User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 3721 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 1171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mir geht nur die Heuchelei der Rechtsdeppen auf den Keks....
    Na siehste, und im Sinne ausgleichender Gerechtigkeit geht mir das saudumme Geschwätz geistig behinderter Linksschwuchteln auf die Nüsse.

GESPERRT

Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Bin gerade beim Lesen eines über 100 Jahre alten Buches.
    Was GustaveLe Bon da beschreibt (Psychologie der Massen) könnte auch von 2014 sein.
    Ohne charismatische Führer geht es anscheinend nicht.
    Diese einst selbstbewußte Nation hat fertig.
    Ja Ja wir brauchen wieder einen Fööööhrer!!!!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich warte hier ebenfalls; sollte in Köpenick die PEGIDA demonstrieren, schliesse ich mich an!
    In Marzahn soll es schon eine geben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Verzweifelt?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

cornjung
    Gast

Dann sollte man allerdings die armen verfolgten Christen, Aleviten, Shiiten etc. in Syrien und im Irak bedauern das ist recht heuchlerisch....
    Jeder weiss, dass zu uns vorwiegend junge Männer kommen. Neger, Musels, Zigeuner...von wegen " arme Christen ". Keiner braucht die

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Ich finde eure Krokodilstränen nur herrlich. wie ihr die armen Christen, Aleviten, Shiiten und co. bedauert wenn sie von bösen bösen Islamisten verfolgt werden. sobald sie hier sind, sind diese Leute Objekt eures Hasses....
    Das Problem liegt doch darin dass es sowohl echte Asylanten als auch reine Sozialschnorrer gibt. Wie soll man da die Guten von den Bösen trennen? Fakt ist dass der ganze PEGIDA-Streß nur durch die Scheinasylanten verursacht wird. Die Schaden nicht nur den echten Verfolgten sondern prinzipiell allen Ausländern in Deutschland. Also auch denen die hier normal arbeiten und Steuern bezahlen.

Ein Möglichkeit, den Spreu vom Weizen zu trennen wäre ein europäisches Quotensystem. Wer dann in Lampedusa anlandet muß damit rechnen in Rumänien oder Lettland auf seinen Asylantrag zu warten. Dann ist da nix mit Sozialhilfe im deutschen, schweizer oder schwedischen Stil und es gibt auch keine Rechtsansprüche. Würde man das einführen gingen die Wirtschaftsflüchtlinge ein unkalkulierbarers Risiko ein, ohne Geld wieder in der Heimat zu landen. Wer wirklich verfolgt ist wird froh sein dass er überhaupt in Sicherheit ist.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich finde eure Krokodilstränen nur herrlich. wie ihr die armen Christen, Aleviten, Shiiten und co. bedauert wenn sie von bösen bösen Islamisten verfolgt werden. sobald sie hier sind, sind diese Leute Objekt eures Hasses....
    Nicht, wenn sie wieder gehen würden, sobald die Gefahr in ihrer Heimat weg ist. Tun sie aber fast nie!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Genau solche die dann deswegen hier Asyl suchen werden doch von euch verachtet und sollen am liebsten wieder abgeschoben werden....
    Du blöde Nuss.
    Die Leute fliehen WEGEN des Islams der sich zudem auch immer mehr hier ansiedelt und werden dann in Asylantenheimen zum Teil gleich wieder
    von Islamfaschos drangsaliert die ihnen die Köpfe nur deswegen nicht abschneiden weil sie in Deutschland ja dann doch gewisse Sanktionen erfahren würden.
    DIE Arschlöcher möchte ich nicht hier haben. Und wenn DIE Arschlöcher die dann merkwürdigerweise hier auch noch Asyl und bei abgelehten Antrag auch noch
    Bleiberecht bekommen in ihren Heimatländern nicht Christen und andere rel. Minderheiten en Masse verfolgen würden, müssten die Leute gar nicht fliehen.
    Zudem die "Flüchtlings"massen immer mehr gar nicht Verfolgte sind, sondern Glücksritter aus Afrika/Nordafrika die in ihren Heimatländern keine Zukunft mehr sehen
    und hier siedeln wollen. Und warum sehen sie keine Zukunft? Wegen des Verhaltens des Westens und multinationaler Konzerne wie es uns immer wieder vorgegauckelt
    wird? Das Problem ist existent, ja, es ist eine Sauerei und sollte abgestellt werden, doch es ist gegenüber der tatsächlichen Ursache eher marginal: Die Leute setzen schlicht und
    ergreifend zuviele Kinder in die Welt, es herrscht Überbevölkerung mit all ihren Nachteilen. DAFÜR sind nicht WIR verantwortlich, dafür sind die Leute selbst verantwortlich.
    Dieser Youth Bulge ist es der gerade zu uns hereinströmt, bzw hereinzuströmen BEGINNT. Menschen die entweder integrationsunfähig sind weil sie aus Kulturen kommen die zu
    atavistisch sind um unsere Kultur auch nur im Ansatz zu begreifen oder eben Menschen die integrationsresistent sind, weil sie aus Kulturen kommen die den unseren gegenüber
    ablehnend gegenüberstehen (Moslems!) oder gar beides in Kombination.
    Was das für die weiter Zukunft bedeuten wird, da haben andere Foristen recht, da denkst du einfach viel zu kurz gegriffen für.
    Ein Tip - lass dich SO perfekt umbauen das es in weiterer Zukunft niemals und niemanden auffallen wird das du jemals biologisch ein Mann gewesen bist, lass dir am besten auch
    dein männliches Kinn schmal schleifen damit jedes Risiko ausgeschlossen wird. Deine Zukunft könnte, so man das dann rauskriegt, sehr unerfreulich sein.
    Diese Kulturen sind nämlich bei solchen Dingen intolleranter als jeder Rechte hier. Das kannste ruhig glauben. Ich finde es nur, naja, merkwürdig, ansonsten ist mir egal was du mit wem
    und wie treibst. Und wenn diese Einwanderungsscheiße nicht gestoppt wird, die Vermehrung bzw der Aufenthalt dieser intolleranten Scheißkulturen hier nicht ins Negative umgedreht wird,
    dann werden diese Menschen hier das Land irgendwann in den nächsten zwanzig, dreißig Jahren übernehmen können und wenn nicht aber zumindest einen solchen Einfluß ausüben können
    dass das Leben als (erkannter) Transsexueller hier sehr, sehr unangenehm bis unmöglich werden wird.
    Versprochen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Du ganz bestimmt.
    Ohne Führer machst du doch nur Blödsinn.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeder weiss, dass zu uns vorwiegend junge Männer kommen. Neger, Musels, Zigeuner...von wegen " arme Christen "
    Unter den Flüchtlingen sind viele Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika, viele allerdings auch Bürgerkriegasflüchtlinge aus Syrien und dem Irak sowie aus Nigeria und Lybien und diese haben auch das Recht hier Asyl zu suchen, bei Wirtschaftsflüchtlingen sieht das anders. Aber da unterscheidet ihr ja eh nicht....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer