User in diesem Thread gebannt : tosh |
Also was Krisen angeht so sind wir Weltmeister in Bewältigung!2000 Jahren Vwerfolgung,Unterdrückung und Genozid macht schlau!Betrachte mich als Meinungsgegener aber nicht als Feind!Ich werde dich nie bekehren wollen oder dich wegen deinen Meinung umbringen wollen!Ich hoffe die Musels denken ähnlich was ich leider bezweifeln muss.Gruss!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Noch lange nicht!Die Deutschen sind ein hartes Volk.Sehr duldsam und diszipliniert.Auch wenn man die Heute für Pazifisten hält so kann man die Deutschen innerhalb von 4 Wochen zu Kriegslüsternen machen.Mein Grossvater ist als Jude mit Elan in den ersten Weltkrieg gezogen und war bereit für Deutschland sein Leben zu opfern!Um so mehr war sein entäuschung als man ihm zu Dank seine Familie umgebracht hat!Bis zu seinem letzten Atemzug war er ein Deutscher der Deutschland liebte aber die Nazis hasste.Er unterschied ganz klar!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Hab jetzt kurz in meiner Bibliothek nachgesehen.
Im Buch "Kostolanys beste Geldgeschichten" Zitat: "Israel ist das einzige Land der Welt, das seine größten Steuerzahler im Ausland hat"
Er schreibt noch woanders darüber ausführlich, aber da hab ich jetzt keine Lust alle Bücher durchzuforsten.
P.S: "Israel has never officially admitted to having nuclear weapons..." ---> wie ich sagte, "man weiß nix genaues,...mit Absicht". Und so verhält es sich mit anderen Dingen auch auf dieser Welt.