" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es war kein blödes Beispiel. Es sollte deine Unkenntnis bezüglich des SBR der Völker demonstrieren. Was mir auch gelungen ist. Die russische Minderheit in der Ukraine konnte in Bezug auf die Krim keine Menschenrechtsverletzungen oder sonstige Nachteile aufgrund der Volkszugehörigkeit geltend machen. Also wurde die Krim kurzerhand völkerrechtswidrig besetzt(Bestandteil eines souveränen Staates trotz Autonomie) und in Folge dieser Besetzung ein verfassungswidriges Referendum abgehalten.
Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.
Bla Bla! Ich koennte genauso behaupten die Wahlen in der Ukraine
waren rechtlich ungueltig weil das Volk im Buergerkrieg nicht ohne
Angst und Befangenheit seinen Willen durch Wahlen ausdruecken
kann. Faktisch ist das so! Wahlen in Kriegszeiten praegen nie den
den Volkswillen aus.
In der Ukraine kann man in 5 Jahren wieder ueber Wahlen reden
und waehrend dieser Frist gehoert die Ukraine unter Verwaltung
der Russischen Foederation! Ausserdem ist die Ukraine ein Teil
Russlands. Du kannst mal Kiewer Rus googeln falls Du das
abstreiten willst.
Geändert von ABAS (10.12.2014 um 13:55 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.