User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 3721 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 750 1250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Islamist ist ein fanatischer, fundamentaler und radikaler Moslem. Ich meine nicht, dass der normale Muslim nur so tut, als ob er friedfertig und tolerant ist. Es gibt den Saudi-Islam und den VAR-Islam. Es liegen Welten dazischen.
    Stimmt, aber trotzdem ist hier unser Land.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber trotzdem ist hier unser Land.
    Natürlich...

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Islamist ist ein fanatischer, fundamentaler und radikaler Moslem. Ich meine nicht, dass der normale Muslim nur so tut, als ob er friedfertig und tolerant ist. Es gibt den Saudi-Islam und den Istanbul-oder VAR-Islam. Es liegen Welten dazwischen. Leider sind bei uns nur die muslimischen Analphabeten und Unterschichtler, die natürlich den radikalen Islam vertreten.
    Der Mehrheitsislam ist der sunnitische (ca. 85 Prozent der Umma). Und dieser ist radikal. Natürlich gibt es friedfertige und tolerante Muslime-dem Namen nach.
    Innerlich sind diese Menschen jedoch längst Kuffar wie Du und ich, sie wandeln nicht mehr in Mohammeds Spuren.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute wieder mal den ganzen Tag über Deutschlandradio gehört. Und als Wessi wird mir so langsam wirklich klar, wie verarscht man sich als kritischer DDR-Bürger vorkommen musste. Kriminalisiert und verhöhnt, zumindest aber als dumm und umerziehungswürdig abgestempelt von den Gesellschaftsexperimentatoren im großen Staatsgetriebe...
    ja und lass das jetzt mal noch 10 JAhre vergehen dann weisst du das 90 % das verlogene Gesappel in den Massenmedien nicht mehr ertragen und ernst nehmen können selbst diejenigen nicht die am Anfang noch für das system waren !
    Spätestens dann weis jeder was DDR bedeutet !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Interesse an deinen Nazis, es passt hier auch nicht, also mach ein Thema dazu auf.
    Efna hat nichts gelernt.
    Zum Thema-Man sollte die Pegida-Demos so nehmen wie sie sind,
    doch wir sollten dafür sorgen das diese Demos so verlaufen wie WIR
    es haben wollen.
    Die Gefahr für Deutschland sind nicht Nazis oder Russenmafia-
    die Gefahr besteht in den organisierten Islamverbänden.
    Für mich sind diese Islamverbände keine Trachtengruppe sondern ein
    gefährliche Hetzmaschine.
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Hier schlägt das Propaganda TV BRD System wieder ordentlich zu...

Özdemir beleidigt die Demonstranten als Mischpoken und den Veranstalter als Kriminellen. Dabei hat er ganz offensichtlich seine Bonusmeilen vergessen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Hier schlägt das Propaganda TV BRD System wieder ordentlich zu...

Özdemir beleidigt die Demonstranten als Mischpoken und den Veranstalter als Kriminellen. Dabei hat er ganz offensichtlich seine Bonusmeilen vergessen.

Özdemir und seine Komplizen sehen ihr Ziel durch die PEGIDA gefährdet, deshalb sein Ausraster.

Cem Özdemir: Wir wollen dass Deutschland Islamisch wird !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Mag sein das die Pegida-Demos mit der Zeit nachlassen könnten, das politische Spektrum jedoch wird sich ändern.

Die Systempolitiker nehmen zwar diesen Unmut in der Bevölkerung wahr, wollen jedoch am Status Quo nichts ändern. "Wir müssen uns mit den Ängsten der Bürger auseinandersetzen und sie ernst nehmen. Die Menschen brauchen mehr Aufklärung darüber, daß das alles nicht so schlimm ist wie es dargestellt wird und daß diese Angstempfindungen an der Realität vorbei gehen."

So oder ähnlich wird aus alle Rohren gelabert, sprich, eine Änderung bzw. Verschärfung der Zuwanderungsströme kommt nicht in Betracht. Und genau diese Haltung wird ihnen spätestens bei allen künftigen Wahlen zum Verhängnis werden. Machtverlust! Wer nicht hören will, muss fühlen. Es ist auch zum Glück kein reines Deutsches Problem. Überall in Europa regt sich Wiederstand gegen diese Systemparteien, also müssen Bürgerparteien gewählt werden.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Richtig!!!

Das heutige Christentum ist schwach, weil es sich dem Zeitgeist angepasst hat.
    Vor Wochen gab es einen sehr interessanten Artikel in der FAZ, aus dem hervorging, dass sich selbst Martin Luther vor dem heutigen Christentum ekeln würde. Vermutlich sogar Jesus selbst. Denn der herrschende Egowahn und Materialismus war so eigentlich nicht vorgesehen. Das kriegt man so einfach nicht mehr aus den Köpfen raus. Ist aber das Hauptproblem. Was Luther von den Juden hielt, ist ohnehin schon bekannt. Für ihn war ja alles, was von Übel war, direkt des Teufels.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ziel der Linksfaschisten und Politschranzen ist es PEGIDA in eine staatsfeindliche Ecke zu drängen.
    Wir sind damit keinen Deut besser als die Chinesen. Nur dass "wir" immer noch so tun, als hätten wir Demokratie, während in Wirklichkeit die gleiche Meinungsdiktatur herrscht. Alles, was den Eliten nicht passt, wird ausgebügelt. Nur nicht so offen wie in China. Zu einem Systemumsturz wird es hier so schnell nicht kommen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer