User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 3721 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 682 1182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja Ja wir brauchen wieder einen Fööööhrer!!!!
    Na den habt ihr doch jetzt in Thüringen . Allerdings einen Roten !

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wann begreifst du es endlich ?

Mit Wahlen lassen sich Gesetze beeinflussen und ändern. Widerstand auf der Strasse ist natürlich noch effektiver.
    Ich weiß ja nicht seit wann Du wählen gehst . Aber hat sich seit dem etwas geändert ? Ich darf seit 1970 wählen und seit dem hat aber auch Garnichts geändert . Merkste was ? Deshalb sagte ich ja , auf die Strasse zum gewaltfreien Protest .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht seit wann Du wählen gehst . Aber hat sich seit dem etwas geändert ? Ich darf seit 1970 wählen und seit dem hat aber auch Garnichts geändert . Merkste was ? Deshalb sagte ich ja , auf die Strasse zum gewaltfreien Protest .
    Natürlich hat sich für uns nichts geändert. Weil die MEHRHEIT anders wählt. Gegen uns. So einfach ist das.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Wann begreifst du es endlich ?

Mit Wahlen lassen sich Gesetze beeinflussen und ändern. Widerstand auf der Strasse ist natürlich noch effektiver.

“Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.” Johannes Rau

“Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.” Horst Seehofer
    Du weißt also, wen Du ein jede Mal wählst, ja !?
    Bei einer jeden Wahl wählst Du mit jedem x-beliebigen Kandidaten immer nur eine "funk-
    tionierende bzw. ausführende Clown-Puppe (Marionette)" ein und des selben DIKTATORS

“Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der
    Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.” Johannes Rau

Damit hat der einstige Bundespräsident Johannes Rau das insgesamte WAHL-Theater in unserer Pseudo-“Demokratie”
    so richtig weltoffiziell für völlig unsinnig (weil komplett nichtsbringend) erklärt ! Wenn die Politiker nämlich keine Politik
    machen
    , sondern immer nur (gezwungenermaßen) Ausführende des KAPITAL-DIKTATS sind … ja, wozu geht das VOLK
    dann überhaupt noch wählen ? Etwa nur noch aus Langeweile oder aus Spaß oder aus reine Selbstverarsche oder was ?
    Das KAPITAL (GELD) bestimmt, entscheidet, regiert und diktiert über ALLES, einschl. Politik und sogar Religion !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Johannes Rau:
    Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.
    Recht hat er. Bezeichnend dazu vor Jahren ein trauriger Witz in einem unserer großen Nachrichtenmagazine:
    Zeichnung – Eine “machtvolle” Demo in den Straßen. In der Chefetage eines Hochhauses 2 Herren in Nadelstreifen. Einer: “Soll ich sie jetzt mal die Internationale singen lassen?”
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Unter den Flüchtlingen sind viele Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika, viele allerdings auch Bürgerkriegasflüchtlinge aus Syrien und dem Irak sowie aus Nigeria und Lybien und diese haben auch das Recht hier Asyl zu suchen, bei Wirtschaftsflüchtlingen sieht das anders. Aber da unterscheidet ihr ja eh nicht....

Den Schuh könnnen sich deinen linke Freunde noch viel besser anziehen.
    Da wird nämlich überhaupt nichts unterschieden, da ist jeder "Refjudschie welcome". Ob Vergewaltiger, Scheinasylant, Kopfabschneider, Krimineller-egal, Haupstsache "Willkommenskultur" zeigen. Obwohl die AFAs doch immer so furchtbar reflektiert sind, hier sind sie nur pauschalierend pro.
    Übringens laufen bei solchen volksfeindlichen Aktionen fast immer auch Mitglieder der Linken (Partei) mit.Und diese sind doch deine Lieblinge.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du hattest mich explizit danach gefragt. Oben der Nachweis. Weißt Du das nicht mehr?
    Darum ging es mir nicht und das weißt Du . Hier geht es um das Aufbegehren der Menschen gegen die Machenschaften der Volksvertreter im Reichstagsgebäude . Und Du kommst hier mit Deinen ominösen Ablenkungsmanövern (NEBELKERZEN), wie immer .
    Ich wollte von Dir wissen , wie Du auf 0,000001% Islamisten kommst ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nun demonstrieren also Politiker gegen ihr eigenes Volk. Eine dunkle Stunde für die Demokratie in Deutschland. Aber irgendwie auch belustigend....
    ...und vor allem aufklärend!

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Bezeichnend in diesem Artikel ist vor allem dieser Abschnitt:

Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, Pegida sei nicht repräsentativ für die deutsche Bevölkerung. Das kann dieser Vollhonk nämlich gar nicht beurteilen. Kann er etwa jedem einzelnen Deutschen in den Kopf schauen? Wenn ich mir sämtliche Kommentare auf allen möglichen Webseiten zu Pegida durchlese, sind die Unterstützer von Pegida klar in der Mehrheit. Und zu fordern, dass ALLE Parteien sich gegen Pegida verbünden, ist einfach nur gestört.
    Eine Polarisierung ist das Beste, was derzeit passieren kann. Dann weiß jeder, wo er steht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Er kann vor allem nicht mehr abspringen, egal was kommt Er muß durch die künftige Hetze gegen ihn durch, wird aber dadurch die Partei stärken und Henkel wird auch einlenken, denn er braucht eine Winner-Partei, um seinen Millionen-Kredit an die AfD wieder zurückzubekommen! Des is hoid des Spui

kd
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der Volksbewegung bringt das gar nichts.
    Die erwartete Hetze gegen Lucke folgt auf dem Fuße, vom Ministerpräsidenten persönlich:

„Pegida“-Demonstrationen
    Tillich wirft der AfD „niederträchtiges“ Verhalten vor

Tausenden haben in Dresden gegen eine „Islamisierung des Abendlandes“ protestiert - was die „Alternative für Deutschland“ begrüßt. Der sächsische CDU-Ministerpräsident kritisiert, die Partei schlage politisches Kapital aus dem Schicksal von Flüchtlingen.
    10.12.2014

Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) hat die AfD wegen ihrer Rolle bei den islamfeindlichen „Pegida“-Demonstrationen scharf angegriffen. Mitglieder der Alternative für Deutschland versuchten, aus dem Schicksal der Flüchtlinge politisches Kapital zu schlagen, sagte der CDU-Politiker der Tageszeitung „Die Welt“ (Mittwoch). „Das ist niederträchtig.“....

Tillich rief seine Partei zur Auseinandersetzung mit der AfD auf. „Die Union muss die Themen, die anzusprechen sind, auch deutlich ansprechen“, sagte er. „Mit einer eigenen deutlichen Sprache müssen wir der AfD den Nährboden für ihren politischen Populismus entziehen.“...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und ebendies bringt der Volksbewegung was! Wer hier "niederträchtig" ist, ergibt sich für den Leser allein aus der Sachlage

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und weshalb suchen die dann ausgerechnet in Deutschland Asyl und warum nicht in deren Nachbarländern...
    Hallo, erstmal!
    Mein erster Beitrag, weil genau das DIE FRAGE ist!
    Warum beantragen die armen verfolgten (das will ich überhaupt nicht in Abrede stellen) Menschen nicht Asyl in arabischen Staaten?
    Zum Einen gäbe es da weniger Sprachprobleme, die Kultur wäre gleich, sie könnten ihre Religion voll ausleben....Nur Vorteile!
    Oder man nehme die Afrikaner. Unstrittig ist Afrika als gesamtes gesehen bedeutend ärmer als Europa (zumindest wenn man mal die doch vorhandenen Bodenschätze ausblendet). Da es aber, blind den MSM glaubend, nicht um Wohlstandsflüchtlinge, sondern Verfolgte geht, warum gehen die nicht in ein sichereres Nachbarland. Hey - mal ehrlich für einen Afrikaner ist allen das deutsche wetter ein Graus!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer