User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 278 von 3721 ErsteErste ... 178 228 268 274 275 276 277 278 279 280 281 282 288 328 378 778 1278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    @Bergischer Löwe
    @Rumbarak

Tja seltsam bei Rassismus gegen Weisse wie etwa in Südafrika seht ihr es plötzlich ganz anders. Scheiss Rassisten, Nazipack, Blut und Ehre wiederlich.....
    Jup, Südafrika ließ sich von Weißen kolonialisieren. Oder denk an die Indianer Nordafrikas, diese Gutmenschen: Haben die Invasoren mit Blumensträußen begrüßt. Oder denk an die Aborigines.

Man muss ja nicht jeden Fehler wiederholen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Bayern werden jetzt Unterkünfte für die Asylbetrüger abgefackelt!
    Fragt sich nur, von wem!

Siehe Nachbarstrang!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Denkst du Menschen und Mächte sind statisch? Die christlichen Eroberer die alle Moslems und Juden nach der Reconquista aus Spanien vertrieben lebten ja auch ein ganz anderes Christentum als es heute von Franziskus dem I. gelebt wird.
    Da reden wir nun von Ereignissen, die sich im Spätmittelalter vollzogen haben. In Bezug auf die Situation im Islam aber geht es um die Gegenwart. Und da wollen sehr viele zurück zu einem "reinen Islam". Das dröhnende Schweigen fast aller islamischen Verbände und Organisationen zu den barbarischen Ereignissen, die der IS jeden Tag abliefert, ist sehr einfach zu erklären: der IS beruft sich darauf, den wahren, den reinen Islam zu verwirklichen. Und es gibt kein einziges theologisches Argument, das diese Sicht entkräften könnte. Und die haupt- und nebenberuflichen Islamfunktionäre sind in einiger Verlegenheit, dieses Faktum wegzuerklären.

Wenn man den Gründer des Christentums Jesus ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei der Feindesliebe der Bergpredigt und der Hingabe selbst des eigenen Lebens für die Menschen.

Wenn man den Gründer des Islams, einen arabischen Warlord des 7. Jhdt. namens Mohammed, ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei Mord, Krieg, Eroberung, Kindesmißbrauch, Vergewaltigung wie etwa von Boko Haram, Al Shabab, Al Qaida und dem IS.

Ich zweifle keinen Moment daran, daß die Mehrheit der Muslime gute und anständige Menschen sind (auch wenn laut Umfragen z.B. ein Drittel der Türken den IS total knorke findet). Wer den Blick weitet, der stellt jedoch fest, daß der Islam ein grundsätzliches Problem mit der westlichen, abendländischen Werteordnung hat, die Menschenrechte, Religionsfreiheit und allen logisch vorgängig das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche umfaßt. Diese Inkompatibilität aber ist grundsätzlicher Natur, sie betrifft die Essenz des Islams, der theokratisch verfaßt ist und am Anfang und am Ende keine Debatte kennt, sondern nur die Unterordnung. Anders sein, anders denken, anders sprechen, anders leben darf man in ausnahmslos jeder islamischen Gesellschaft nicht aus eigenem Recht, sondern nur, wenn und solange es geduldet wird.

Der Islam tritt mit absolutem Anspruch auf, er kennt keine Reformation, keine Aufklärung, keine Trennung von Staat und Kirche, keine Gewaltenteilung, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit; also nichts von dem, was in Europa während eines halben Jahrtausends den Obrigkeiten abgerungen wurde und das heute wesentlich den Begriff "Abendland" prägt..

In diesem Gedankensystem ist jede Abweichung eine Straftat und damit ist es dann auch logisch, daß in islamischen Gesellschaften ein Mensch, der sich vom Islam lossagt, mit dem Tode bedroht wird. Es gibt keine Unterordnung unter das unabhängige Recht, diese Voraussetzung erzeugt dann aber jenes oft schwer erträgliche Pubertierende-Gehabe, das für unsere alles verstehende, alles tolerierende, alles entschuldigende Gesellschaft nur ein Hohnlachen übrig hat.

DAS ist die "reine Lehre des Islams". und ich will nicht, daß desen Vertreter in irgendeiner Weise an der politischen Willensbildung in diesem Lande mitwirken. Denn der Islam ist seinem Wesen nach verfassungsfeindlich.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

cornjung
    Gast

QUOTE=Maggie;7584002]Weiß nicht, wer von euch gestern Abend die Illner gesehen hat? Die Konstellation war wie immer: 4 gegen 1, aber das kennen wir ja schon. Frauke schien das aber nichts auszumachen, im Gegenteil, sie kam richtig in Fahrt [/QUOTE]

Die Konstellation ist immer mindestens 4:1. Sprich vier gegen Einen. Plus der Moderator ist auch links, und greift sofort ein, wenn es zu deutlich wird. Und Leute von der NPD haben seit Jahren TV-Verbot. Denn für die gilt Meinungsfreiheit nicht.

GESPERRT

"Efna" hat heute wieder einen ihrer Nazi-Tage. Tippe auf PMS!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Alles wird aufgeregter denn nach Plan und Drehbuch war vom Volk kein Widerstand zu erwarten,jetzt müssen die Oberbonzen erstmal bei der Führung fragen gehen was sie denn jetzt machen sollen,denn Widerstand hat man nicht einkalkuliert.

Na ja EU, Währung, Ukraine, Ausländer, alles geht den Bach runter.Vielleicht waren die Bonzen doch etwas zu rücksichtslos und müssen einen Schritt zurück.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Doch, Pegida hat Zukunft. Jede Wette.
    Das hoffe ich auch. Warte nur auf die Möglichkeit der Teilnahme in meiner Nähe.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich will ja nicht den Herrenmenschen spielen aber diese rückständige Religion muss einem aufgeklärten Menschen unter jeder Würde sein sich überhaupt mit ihr zu beschäftigen,diese Religon ist nur für rückständige Menschen geeignet,und gehört nicht in das christl.Abendland.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habs zwar nicht gesehen (ich stehe solche Sendungen nicht durch), habe aber viele positive Kommentare - teils sogar richtig begeisterte - über Frauke hier und auf PI gelesen. Das versöhnt mich wieder etwas mit der AfD.
    Hallo Laurin,

du musst es dir unbedingt ansehen! Sonst hast du wirklich was verpasst. Keine Angst, die richtig großen Ärgernisse bleiben aus. Das übliche idiotische Gutmensch-Multikulti-Gelabber....Aber Frauke ist SPITZE!

Wenn du ein bisschen Zeit hast, schau's dir an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (kannst ja auch ein bisschen vorspulen)

LG
    Maggie
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und er ist eine "Niete in Nadelstreifen". Günter Ogger sollte ihn wegen Copyrightverletzung verklagen.
    Genau, ER -Jäger - ist die Niete in Nadelstreifen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer