User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Der Blog ist nicht 'deutschfeindlich' - geht aber hart mit unserer Trägheit und unserem Egoismus ins Gericht. Wer das nicht aufhält, sollte da nicht lesen. Niemand verlangt auch, daß er alles glauben muß, aber ich für meinen Teil lese dort regelmäßig. Denn viele Dinge werden analytisch und logisch erklärt, wodurch die 'Achtung' zum Establishment natürlich komplett abhanden kommen muß. Für treusorgende Familieväter zumindestens.
Hier ein Beispiel, mit hartem Kommetar. Von genereller Deutschfeindlichkeit keine Spur, was nicht heißt, daß der Asiate nicht richtig auf vom Leder ziehen kann.
"peter mallerer
Hallo killerbee !
Du sprichst es endlich selber einmal aus – diese Menschen in Dresden oder sonstwo sind “mutiger” als du !” Mutiger als du – an deiner Tastatur”! Du hetzt die Menschen nur auf und möchtest sie maßregeln – du bezeichnest sie als Heuchler und Dummköpfe – möchtest ihnen Anweisungen geben und bist selbst so unendlich feige – ein absoluter Theoretiker ! Ob Hogesa oder Pegida – du wirst immer etwas finden, daß dir nicht in den Kram passt und bist selbst so unendlich feige deinen eigenen Arsch hoch zu kriegen ! Ich werde deine Artikel jetzt nach 2 Jahren nicht mehr lesen – du stellst das deutsche Volk, zwar als fleißig aber dumm hin – wer hat dir eigentlich das Recht gegeben über das deutsche Volk so zu richten! Du glaubst, mit deinen Artikeln irgend einen Anstoss zu geben – haust täglich deinen Hass in die Tastaur – und bist selbst so unendlich feige. Ich muß es ehrlich sagen – ich bin über diesen Artikel entsetzt – es hilft keinem weiter ! Deine Theorie hilft keinem weiter !
MfG peter mallerer
Antwort ki11erbee
@Peter
Typisch deutsches Verhalten. Kritik wird sofort persönlich genommen, dann kommt das “beleidigte Leberwurst”-Spielchen, danach das Opfergehabe und zuletzt unterstellt man dem Kritiker “Hass” und “Hetze”.
Ich bin wirklich froh, daß du meine Artikel nicht mehr liest, denn sie waren nie für Leute wie dich gedacht.
Es ist ja löblich, den Hintern hochzubekommen. Aber mit derlei “Forderungen” und wirklich heuchlerischen Positionen werdet ihr nichts reißen. Und sympathisch sind mir die PEGIDAS auch nicht.
Ich sehe, die haben gar kein Mitleid mit den Alten, die aus Pflegeheimen geschmissen werden oder mit den armen Deutschen, bei denen man spart, um eine rassistische Siedlungspolitik zu finanzieren.
Damit hat offenbar niemand ein Problem.
Bloß bitte nicht in der eigenen Stadt. Bloß bitte nicht vor der eigenen Haustür. Was anderen passiert, ist euch offenbar scheißegal.
Daß ich mich von solchen egoistischen Schwachköpfen distanziere und mit ihnen wirklich NICHTS zu tun haben möchte, ist doch nur verständlich.
Wenn ich auf die Straße gehe, dann für die Oma, die wegen der Siedlungspolitik rausgeworfen wird.
Und ich sage ganz klar, daß die CDU, Merkel und die Misere dafür verantwortlich ist.
Aber da werden die ganzen Pegidas und Hogesas dann kneifen, weil das wohl größtenteils umerzogene Trottel sind, die wirklich gar nichts raffen.
PS
Du fragst, wer mir “das Recht gibt, über euer Volk zu urteilen”.
Weißt du was, Sportsfreund?
Ich sehe mit den Augen, ich höre mit den Ohren und denke mit meinem Verstand.
Und wenn ich dann zu einem Urteil komme, schreibe ich dazu evtl. einen Artikel.
Mir ist nicht bewusst, daß ich irgendjemanden um Erlaubnis fragen müsste, bevor ich mein Urteil abgebe.
Wenn dir mein Urteil nicht gefällt, dann gibt es eine ganz einfache Lösung:
Geh! .."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Übrigen verstehe ich auch den Kommentar von Peter. Wir erleben das tägliche Bashing unseres Volkes und die Aussicht der totalen Ausrottung im eigenen Land durch ein faschistisches Regime. Mir ist immer noch unbegreiflich, wie Deutsche jedes Wochenende seelenruhig zu Zehntausenden in die Fußballstadien rennen, um fremden (gloable Manschaften) anzufeuern, während das Volk stirbt, die Nation vergeht. Völlig surreal, das Ganze!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ach ja, vielen Dank nach Dresden und anderswo!
LG
Kai aus Berlin
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das Bewusstsein ist konzentrisch in Raum/Zeit angeordnet. Was die Leute im Hier & Jetzt befriedigt, geht vor, als das was sie woanders in einer weiten Zukunft betrifft, oder ihre Nachkommen.
Diese Lücke wurde einst durch die Kultur geschlossen, welche Bewusstsein für die Zeit nach dem eigenen Tod lehrte.
Das kann nur geschehen, wenn man sich als Volk versteht, seine Ahnen kennt und ehrt, sein Land und dessen Natur liebt, sich als Teil einer großen Familie von Abstammung wegen versteht.
Wer das niemals lernte, und 90% der heutigen BRD-Bürger haben das nicht mehr gelernt, der geht lieber Pizza fressen oder Fußball schauen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.