User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6562 von 32492 ErsteErste ... 5562 6062 6462 6512 6552 6558 6559 6560 6561 6562 6563 6564 6565 6566 6572 6612 6662 7062 7562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.611 bis 65.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Es war kein blödes Beispiel. Es sollte deine Unkenntnis bezüglich des SBR der Völker demonstrieren. Was mir auch gelungen ist. Die russische Minderheit in der Ukraine konnte in Bezug auf die Krim keine Menschenrechtsverletzungen oder sonstige Nachteile aufgrund der Volkszugehörigkeit geltend machen. Also wurde die Krim kurzerhand völkerrechtswidrig besetzt(Bestandteil eines souveränen Staates trotz Autonomie) und in Folge dieser Besetzung ein verfassungswidriges Referendum abgehalten.
    Es ist ein extrem blödes Beispiel. Es gibt in Deutschland keine hinreichend großen Areale, in denen sich eine türkischstämmige Bevölkerungsmehrheit fände. Aber wenn Du darauf bestehst: Ich habe keine Einwände gegen türkische Separatisten, z.B. in Kreuzberg oder Marxloh. Man gewähre den Leuten ihren eigenen Staat und baue eine Mauer drum herum.

Die Menschenrechtsverletzungen sowie weitere Nachteile drohten der Krim-Bevölkerung, im Donbass sind sie eingetreten. Auf der Krim konnten sie dank Russlands Hilfe verhindert werden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wer redet von russischen Separatisten?
    Konz z.B. Muss man euch Männern eigentlich alles erklären? Sogar die eigenen Befürworter?
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn es das alleine wäre ... er sucht immer nach Claqueuren. Auf sich alleine gestellt ist er nämlich ein armes altes Suppenhuhn.

Servus umananda
    Bei euch beiden kann man deutlich den Trieb studieren, der Weiber zwingt bevorzugt zu zweit aufs Klo zu gehen. Pass aber auf, dass du diesmal auch eine Frau erwischt hast.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Konz z.B. Muss man euch Männern eigentlich alles erklären? Sogar die eigenen Befürworter?
    Ich brauche keine Befürworter, ich spreche für mich allein.

Wo hat er von Russen gesprochen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Wer bestreitet das ernsthaft, dass die sogenannten russischen Separatisten eine propagandistische Beschreibung für russische Soldaten ist. Es gibt eigentlich keine russischen Separatisten in der Ukraine.

Servus umananda
    Ich bestreite das. Ernsthaft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ....

Die Menschenrechtsverletzungen sowie weitere Nachteile drohten der Krim-Bevölkerung, im Donbass sind sie eingetreten. Auf der Krim konnten sie dank Russlands Hilfe verhindert werden.
    Nein. Hätten die gedroht, wäre es ein Fall für die UN geworden. Es gab keinen einzigen Grund die UN anzurufen. Im Falle der völkerrechtswidrigen Besetzung natürlich schon. Putin wusste, dass es nur mit Besatzung geht. Im Übrigen würde deine Argumentation ja bedeuten, dass die Deutschen die Polen mit Recht angegriffen haben. Die Nazis wollten ja nur die deutsche Minderheit beschützen.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

Sehe ich auch so. Deine Einschätzung des Users teile ich. Eine übliche Ausrede von Männern, die mit starken Frauen nicht zurechtkommen ist die Bezeichnung "Hühner."
    Wenn es das alleine wäre ... er sucht immer nach Claqueuren. Auf sich alleine gestellt ist er nämlich ein armes altes Suppenhuhn.

Servus umananda
    Danke für Eure Unterstützung. Lebende Beweise für die Allgemeine Hühnertheorie. Gackernd, flügelschlagend und hackend.

Nein. Hätten die gedroht, wäre es ein Fall für die UN geworden. Es gab keinen einzigen Grund die UN anzurufen. Im Falle der völkerrechtswidrigen Besetzung natürlich schon. Putin wusste, dass es nur mit Besatzung geht. Im Übrigen würde deine Argumentation ja bedeuten, dass die Deutschen die Polen mit Recht angegriffen haben. Die Nazis wollten ja nur die deutsche Minderheit beschützen.
    Doch. Die Gewalt aus Kiew hat auf der Krim wie im Donbass gedroht. Da die UN ein zahnloser Tiger ist, wäre sie, wie auch andernorts, nicht in der Lage gewesen, die Gewalt zu verhindern. Was übrigens ebenfalls am Beispiel Donbass deutlich zu erkennen ist.

In wie weit der deutsche Angriff auf Polen gerechtfertigt war, kannst Du im Forum nachlesen, das gehört nicht hierher.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Dein persönliches Gepöbel gegen mich habe ich abgekürzt. Sollte sich das nicht ändern, werde ich dich nicht mehr kommentieren.
    Freistaat Sachsen, Thüringen und Bayern sind also kein Bestandteil des Föderalismus und unterliegen nicht dem Geltungsbereich der deutschen Verfassung?
    Offensichtlich hast du ein extraordinäres Problem mit Frauen. Im Übrigen ist ein Minderheit noch lange kein Souverän.
    Mit Frauen nicht, aber mit männlichen Permafrostern hinter Frauenfassaden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Sehe ich auch so. Deine Einschätzung des Users teile ich. Eine übliche Ausrede von Männern, die mit starken Frauen nicht zurechtkommen ist die Bezeichnung "Hühner."
    Soviel zur Treue, Zuverlaessigkeit und Verlaesslichkeit Deiner Behauptungen!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer