User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Wenn die AfD schlau ist, sendet sie nur noch Frauke Petry zu öffentlichen Sendungen wie diese. Sie eiert nicht rum, sondern sagt was sie denkt, und das kommt an!
Das Studiopublikum war allerdings wieder mehr als seltsam. Ich frage mich, wo sie immer diese linkslastigen Knipser herholen. Offenbar ist es Voraussetzung, dass man Grün oder Rot wählt...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich bin sicher kein Freund von Religionen. Auch nicht vom Islam. Das Beispiel sollte nur zeigen daß ein Moslem nicht zwangsläufig ein gewalttätiger Kopfabschneider ist. Das wird hier nämlich ständig suggeriert. Und mit dem Argument möchte man natürlich alle Muslime sofort rausschmeißen. Und auch wenn einige das nicht glauben wollen. Für die deutsche Wirtschaft wäre das nicht gut. Man sollte diese Hetze mal sein lassen und die Probleme die es speziell mit jungen Zuwanderen gibt lösen. Denn mehr junge Leute die auch was bewegen brauchen wir.
Das rassenreine Deutschland wird es nie geben.
Der Sundermeyer war allerdings ein Demagoge vor dem Herrn. Erst fantasiert er was von "Asylantenschweinen" herbei und dann wirft er PEGIDA mit "Ausländer raus"-Rufen zusammen, die er irgendwo in Berlin aufgeschnappt haben will. Ich denke aber, die Mehrheit der Zuschauer fällt auf sowas nicht rein.
Falls es wahr sein sollte, daß dort Leuchtschilder aufflammen mit "Jetzt klatschen" oder so ähnlich, frage ich mich ernsthaft, was sind das für Leute, die einer solchen Aufforderung Folge leisten, obwohl ihnen vielleicht gar nicht nach Beifall zumute ist?
Ich muß sehr oft an das "Milgram-Experiment" denken. Es hat mich sehr erschüttert.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

leben und leben lassen
Fatwa zu der Frage, wie der Islam die Ungläubigen ansieht
Der Islam ist die überlegene Religion
Von dem prominenten saudischen Rechtsgutachter und Verkündiger des Islam Muhammad Salih al-Munajjid
Rechtsgutachten-Nr.: 13759
(Institut für Islamfragen, dh, 31.08.2010)
Frage: "Wie sieht der Islam die Ungläubigen?"
Antwort:
"...Der Islam hat uns [Muslimen] befohlen, gegeneinander barmherzig zu sein. Den Ungläubigen gegenüber müssen wir herablassend und hart sein. Allah beschrieb die Weggefährten Allahs Propheten - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - folgendermaßen: 'Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig gegeneinander.' (Sure 48, 29)
Der Islam erlaubt uns [Muslimen], die Frauen der Juden und Christen zu heiraten. Diese dürfen jedoch unsere Frauen nicht heiraten, denn die Juden und Christen sind uns unterlegen, unsere Frauen sind ihnen überlegen. Der Niedrige darf nicht über dem Hohen stehen. Der Islam ist überlegen. Nichts darf dem Islam überlegen sein.
Wir glauben an ihre Propheten, sie glauben aber nicht an unsere Propheten. Der Islam hat uns befohlen, die Juden und Christen von der Arabischen Halbinsel zu vertreiben. Sie dürfen dort nicht bleiben, denn die Arabische Halbinsel ist das Land der Botschaft [des Islam]. Deshalb dürfen wir das Land nicht mit den unreinen Juden und Christen verschmutzen. Allahs Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - sagte: 'Vertreibt die Polytheisten von der Arabischen Halbinsel' (Sahih al-Bukhari 2932 und Sahih Muslim 3089). Der Islam hat uns verboten, von dem Geschirr der Juden und Christen zu essen, es sei denn, es besteht ein Zwang, das zu tun. In diesem Fall müssen wir zuerst das Geschirr gründlich abwaschen. Als Allahs Prophet - Segen und Heil seien auf ihm - nach dem Essen über das Geschirr der Juden und Christen befragt wurde, antwortete er: 'Falls ihr [Muslime] anderes Geschirr [als das von Juden oder Christen] findet, benutzt es nicht. Falls ihr nichts anderes findet, dann esst davon, aber wascht es zuerst gründlich.' (al-Bukhari 5056 und Muslim 3567).
Der Islam hat uns verboten, uns ähnlich wie die Ungläubigen zu kleiden oder ähnlich wie sie zu essen und zu trinken. Denn wir sind die Überlegenen und die Ungläubigen sind die Unterlegenden. Der Überlegene ahmt nicht den Unterlegenen nach. Allahs Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, hat denjenigen, der die Ungläubigen nachahmt, die Hölle versprochen: 'Wer ein Volk nachahmt, wird einer von ihnen.' Diese [Aussage Muhammads] wurde von Abu Dawud (3412) überliefert. Al-Albani stufte diese Überlieferung als authentisch ein [also als hadith sahih].
Die Überlieferung kann (unter Sahih Abu Dawud. 3401) aufgefunden werden.
Unser Prophet [Muhammad] hat uns befohlen, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, wenn wir in der Lage sind, sie in ihren Ländern zu erobern und sie vor die Wahl zu stellen, bevor wir ihre Länder erobern:
1. Zum Islam überzutreten. In diesem Fall werden sie [die Ungläubigen] wie wir betrachtet, sie haben unsere Pflichten und Rechte;
2. Tribut [an Muslime] im erniedrigten Zustand zu zahlen;
3. Sich für den Krieg [gegen uns Muslime] zu entscheiden. In diesem Fall werden uns [im Falle unseres Sieges] ihr Eigentum, ihre Frauen, Kinder und Ländereien gehören. Sie gelten den Muslimen als Kriegsbeute." (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, die Frauke Petry hatte mir gestern auch gefallen. Sie hat sich jedenfalls nicht in die Ecke drängen lassen.
Erstaunt war ich nur ob ihrer Ausage, die AfD hätte sich schon vor den Grünen dafür eingesetzt, Asylbewerber früher arbeiten zu lassen. Sie lies aber die Antwort offen, wo denn dann die Arbeitsplätze herkommen sollen, denn die gibts in Deutschland nicht unbegrenzt und genug eigene Arbeitslose haben wir ja auch.
Ich habe ihr zu dieser Frage vorhin mal ne Mail geschickt.
Auch wurde die Frage der Verantwortung der EU bei der Verteilung der Flüchtlinge unbeantwortet. Hier wurde ja nur ganz kurz von Maybrit Illner gesagt " Das würde sehr lange dauern, da verbindliche Zahlen festzulegen" oder sinngemäß so, aber die EU fährt offensichtlich den Kurs, das Problem erst mal auszusitzen. Spanien, Portugal, Frankreich,England und Italien z,B, nehmen ja wesentlich weniger Flüchtlinge auf, als sie es nach Wirtschaftskraft und Bevölkerung sollten. Offensichtlich hofft man von Seiten der EU, dass nach dem nächsten Jahr die Flüchtlingsströme geringer werden und sich das Problem, nachdem bis dahin Deutschland und noch 4 andere EU-Staaten den Flüchtlingsstrom fast allein aufgenommen haben, quasi von selbst erledigt.
Und komischerweise kommt auch immer keiner drauf, das die Forderung, kriminelle Ausländer sofort abzuschieben, nichts weiter ist als die Erfüllung des im GG festgelegten Amtseides der Minister und der Kanzlerin,von dem ein Teil lautet, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.