User in diesem Thread gebannt : Chelsea

+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 119 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

Mitglied

Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

Wenn die Hundeliebhaber menschlichen Kontakt scheuen, weil Menschen ja so ungemein bös sind, dann müßte ihnen doch daran gelegen sein, daß ihre hündischen Schützlinge nicht mit ihnen in Kontakt kommen, da sie schließlich selber Menschen sind und damit ungemein schädlich auch für den Wauzi.
    Oder halten sich Hundeliebhaber für eine Orchidee unter den Menschen, deren Anwesenheit für den Wauwau natürlich ausnahmsweise zum Guten gereicht?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wer ist "ihn"? Der hundstolle Leut? Der Briefträger? Der Hundescheiße?
    Da in die Kacke meines Hundes niemand reintreten muss, brauche ich auch nicht die Kacke anderer Leute in meinem Briefkasten. Kannste gerne bei denen abladen.
    Bei uns sagt man umgangssprachlich "der" Hundescheisse. Auch der Butter z.B. Aber das nur am Rande. Eine Diskussion hierzu und zur aufgezwungenen Sprache unmd somit Dressur durch den Staat wäre durchaus interessant, übrigens.

Das will ich mal ganz stark hoffen, daß da auch niemand reintreten muß. Was ich aber so nicht unbedingt glaube! Es ist vielmehr so, daß die Hundeliebhaber offensichtlich mit Plastiktüte herumlaufen, daß man beruhigt ist. Aber kaum fühlen sie sich unbeobachtet, bleibt der Hundescheisse an Ort und Stelle. Denn soweit geht die Hundeliebe dann meist nicht, ihn aufzuheben und zu entsorgen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Sicher nicht. Ärgert mich, wie es jeden Menschen ärgert. Allerdings sind daran nicht die Hunde schuld, sondern deren Halter, die in diesen Fällen scheinbar zu dumm sind, die Hinterlassenschaften ihrer Tiere zu entsorgen.
    Manche Menschen sind leider unbelehrbar. Denen darf dann auch gerne die Kacke ihrer Tiere vor die Tür, in den Briefkasten oder sonstwohin drapiert werden. Aber bitte macht dafür nicht die Hunde verantwortlich und DIE Hundebesitzer. Die meisten sind nicht so.
    Eine scharfsinnige Bemerkung. Selbstverständlich kackt der Hund wenn er muß. Er meldet es normalerweise ja auch, wenn er stubenrein ist. Wenns dann soweit ist, dann dreht er sich erstmal ein wenig und dann amcht er einen Buckel. Da schaue ich dann schon genauer... Also ist der Halter verantwortlich. Ich halte die Leute aber nicht für zu dumm dafür, sondern einfach für zu faul oder aber hier für großteils zu asozial.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier viele junge Frauen, die so herumlaufen.

---
    Hab ich auch schon gesehen, in Prag das erstemal auf der historischen Brücke zur Altstadt. Waren Touris, weil der Hund anscheinend nicht mehr laufen wollte. Aber schon noch im kinderfähigen Alter.

Hier seh ich immer wieder eine Alte, die mit mehreren Hunden und Kinderwagen unterwegs ist. Wenn einer nicht mehr laufen will, setzt sie den rein und schiebt. Könnte aber ein Hundeauslaufservice sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Bei uns sagt man umgangssprachlich "der" Hundescheisse. Auch der Butter z.B. Aber das nur am Rande. Eine Diskussion hierzu und zur aufgezwungenen Sprache unmd somit Dressur durch den Staat wäre durchaus interessant, übrigens.
    Und warum sagt man es grammatikalisch falsch? Wo ist denn "bei uns"? Banana Republic?
    [
    Das will ich mal ganz stark hoffen, daß da auch niemand reintreten muß. Was ich aber so nicht unbedingt glaube! Es ist vielmehr so, daß die Hundeliebhaber offensichtlich mit Plastiktüte herumlaufen, daß man beruhigt ist. Aber kaum fühlen sie sich unbeobachtet, bleibt der Hundescheisse an Ort und Stelle. Denn soweit geht die Hundeliebe dann meist nicht, ihn aufzuheben und zu entsorgen.
    So weit? Ein Griff und weg. Wem das schon zu viel ist, lässt es besser sein mit dem Hund.

GESPERRT

Eine scharfsinnige Bemerkung. Selbstverständlich kackt der Hund wenn er muß. Er meldet es normalerweise ja auch, wenn er stubenrein ist. Wenns dann soweit ist, dann dreht er sich erstmal ein wenig und dann amcht er einen Buckel. Da schaue ich dann schon genauer... Also ist der Halter verantwortlich. Ich halte die Leute aber nicht für zu dumm dafür, sondern einfach für zu faul oder aber hier für großteils zu asozial.
    Scheinst in einer eher bescheiden Gegend zu wohnen. Faule, Asoziale, Hundescheiße wohin man tritt...

Und warum sagt man es grammatikalisch falsch? Wo ist denn "bei uns"? Banana Republic?
    So weit? Ein Griff und weg. Wem das schon zu viel ist, lässt es besser sein mit dem Hund.
    Weil Umgangssprache nicht der staatlich vorgegebenen, indoktrinierten, jurisitschen Normierung folgen muß. Wir wollen doch aber nun nicht vom Thema ablenken, hin zu meiner Person, um dann moralisch falsche Feststellungen die Argumente verhundekacken zu lassen?! Ich denke einfach, daß es den meisten Haltern vor dem Hundescheisse selbst graust. Die sind nicht zu dumm, vielleicht nichtmal zu bequem, sondern denen graust es einfach, wie jedem anderen auch. Bäh. Soweit geht die Hundeliebhaberei dann auch nicht, man mutet es aber den anderen zu.

Und nein, die Wohngegend ist noch einigermaßen nicht voll asi, wenn man das überhaupt sagen kann hier im Herzen Preussens.

p.s. Wie sammelst Du ihn denn angeblich auf? Mit einem Schäufelchen, einer Tüte?

GESPERRT

Ich denke einfach, daß es den meisten Haltern vor dem Hundescheisse selbst graust.
    Da wir nicht "bei Euch" sind: kannst du da nicht ausnahmsweise die Artikel richtig benutzen? Das tut ja weh beim Lesen. Wem es vor Hundescheiße graust, darf sich keinen Hund anschaffen oder er schafft sich parallel dazu einen Hundesitter an, der mit dem Tier spazieren geht und sich nicht so anstellt.

p.s. Wie sammelst Du ihn denn angeblich auf? Mit einem Schäufelchen, einer Tüte?
    Angeblich sammle ich gar nichts auf. Tatsächlich nehme ich eine Tüte. Wer macht das denn bitte mit einem Schäufelchen? Und schleppt dann beim Spazieren eine Schaufel mit sich rum? Und dann? Trägt man die volle Schaufel wieder heim? Habe ich noch nie im Leben gesehen. Einfacher als mit der Tüte geht es doch nicht. Aufsammeln, umstülpen, Knoten rein, in den nächsten Mülleimer fertig. Mit einer vollgekackten Schaufel würde ich dagegen nicht durch die Gegend laufen.

Da wir nicht "bei Euch" sind: kannst du da nicht ausnahmsweise die Artikel richtig benutzen? Das tut ja weh beim Lesen. Wem es vor Hundescheiße graust, darf sich keinen Hund anschaffen oder er schafft sich parallel dazu einen Hundesitter an, der mit dem Tier spazieren geht und sich nicht so anstellt.

Angeblich sammle ich gar nichts auf. Tatsächlich nehme ich eine Tüte. Wer macht das denn bitte mit einem Schäufelchen? Und schleppt dann beim Spazieren eine Schaufel mit sich rum? Und dann? Trägt man die volle Schaufel wieder heim? Habe ich noch nie im Leben gesehen. Einfacher als mit der Tüte geht es doch nicht. Aufsammeln, umstülpen, Knoten rein, in den nächsten Mülleimer fertig. Mit einer vollgekackten Schaufel würde ich dagegen nicht durch die Gegend laufen.
    Nein beim Thema Hundescheisse muß ich leider auf "der" beharren.

Nunja, ich vertraue Dir hier auch nicht, aber darum gehts ja auch nicht. Denn was Leute sagen und was sie dann tun ist meist völlig unterschiedlich, v.a. bei Frauen! Der andere Hundeliebhaber hier kommentierte die Situation ja damit, daß ihm das egal wäre.

Das mit Schaufel stimmt. Dann ist er an der Schaufel dran. Uäh.

Aber mit der Tüte stelle ich mir das nicht so angenehm vor, wenn er dann noch warm ist und so weich. Riechen die Finger danach nicht ein wenig sehr streng, weil der Geruch durch die Tüte durchkommt?! Bestialisch! Zudem sind Labradorhaufen ja nicht unbedingt die kleinsten!

Aber laß Dich nicht abhalten, ich finde das sehr sehr lobenswert! Auch wenn ich nicht wirklich daran glauben kann. Zumindest beim Hundescheisse.

Die Sache mit der Projektion in das Tier ist dann aber zusätzlich noch eine andere Sache. Diese Liebhaberei kann ja bis zur Sodomie und Symbiose gehen.

GESPERRT

Nunja, ich vertraue Dir hier auch nicht, aber darum gehts ja auch nicht. Denn was Leute sagen und was sie dann tun ist meist völlig unterschiedlich,
    Da schließt Du wohl von Dir auf andere.

Aber mit der Tüte stelle ich mir das nicht so angenehm vor, wenn er dann noch warm ist und so weich. Riechen die Finger danach nicht ein wenig sehr streng, weil der Geruch durch die Tüte durchkommt?!
    Mit Dir geht wohl ein wenig die Phantasie durch. Probiere es doch einfach mal aus. Irgendein Hundehalter lässt Dich bestimmt mal testen. Alles ganz safe und harmlos - es sei denn man ist zu dämlich eine Tüte zu benutzen.

Die Sache mit der Projektion in das Tier ist dann aber zusätzlich noch eine andere Sache. Diese Liebhaberei kann ja bis zur Sodomie und Symbiose gehen.
    Vergewaltigst Du Deine Frau? Verschmilzt Du mit Deinem Weihnachtsbaum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer