User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6560 von 32492 ErsteErste ... 5560 6060 6460 6510 6550 6556 6557 6558 6559 6560 6561 6562 6563 6564 6570 6610 6660 7060 7560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.591 bis 65.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auf der Krim leben Menschen mit Menschenrechten. Zu den Menschenrechten gehört das Selbstbestimmungsrecht. Die Menschenrechte sind vorrangig. Russland hat mit seinen Truppen die Ausübung der Menschenrechte der Krim-Bevölkerung ermöglicht.

Die Verfassung der Ukraine ist nachrangig, spielt also bestenfalls eine geringe Rolle. Das Vorgehen der russischen Truppen war verhältnismäßig und angemessen. Es verstößt daher nicht gegen das Völkerrecht, denn es hat die vorrangigen Interessen der Bevölkerung geschützt.
    Auch das ist falsch. Das SBR gilt nicht für Minderheiten innerhalb eines souveränen Staates, denn dem steht das SBR des Staates gegenüber, was höher gewichtet wird. Die Menschenrechte wurden in keinem Fall tangiert. Die Verfassung spielt in diesem Fall die größte Rolle, sonst könnte die türkische Minderheit in Deutschland, die deutsche Staatsbürger sind ja einen Antrag auf Separation stellen und käme mit Verweis auf die Menschenrechte durch. Das Vorgehen des russischen Militärs verstieß gegen das Völkerrecht, da sie sich bewaffnet außerhalb des Areals aufhielten, welches sie angemietet hatten und somit die Kriterien einer militärischen Besatzung erfüllt sind.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Freundchen, ich weiß nicht was für eine Rolle du hier spielst, aber es müsste ausreichen meine SIG zu lesen, um zu verstehen, was ich meine. Ich habe nun mal etwas gegen pöbelnde Männer. Dein Avatar sorgt nicht gerade dafür, dass ich dich für äußerst intelligent halten müsste.
    Wer Dein Avatarfoto betrachtet denkt nicht an eine
    intelligente Frau sondern nur ans schnackseln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Auch das ist falsch. Das SBR gilt nicht für Minderheiten innerhalb eines souveränen Staates, denn dem steht das SBR des Staates gegenüber, was höher gewichtet wird. Die Menschenrechte wurden in keinem Fall tangiert. Die Verfassung spielt in diesem Fall die größte Rolle, sonst könnte die türkische Minderheit in Deutschland, die deutsche Staatsbürger sind ja einen Antrag auf Separation stellen und käme mit Verweis auf die Menschenrechte durch. Das Vorgehen des russischen Militärs verstieß gegen das Völkerrecht, da sie sich bewaffnet außerhalb des Areals aufhielten, welches sie angemietet hatten und somit die Kriterien einer militärischen Besatzung erfüllt sind.
    Die Wiederholung macht es nicht wahrer.

Betrachte die Lage im Donbass, dann wird Dir klar, wie wichtig die Menschenrechte in diesem Zusammenhang sind. Dort wurden nämlich inzwischen durch die rohe Gewaltausübung einer mangelhaft legitimierten Regierung runde 5000 Menschen um das elementare Menschenrecht, nämlich das Recht auf Leben, gebracht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Betrachte die Lage im Donbass, dann wird Dir klar, wie wichtig die Menschenrechte in diesem Zusammenhang sind. Dort wurden nämlich inzwischen durch die rohe Gewaltausübung einer mangelhaft legitimierten Regierung runde 5000 Menschen um das elementare Menschenrecht, nämlich das Recht auf Leben, gebracht.

Die Dame wird nur abstreiten! Dabei erkennt jeder das es in der Ukraine
    genauso laeuft wie das US Schurkenimperium seit Jahrzehnten vorgeht,
    wenn ein Land die Gier und Begehrlichkeiten zur Ausbeutung bei
    der global taetigen US Mord- und Landraub Inc. geweckt haben.

Die CIA legt im Auftrag der US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten in den
    entsprechenden Laendern zunaechst Konflikte, eskaliert die daraus einen
    Buergerkrieg und im Finanale metzeln die US Schergen alles nieder.

Danach wird ein US Marionette als Scheinregierung installiert, in die
    Leichenberge die US Flagge der " Freiheit " und " Demokratie " gesteckt
    und die Bodenschaetze und Rohstoffresourchen des Landes weit unter
    den Weltmarktpreisen oder ganz fuer " umme " ausbeutet, weil man
    einen lauteren Wettbewerb verhindert hat, indem man Wettbewerber
    aus dem Markt gedraengt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer Dein Avatarfoto betrachtet denkt nicht an eine
    intelligente Frau sondern nur ans schnackseln.
    Hmm. Ich werde den Verdacht nicht los, dass Du permanent an schnackseln denkst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Das trifft auf deine Beiträge zu. Ich hatte dir das Beispiel anhand der türkischen Minderheit in Deutschland verdeutlichen wollen, aber offensichtlich umsonst. Truppen ohne Rang-und Hoheitsabzeichen sind so ziemlich das Dümmste, was Putin veranstalten konnte, als er völkerrechtswidrig in die Randgebiete der Ukraine einmarschiert ist.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

Hmm. Ich werde den Verdacht nicht los, dass Du permanent an schnackseln denkst.
    Meine passionierte Begeisterungsfaehig fuer das weibliche Geschlecht gestehe ich ein!

Das trifft auf deine Beiträge zu. Ich hatte dir das Beispiel anhand der türkischen Minderheit in Deutschland verdeutlichen wollen, aber offensichtlich umsonst. Truppen ohne Rang-und Hoheitsabzeichen sind so ziemlich das Dümmste, was Putin veranstalten konnte, als er völkerrechtswidrig in die Randgebiete der Ukraine einmarschiert ist.
    Wie sollen die Russen sonst auf die asymmetrische Kriegsfuehrung der
    CIA im Aufrag der US Regierung anworten? Mit einer konventionellen
    Kriegserklaerung an die USA?

In der Ukraine sind mehr CIA Militaerberater und operative CIA Kraefte
    nebst gekaufter Mordschergen der privaten US Militaerkonzerne als in
    allen anderen Laendern auf der Welt, die bei den USA Begehrlichkeiten
    fuer Raubueberfalle zur Ausbeutung erweckt haben.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Dein persönliches Gepöbel gegen mich habe ich abgekürzt. Sollte sich das nicht ändern, werde ich dich nicht mehr kommentieren.
    Freistaat Sachsen, Thüringen und Bayern sind also kein Bestandteil des Föderalismus und unterliegen nicht dem Geltungsbereich der deutschen Verfassung?
    Offensichtlich hast du ein extraordinäres Problem mit Frauen. Im Übrigen ist ein Minderheit noch lange kein Souverän.
    Der Begriff "Freistaat" hatte ursprünglich im 19.Jahrhundert tatsächlich etwas mit "Republik" zu tun. Heutzutage wird er als Teil eines Föderalismus begriffen (vor allem in Deutschland) ... Begriffe ändern sich mit der Zeit. Ansonsten liegst du mit deiner Einschätzung zu diesem User richtig. Er ist einer dieser Idioten, die ihren eigenen geistigen Schwund nicht mehr registrieren. Ich habe von ihm bisher kaum eine Zeile gelesen, die nicht mit Beleidigungen angereichert gewesen war.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Das trifft auf deine Beiträge zu. Ich hatte dir das Beispiel anhand der türkischen Minderheit in Deutschland verdeutlichen wollen, aber offensichtlich umsonst.
    Hast Du ernsthaft erwartet, auf ein derart blödes Beispiel eine Antwort zu bekommen?

Truppen ohne Rang-und Hoheitsabzeichen sind so ziemlich das Dümmste, was Putin veranstalten konnte, als er völkerrechtswidrig in die Randgebiete der Ukraine einmarschiert ist.
    Es ist albern, sich an derartigen Formalien hochzuziehen.

Auf den wesentlichen Bestandteil des zitierten Beitrags bist Du nicht eingegangen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer