User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6561 von 32492 ErsteErste ... 5561 6061 6461 6511 6551 6557 6558 6559 6560 6561 6562 6563 6564 6565 6571 6611 6661 7061 7561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.601 bis 65.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Freistaat" hatte ursprünglich im 19.Jahrhundert tatsächlich etwas mit "Republik" zu tun. Heutzutage wird er als Teil eines Föderalismus begriffen (vor allem in Deutschland) ... Begriffe ändern sich mit der Zeit. Ansonsten liegst du mit deiner Einschätzung zu diesem User richtig. Er ist einer dieser Idioten, die ihren eigenen geistigen Schwund nicht mehr registrieren. Ich habe von ihm bisher kaum eine Zeile gelesen, die nicht mit Beleidigungen angereichert gewesen ist.

Servus umananda
    Weder mit sinnlosem Gegacker noch mit wildem Hacken wirst Du einen Blumentopf gewinnen können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das war grad ein Moderator - nur zur Info.
    Spielverderber.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Whiplash Beitrag anzeigen
    Falls du hier noch was zu erledigen hast, solltest du dich damit beeilen...
    Ich bitte um zeitlichen Gnadenaufschub. Zumindest solange bis ich
    von Michelle die Telefonnummer habe, damit ich mich mit Ihr im
    RL privat verabreden und mit Ihr im Bett ueber " Politik " reden kann!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Das trifft auf deine Beiträge zu. Ich hatte dir das Beispiel anhand der türkischen Minderheit in Deutschland verdeutlichen wollen, aber offensichtlich umsonst. Truppen ohne Rang-und Hoheitsabzeichen sind so ziemlich das Dümmste, was Putin veranstalten konnte, als er völkerrechtswidrig in die Randgebiete der Ukraine einmarschiert ist.
    Wer bestreitet das ernsthaft, dass die sogenannten russischen Separatisten eine propagandistische Beschreibung für russische Soldaten ist. Es gibt eigentlich keine russischen Separatisten in der Ukraine.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hast Du ernsthaft erwartet, auf ein derart blödes Beispiel eine Antwort zu bekommen?

Es war kein blödes Beispiel. Es sollte deine Unkenntnis bezüglich des SBR der Völker demonstrieren. Was mir auch gelungen ist. Die russische Minderheit in der Ukraine konnte in Bezug auf die Krim keine Menschenrechtsverletzungen oder sonstige Nachteile aufgrund der Volkszugehörigkeit geltend machen. Also wurde die Krim kurzerhand völkerrechtswidrig besetzt(Bestandteil eines souveränen Staates trotz Autonomie) und in Folge dieser Besetzung ein verfassungswidriges Referendum abgehalten.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bitte um zeitlichen Gnadenaufschub. Zumindest solange bis ich
    von Michelle die Telefonnummer habe, damit ich mich mit Ihr im
    RL privat verabreden und mit Ihr im Bett ueber " Politik " reden kann!
    So allmählich gehen den Putinzäpfchen die Argumente aus (wenn sie überhaupt jemals welche hatten), wenn man nur noch diese Zäpfchen hier schreiben lässt. Dann wäre das gegenseitige Schulterklopfen nahezu perfekt. Putin macht es ja auch nicht anders.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Wer bestreitet das ernsthaft, dass die sogenannten russischen Separatisten eine propagandistische Beschreibung für russische Soldaten ist. Es gibt eigentlich keine russischen Separatisten in der Ukraine.

Servus umananda
    Sehe ich auch so. Deine Einschätzung des Users teile ich. Eine übliche Ausrede von Männern, die mit starken Frauen nicht zurechtkommen ist die Bezeichnung "Hühner."
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es war kein blödes Beispiel. Es sollte deine Unkenntnis bezüglich des SBR der Völker demonstrieren. Was mir auch gelungen ist. Die russische Minderheit in der Ukraine konnte in Bezug auf die Krim keine Menschenrechtsverletzungen oder sonstige Nachteile aufgrund der Volkszugehörigkeit geltend machen. Also wurde die Krim kurzerhand völkerrechtswidrig besetzt(Bestandteil eines souveränen Staates trotz Autonomie) und in Folge dieser Besetzung ein verfassungswidriges Referendum abgehalten.
    Bla Bla! Ich koennte genauso behaupten die Wahlen in der Ukraine
    waren rechtlich ungueltig weil das Volk im Buergerkrieg nicht ohne
    Angst und Befangenheit seinen Willen durch Wahlen ausdruecken
    kann. Faktisch ist das so! Wahlen in Kriegszeiten praegen nie den
    den Volkswillen aus.

In der Ukraine kann man in 5 Jahren wieder ueber Wahlen reden
    und waehrend dieser Frist gehoert die Ukraine unter Verwaltung
    der Russischen Foederation! Ausserdem ist die Ukraine ein Teil
    Russlands. Du kannst mal Kiewer Rus googeln falls Du das
    abstreiten willst.
    Geändert von ABAS (10.12.2014 um 13:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sehe ich auch so. Deine Einschätzung des Users teile ich. Eine übliche Ausrede von Männern, die mit starken Frauen nicht zurechtkommen ist die Bezeichnung "Hühner."
    Wenn es das alleine wäre ... er sucht immer nach Claqueuren. Auf sich alleine gestellt ist er nämlich ein armes altes Suppenhuhn.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Servus umananda
    Wer redet von russischen Separatisten?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer