User in diesem Thread gebannt : Chelsea

+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 119 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hier Kampfhundattacke in der Öffentlichkeit in USA, die Monster verbeissen sich im menschlichen Opfer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier werden cops attackiert von Kampfhunden, aber da wird nicht lange gefackelt und es gibt Blei in den Körper des Monsters:

hier wird völlig unvermittelt ein Kind gerissen:

hier in NY, eine Fußgängerin wird von 2 Pittbulls attackiert, weil Halter diese nicht halten kann:

----------------------------------

usw. usf.
    Und was willst du uns damit sagen??
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

GESPERRT

Hier Kampfhundattacke in der Öffentlichkeit in USA, die Monster verbeissen sich im menschlichen Opfer:

Hier werden cops attackiert von Kampfhunden, aber da wird nicht lange gefackelt und es gibt Blei in den Körper des Monsters:

hier wird völlig unvermittelt ein Kind gerissen:

hier in NY, eine Fußgängerin wird von 2 Pittbulls attackiert, weil Halter diese nicht halten kann:

----------------------------------

usw. usf.
    UND ?? Demgegenüber könnte man (wenn man wollte und einen Sinn darin sähe) nun 1000 Links von Übergriffen und Tötungen von Kindern und Erwachsenen durch Menschen posten.
    Niemand sagt, dass ein Hund durch falsche Erziehung und miserable Sozialisierung nicht ausflippen und einen Menschen verletzen kann.
    Man kann aber auch vom Auto erfasst werden und dabei umkommen, weil man selbst oder der Fahrer des Autos sich falsch verhalten hat. Daran ist auch das Auto nicht Schuld.

Was also bezweckst Du mit diesen paar Beispielen ?

GESPERRT

Bestie attackiert cop und kriegt vernichtende Ladung in den Schädel, das Blut spritzt nur so raus beim Todeskampf:
    BILD sprach zuerst mit dem Toten !
    Du stehst wohl auf Drama, was?

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

So langsam habe ich die Befürchtung der Kraemer gehört zu den Typen,die Giftköder in Parks auslegen,oder in Fleisch versteckte Rasierklingen in Vorgärten werfen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eines Tages, in der früh, als ich zur Arbeit ging, sah ich im Durchgang vor dem Haus eine Frau, die ungeduldig zu ihrem Hund sagte: "Scheix endlich" - sie mußte wohl zur Arbeit und ersparte sich den Weg ins Grüne oder in die Nähe von Erde - so mußte der Hund auf den Gehsteig mit aller Anstrengung machen.

Die Frau sah mich wütend an und mir tat der Hund leid. Ich kann auch nicht auf Kommando und weshalb schaffen sich Leute einen Hund an, wenn sie zu faul sind, zeitiger aufzustehen und mit ihm ein paar Schritte zu gehen.

Eine gute Freundin von mir übernahm von einer Familie einen Hund, bei dem alle Familienmitglieder zu faul waren, mit dem Hund Gassi zu gehen, alle durch die Bank und es war eine große Familie, wollten den Hund, als er niedlich und klein war, aber die Verantwortung für Gassi und Beschäftigung oder überhaupt die Zeit, die hatten sie nicht und wollten sie nicht.

So sagten sie meiner Freundin, daß sie den Hund haben kann und diese hat sich dann wirklich engagiert darum gekümmert.

Wer in solch einer Verkümmerung lebt, wie diese Menschen, denen alles zuviel ist - da tun mir eher die Hunde leid, auch die, die bei Alkoholikern leben müssen. Wenn diese voll sind, dann gehen sie auch nicht mit dem Hund raus und der Hund, der sich mal erleichtern muß, der pieselt in die Ecke und wird dann noch geschlagen.

Bei solchen Leuten möchte ihn nicht Hund sein.
    Ja, manche Hunde fristen ein trauriges Dasein. Stimmt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Deswegen sind die Tierheime auch übervoll. Zweimal im Jahr wird's besonders schlimm, vor Beginn der Sommerferien, wenn das Vieh beim Urlauben stört, und nach Weihnachten, wenn das süüüße Kuscheltierchen sich als komplizierter als gedacht erweist.
    Heute kam im Radio, dass viele Tierheime vor Weihnachten keine Tiere mehr vergeben sondern die Aufnahme eines Tieres erst wieder ab Anfang Januar möglich ist. Eben um solche undurchdachten Kurzschlussaktioinen zu vermeiden. Ich finde es gut.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja, manche Hunde fristen ein trauriges Dasein. Stimmt.
    Manche Menschen ebenso ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich die Befürchtung der Kraemer gehört zu den Typen,die Giftköder in Parks auslegen,oder in Fleisch versteckte Rasierklingen in Vorgärten werfen.
    Wenn dem so ist, wünsche ich ihm so wie jedem, der so etwas tut, von Herzen, dass er selbst mal Giftköder und Rasierklingen schlucken muss.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Manche Menschen ebenso ...

Servus umananda
    Richtig. Aber gerade ging es ja um Hunde.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, und? Demgegenüber stehen Millionen Hunde, die ihr Leben als völlig friedliche Begleiter ihrer menschlichen Herren verbringen. Es liegt nie am Tier, sondern immer am Menschen, wenn ein Hund böse wird. Du kannst aus jeder Töle einen Kampfhund machen, bei richtiger Haltung sind auch vermeintliche Kampfhunde friedliche Gemütsfalten.
    Du bist ein wenig zu spät dran, denn dies wurde bereits durchgekaut.
    Ein Hund ist und bleibt ein instinktgesteuertes Tier, mit Jagdtrieb, Beuteverhalten, Territorialverhalten, Rudelhierarchie, trotz jahrhundertelanger Domestizierung (brauchst nurmal das Wolfsheulen inbrünstig zu simulieren, da läuft es Dir kalt den Rücken runter, wenn das Zamperl den Wolf erkennen läßt, und Herrchen auf einmal völlig Beiwerk wird). Wird der Instinkt durch Reiz aktiviert gibts kein halten mehr. Das erklärt auch die Attacken auf Kinder, weil wohl diese Hunde nicht auf das Reissen von Kindern konditioniert wurden.

Daß man Hunde zusätzlich scharf machen kann ist ja klar. Dennoch ist ein nicht scharfer Hund gefährlich, in Abhängigkeit von seiner körperlichen Beschaffenheit. Denn beißt Fiffi mal die kleinen, ist das zwar unschön, verbeisst sich ein Pittbull oder Rottweiler o.s. wirds lebensgefährlich. Das sieht man z.T. in den Videos.

Selbstverständlich ist stets der Halter verantwortlich bei diesen Attacken, weil man gefährliche Tiere nicht frei rumlaufen läßt, wenn andere dadurch gefährdet werden. Deshalb auch stets der Hinweis auf "meiner tut das nicht", "der will bloß spielen"... Von wegen!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer