Hintergrund ganz leise klatscht, ist Dr. Goebbels, der in seinem Grab feixt.

Das ist mir auch sofort aufgefallen und ich hoffe vielen anderen auch! War ja auch offensichtlich. Nicht unglaublich!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Solche Hoffnungen erscheinen mir eine Spur zu unrealistisch?
    Sie erscheinen nicht nur so, sie sind unrealistisch. Ich schrieb aber auch nicht, dass ich daran glaube.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Deutschland ein strukturell konservatives Land, wie eigentlich die meisten Länder in der Welt. Das hat seinen schlichten Grund darin, daß die Menschen keine Veränderung mögen. Diese Lage ändert sich erst dann, wenn die real existierenden Zustände nach Meinung der Menschen als so unerträglich empfunden werden, daß sie eine Veränderung erfordern.
    Naja Strukturkonservativismus ist aber nicht gleich Wertekonservativismus, das Ding ist auch das die meisten Vordenken undphilosophischen Grundlagen der Linken aus Deutschland kommt. Auch wenn mich gleich die stolzen Doitschen und ein paar Antifas mich in der Luft zerreisen, im Prinzip gibt es in Deutschland nichts deutscheres als die politische Linke.

Wir sollten außerdem bitteschön mit genauerem Vokabular arbeiten. Wenn es allenthalben "rechts" heißt, sind in Wirklichkeit rassistische, antisemitische Hardcore-Nazis gemeint. Das hat inzwischen jeder im Hinterkopf. Und nun folgt Schritt zwei: Es braucht sich nur jemand etwas konservativer zu gebärden und schon kommt jemand vorbei und klebt ihm zack! das Etikett "rechts" auf.
    Naja diese Etikette gibt es auch auf der anderen Seite, wo man immer wieder mit SED Vergleichen ankommt und Wahl Bodos zum Ministerpräsidenten....

GESPERRT

Junge Freiheit JF-TV Dokumentation über PEGIDA (Dresden, 8. Dez. 2014)

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    yepp, auch meine Hochachtung für Frau Petry, die "cool" auf das Gegeifer reagierte.Z.B.das Argument, dass in Sachsen Ausländer und zumal Muslime besonders selten seien, was die "Islamisierungs"-Angst umso merkwürdiger erscheinen lasse, konterte sie so: "Die Leute in Sachsen leben nicht mehr im Tal der Ahnungslosen."

Und damit hat Petry die Geiferer einschließlich der System-Schlampe Illner in die SED-Nomenklatura eingereiht

kd
    Bei dieser illustren Runde kamen u. A. solche netten Dinge heraus:

Olaf Sundermeyer ( "Rechtsextremismusexperte" ): „ ... PEGIDA ist eine Bürgerbewegung von Rechts. Gegen die multikulturelle Einwanderungsgesellschaft ... "!

„ ... Das Gros der Leute trägt sog. menschenfeindliche Einstellungen in sich ... “

„ ... Transformationsverlierer ... “

„ ... Verlierer des industriellen Wandels ... “

Cem Özdemir:

" ... Zum Teil Leute, die sich als „Modernisierungs-Verlierer“ verstehen! ...

„ ... komische Mischpoke ... “
    „ ... Montagsdemonstrationen für niedere Instinkte mißbrauchen ... “

Hier spiegelt sich die abgehobene Arroganz der brd - Nomenklatura, welche die Ursachen selbst angerichtet hat, gegen das eigene Volk sehr deutlich wieder!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Kein Grund zur Aufregung.
    Alles wird gut.

Die Schmierfinken der Journaille drehen vollkommen am Rad.
    Wer soll diesen Blödsinn denn glauben?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer