User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Erst einmalfür alle die da mitmachen.
Ich bin nächste Woche mit einem Auto voll Kollegen in Würzburg ... gut da sind es z.Zt. nur 50 Personen, also sind wir fast 10 % ...
Aber darauf kommt es nicht an ... sondern, daß ich mir irgendwann in die Augen schauen kann und sage: "Ich war damals von Anfang an (nicht ganz) dabei" ... ob wir siegen, spielt dann keine so große Rolle.
Ich denke nicht, dennoch mache ich mit !! Denn wenn man seine Ehre verliert, dann kann man einpacken !
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Meinen Respekt habt Ihr und ich werde es auch weitergeben, das Würzburg mit im Boot ist . Die Hauptsache ist doch , das man etwas tut und nicht nur hinter verschlossenen Türen Klartext redet . Wenn erst ein Anfang gemacht ist , geht das rum wie ein Lauffeuer . Also nur Mut , alles fängt klein an , auch jeder Mensch war mal ganz klein .
Aber denkt daran , keine Parolen , keine Gespräche mit der Presse und nicht von den AntiFanten provozieren lassen . Zum Abschluß wurde in Dresden gemeinsam aus tausenden Kehlen -- wir sind das Volk -- gerufen . Demo Ende .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Die Sachsen sollte mehr Autonomie von der brd verlangen....sie brauchen nur mit dem Auto 2 stunden nach Berlin fahren und sich mal paar viertel anschauen ....wollen sie solche brd Verhältnisse auch haben ? ich glaube nicht

Matschi von der SPD ist empört das sich die Menschen zur Wehr setzen und schon kommen die DummSprechKöre der pseudoWissenschaftler gewisser "Institutionen" zu Wort - noch geiler wird es als man jetzt versucht diese Gegenbewegung zu kriminalisieren, das erhabene Etablisment macht sich geradezu selbst lächerlich - wäre auch ein Grund zum Lachen - wäre die Lage nicht ernst und traurig zugleich.

"Im November 2014 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt 22.075 Asylanträge gestellt, 56 Prozent mehr als im Vorjahresmonat November 2013. Hauptherkunftsländer waren Syrien (4.225), Serbien (3.570) Kosovo (1.622), Eritrea (1.227) und Bosnien-Herzegowina (951), Mazedonien (926), Albanien (899), Afghanistan (798), Irak (798) und mit 605 Asylanten auf Platz 10 die Ukraine".
______
Kommentar: Es ist bekannt, dass die Menschen in Serbien und im Kosovo besonderer Verfolgung ausgesetzt sindEine absolute Lachnummer.
es geht zu Ende mit der "Demokratie", der Meinungen werden Grenzen gesetzt ... wir Ossis sind da sehr erfahren
und es ist (bei weitem) kein Zufall, daß die Dresdner (meistenteils sehr Erfahrene) die sich leise und langsam heran-
schleichende Diktatur deutlicher spüren und erkennen, als der Westen. Wenigstens in der Sache haben wir Ossis
den Wessis etwas voraus ... und das ist auch gut so. Damit ist uns allen irgendwie geholfen !
Der Arbeitgeber muß überhaupt nichts beweisen ... wenn in aufkommenden Diktatur-Zeiten jemand sagt, Du warst
bei einer politischen Demo mit dabei, dann warst Du mit dabei ... hier geht es um Politik und nicht um einen Kinobe-
such während Deiner Krankschreibung. Das "politische Fertigmachen" eines Menschen sowohl im betrieblichen als
auch im privaten Bereich läuft ganz anders ab. Ich selbst war auch mal sehr naiv ... ich bildete mir ein, ganz offen
und frei aussprechen zu können bzw. zu dürfen, was ich denke und dies in jedermans Gegenwart. Wie sehr ich mich
darin irrte, das erlebte ich in den Abendstunden des 20.September 1995 im BL Brandenburg (der insgesamte Apparat
war damals noch durchsetzt mit "alten Bonzen" und "alten Apparatschiks"). Am 20.September 1995 (ein Datum, das
ich bis zum Ende meines Lebens garantiert nicht vergessen werde) stürmte ein großes Polizei-Aufgebot meine Wohnung,
wobei man mir Handschellen anlegte, mich in ein Auto verbrachte und für die Dauer eines ca. halben Jahres wegsperrte.
Man benutzte meine damals noch kleinen 3 Kinder als Druckmittel .... man drohte mir, daß ich diese niemals wiedersehen
werde, wenn ich nicht damit aufhören wolle, öffentlich mein Denken zu veräußern (spezielle Details darüber will ich hier jetzt
nicht wiedergeben). Im Verlauf meiner (nun, sagen wir mal) "Sonder-Behandlung" wurden mir alle meine staatsbürgerlichen
Rechte aberkannt ... und dies bis zum heutigen Tag hinreichend. Wenngleich ich mich frei bewegen kann, bin ich desweite-
ren eine "Gefangene des Staates" ... und von daher bezeichne ich mich immer auch (scherzhaft) als eine "lebende Tote".
Mein ganzes VERBRECHEN bestand tatsächlichn einzig nur darin, "zu laut zu denken" ... hmmm, so dachte ich
wohl zu gefährlich ... nicht für mich, sondern für diejenigen, welche mich aus ihrer Materie verschwinden ließen !
Ich habe damals - nach meinem Freikommen - das BL Brandenburg verlassen (entgegen den Vorschriftenn und Auflagen)
und bin nach Mecklenburg-Vorpommern abgeflüchtet. Ich fürchtete meine Auslieferung zurück nach Brandenburg, aber die-
se Befürchtung erwies sich dann (Gott sei Dank) als unbegründet. Viele Menschen hier (in Amt, Behörde, Justiz u.s.w.) stell-
ten sich auf meine Seite und sorgten dafür, daß ich hier (entgegen allen Vorschriften) sofort ein Wohnrecht eingeräumt be-
komme (ansich hätte ich ja zurück nach Brandenburg und mich dort erst wohnlich abmelden müssen).
Schon zu DDR-Zeiten war ich unbequem ... während meines Ingenieur-Studium avancierte ich faktisch zu einem mittleren Lei-
tungskader und da gehörte es zur Selbstverständlichkeit, SED-Mitglied zu werden bzw. zu sein. Dem verweigerte ich mich aus
vielerlei Gründen. Aus Trotz, weil man mich auch nach meinem Studium ununterbrochen dahingegen bedrängte, trat ich der
CDU bei (wenngleich ich keine Christin bin). Mein Partner, mit dem ich dann 3 Kinder hatte, war Seemann und natürlich SED-
Mitglied (ohne dem gab es kein Seefahrtsbuch und somit kein Zuspruch zum Befahren der Weltmeere, einschl. Ausgang in Hä-
fen kapitalkistischer Staaten). Es dauerte nicht lange bis man in Rostock (seinem Hauptbetrieb) davon erfuhr, daß er (ein
SED-Mitglied) mit einer Frau (CDU-Mitglied) zusammenlebt. Man drohte ihm mit einem Parteiausschlußverfahren und mit der
Wegnahme des Seefahrtsbuches (also mit einem Abkanzeln auf einen kleinen Binnenland-Schlepper), wenn er nicht diese Bin-
dung auf schnellstem Wege beenden wolle.
Es wurde eine sogenannte KADER-AKTE über einen jeden Menschen in den Betrieben geführt ... noch bevor ich den ersten
Tag in einem Betrieb zu arbeiten begann, wußte die halbe Belegschaft bereits, wann mir in meiner Kindheit der erste Zahn im
Munde stand ... so und nicht anders lief das ab ! Wer das nicht erlebt hat, der ahnt ja noch gar nicht, was jetzt auf uns zu-
rollt ...
Geändert von owl eye (10.12.2014 um 00:32 Uhr)
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern