User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6508 von 32492 ErsteErste ... 5508 6008 6408 6458 6498 6504 6505 6506 6507 6508 6509 6510 6511 6512 6518 6558 6608 7008 7508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.071 bis 65.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal falsch. Die Taliban errichteten keineswegs unter Bin Laden eine Schreckensherrschaft. Das sagt noch nicht mal die Westpropaganda.
    Müßig darüber zu streiten. Die Taliban errichteten Terror-Ausbildungscamps und eine Schreckensherrschaft im Süden Afghanistans reicht auch. Bin Laden hin oder her.
    Die afghanische Nordallianz (welche die Seite war, die von den USA unterstützt wurde) stellte sich dem entgegen.
    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

Zitat Zitat von logiCopter;
    ...Beim unzulässigen Hitlervergleich von Däubler Gmelin war es aber nicht viel anders: Auch Bush hatte nach den Angriffen des 11. September jedes Recht, gegen das totalitäre Taliban-Regime Bin Ladens vorzugehen ...
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur das steinzeitliche Faustrecht!
    Du traust dich ja nicht mal, meinen Satz ganz zu zitieren.
    Weiter ging mein Satz so: "... und dem afghanischen Volk ein wenig Selbstbestimmung anhand demokratischer Wahlen zu ermöglichen."
    ( [Links nur für registrierte Nutzer] )

Zitat Zitat von logiCopter;
    Und selbstverständlich gab es auch ein UN-Mandat für die Irak-Intervention gegen die totalitäre Saddam-Diktatur (Belege auf Anfrage).
    Lüge!
    Und nach den Belegen fragen wir auch vorsichtshalber lieber nicht, richtig ?

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Weil wir Menschen sind?
    Und?
    Beispiel Israel. Da wird nicht von israelischen Attentäter gesprochen obwohl die Attentäter israelische Staatsbürger sind.
    Weil sie islamistischen Terrorismus begehen?
    Beispiel Muslime. Es wird nicht von Deutschen gesprochen, sondern von Türkisch-stämmig
    Manchmal ja, manchmal nein. Wird hier nicht moniert, dass die Medien es angeblich verschweigen?
    oder hier im Forum von Musel.
    Das Forum ist kein Maßstab. Für egual was.
    Beispiel Oligarchen in der Ukraine, es wird nicht von Ukrainern gesprochen sondern von ukrainischen Oligarchen jüdischer Abstammung.
    Von wem den? Von Rechtsdeppen? Kannst du mal eine Liste von sog. ukrainischen "Oligarchen" aufstellen und anhand von verlässlichen Quellen nachweisen, ob sie Juden sind und wenn nicht.
    Wenn eine Gruppe in bestimmten Bereichen besonders häufig auffällig wird, dann hat die Gesellschaft nun mal ein Interesse an der Herkunft/Abstammung/Zugehörigkeit
    Das mag für Dich schwer zu erfassen sein, aber das ist auch nicht sonderlich verwunderlich
    Ist oft eine Frage der Wahrnehmung (oder Sensationsheischerei), nicht, ob's wirklich nen Zusammenhang gibt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Dummfug, weder die EU noch die NATO werden einen krieg gegen Russland starten.
    Na hoffentlich.
    Warum man dann aber trotzdem immer mehr Militär und Kriegsgerät in Osteuropa aufbaut und jetzt dort auch noch eine "schnelle Eingreiftruppe" plant, will mir nicht ganz einleuchten.

Mitglied

Putin heute in der großen TV-Ansprache:

"Je mehr wir uns zurückziehen und uns rechtfertigen, desto dreister werden unsere Gegner und desto zynischer und aggressiver benehmen sie sich"

"Manchmal weißt du nicht, mit wem du sprechen sollst – mit den Regierungen mancher Staaten oder direkt mit ihren amerikanischen Sponsoren."

"Die Krim ist für Russland, was der Tempelberg in Jerusalem für die Juden sei."

Er endete mit den Worten "Wir werden siegen".

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Schuld ObLs wurde nicht bewiesen.
    Das UN-Mandat verlangte, Schuldige zu suchen und vor Gericht zu bringen.
    Statt dessen wurde ObL gelyncht!

Ausserdem wurden die DREI WTC-Wolkenkratzer gesprengt!

Klär das mal lieber mit Bin Laden und seinen AlQuaida-Handlangern, der in genügend Interviews dargelegt hat, dass die Anschläge des 11. September von ihm bzw. von AlQuaida initiiert waren.
    Wenn du Bin Laden und AlQuaida vor der ganzen arabisch/islamischen Welt als Lügner dastehen lassen möchtest, ist das deine Sache.
    Da misch ich mich (lieber) nicht ein ...

Hier nur eins von vielen Interview-Beispielen:

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und? Weil sie islamistischen Terrorismus begehen? Manchmal ja, manchmal nein. Wird hier nicht moniert, dass die Medien es angeblich verschweigen? Das Forum ist kein Maßstab. Für egual was. Ist oft eine Frage der Wahrnehmung (oder Sensationsheischerei), nicht, ob's wirklich nen Zusammenhang gibt.
    Wie Du siehst, ist es durchaus üblich Herkunft oder Zugehörigkeit von kriminellen Menschen zu diskutieren und hat erst ein mal nichts mit Rassismus oder Antisemitismus zu tun.

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Kannst du mal eine Liste von sog. ukrainischen "Oligarchen" aufstellen und anhand von verlässlichen Quellen nachweisen, ob sie Juden sind
    Die größten Oligarchen in der Ukraine sind jüdischer Abstammung. 3 davon unterhalten privates Militär, 2 davon lassen auch Faschisten für sich kämpfen.
    Hier eine Auswahl der bekanntesten ukrainischen Oligarchen. Alle sind jüdischer Abstammung, das habe ich recherchiert. Warum? Weil ich es interessant finde.
    Timoschenko, Achmetow, Kolomojskyi, Firtasch, Poroschenko, Jazenjuk, Mogilewitsch, Pintschuk, Boholjubow

So und jetzt bist Du an der Reihe. Nenne mir doch mal ein paar bedeutende ukrainische Oligarchen, die nicht jüdischer Abstammung sind.
    Aber ich denke unser lieber Boris wird jetzt ganz schnell verschwinden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

PS: Noch etwas Hintergrundwissen
    Wir erleben nicht nur einen Kampf, Westen gegen Osten. Innerhalb der Ukraine scheinen sich die Oligarchen jüdischer Herkunft an die Kehle zu gehen. Es wird intrigiert, bedroht, erpresst, gemordet.

Timoschenko gegen Achmetow gegen Kolomojskyi gegen Firtasch gegen Poroschenko. So bekam Herr Achmetow kürzlich Besuch von Bewaffneten. Es waren die Schergen von Timoschenko, die den Konkurrenten in seiner Privatresidenz aufsuchten und forderten, er möge sich "entscheiden". Doch es gibt noch andere Mitspieler. Herr Igor Kolomojskyi scheint hier als Newcomer besonders raus zustechen. Er scheint mit Timoschenko einen Bund eingegangen zu sein. Kolomojskyi ist es auch, der sich gegen die Verhandlungen mit den Separatisten stellt und eigene Kampfeinheiten unterhält und finanziert. Das erlaubte ihn, die Fabriken des Oligarchen-Konkurenten Achmetow mit Raketenwerfer anzugreifen. Ziel ist es wohl, den Mischkonzern „System Capital Management“ von Achmetow an sich zu reißen. Immerhin beschäftigt dieser Konzern 300.000 Leute und kontrolliert die Hälfte des ukrainischen Kohle- und ein Drittel des Strommarktes. Auch der Oligarch Firtasch spielt eine größere Rolle. Hilfreich sind da sicherlich die guten Beziehungen zum israelischen Mafiaboss Judkowitsch Mogilewitsch(Lustiger Name). Dmytro Firtasch wurde schon vom FBI gesucht und ist nur gegen die Rekord-Kaution von 125 Millionen Euro frei gekommen. Allein diese 4 Herrschaften wären in der Lage, die Krise in der Ukraine zu beenden. Aber daran scheint keinem gelegen. Die jüdischen Oligarchen ziehen es vor, die Ukraine weiter zu destabilisieren und den Konflikt mit Russland anzuheizen. Was mich doch ein wenig verwundert, dass sich die Herrschaften auch gegenseitig bekämpfen. Wo bleibt da die jüdische Einheit?

Kolomojskyj

Firtasch

Mogilewitsch

Achmetow
    Geändert von Flaschengeist (04.12.2014 um 14:56 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Wie Du siehst, ist es durchaus üblich Herkunft oder Zugehörigkeit von kriminellen Menschen zu diskutieren und hat erst ein mal nichts mit Rassismus oder Antisemitismus zu tun.
    Meistens doch, da impliziert wird, dass sie was agnestellt haben, weil si0e Juden sind. Was gelogen ist.
    Die größten Oligarchen in der Ukraine sind jüdischer Abstammung. 3 davon unterhalten privates Militär, 2 davon lassen auch Faschisten für sich kämpfen.
    Hier eine Auswahl der bekanntesten ukrainischen Oligarchen. Alle sind jüdischer Abstammung, das habe ich recherchiert. Warum? Weil ich es interessant finde.
    Timoschenko, Achmetow, Kolomojskyi, Firtasch, Poroschenko, Jazenjuk, Mogilewitsch, Pintschuk, Boholjubow
    Timoschenko ist keine Jüdin, Achmetow auch nicht und woher hast du, dass Poroschenko oder Firtasch welche sind??
    So und jetzt bist Du an der Reihe. Nenne mir doch mal ein paar bedeutende ukrainische Oligarchen, die nicht jüdischer Abstammung sind [...]
    Wieso sollte ich??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Klär das mal lieber mit Bin Laden und seinen AlQuaida-Handlangern, der in genügend Interviews dargelegt hat, dass die Anschläge des 11. September von ihm bzw. von AlQuaida initiiert waren.
    Wenn du Bin Laden und AlQuaida vor der ganzen arabisch/islamischen Welt als Lügner dastehen lassen möchtest, ist das deine Sache.

[...]
    Ja, das wäre gut. Schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, die bis zum Endsieg fest an die offzielle 9/11-Version glauben, aber auch das gehört hier weder direkt noch indirekt her.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen

Hier nur eins von vielen Interview-Beispielen:

Dumm nur, das der angeblich im Meer versenkte Osama der Handlanger der USA ist, bzw. war.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer