Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Im Leben sieht man sicher immer zweimal, die Großmächte ständig. Ob es für die USA angenehm und billig ist auf Dauer mit China und Russland zwei hasserfüllte Gegner zu haben, bezweifle ich. Es ist nämlich reine Theorie, dass der eine austeilt und der andere nur einsteckt. Da wir nur auf einen Planeten wohnen, könnte Russland auch mal in die Enge getrieben abstruse Dinge machen, wie z.b einen oberirdischen Atomtest in der Arktis. Bei guten Windbedingungen sollen radioaktive Strahlungsreste gut für die Gesundheit sein. Denn wenn der Westen etwas liebt, dann ist es sein angenehmes, weiches Leben. Ich würde jedenfalls aufpassen, alles mit der hinterfotzigen pseudo-rationalen Brille zu sehen unter dem Motto: "Das traut der sich NIEEEE", das geht schief, wie man am Beispiel Ukraine sieht.
So kann man sich auch davonstehlen, wenn man vor lauter hilfloser Argumentations-Leere die Hosen voll hat!
Noch einen kleinen Furz für die Nachwelt und schon pffft!
Dann gebe ich Dir hier das noch mit auf Deine feige Flucht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gepostet am November 26, 2014
Ukrainian General reveals the Jewish control of Ukraine
...
[in den Kommentaren gibt es gar eine Übersetzung ins Deutsche!]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ja, bitte.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!