User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 158 von 358 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von kadir

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, aber dann werden die Zuwanderer ernste Probleme mit Terroristen wie mir bekommen. Darauf kannst Du Gift nehmen!
    die zuwanderer werden alles niederschlagen egal welcher form von widerstand.die deutschen sind echt am arsch.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    die zuwanderer werden alles niederschlagen egal welcher form von widerstand.die deutschen sind echt am arsch.
    Wart's ab. Wenn der gemeine Germane zum Berserker wird, hält ihn nichts mehr auf! Höchstens vielleicht der russische Winter!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was meinst du wird passieren, wenn das Wirtschaftessystem dieser Welt zusammenbricht, was ja früher oder später durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
    Der finanzielle Tropf, an dem Israel hängt, den wird es dann nicht mehr geben und die politische "Hilfe" und wie auch immer, ebenfalls nicht. Bist du wirklich der Meinung, das für alle Ewigkeiten die Araber, Nordafrikaner, wie man will, das diese also ewig stillhalten werden?

Wenn ich deine wirren, immer etwas cholerischen und unrealistischen Beiträge lese, dann sehe ich einen Menschen, der seinen Kopf ganz tief in den Sand der Negev Wüste steckt.
    Also was Krisen angeht so sind wir Weltmeister in Bewältigung!2000 Jahren Vwerfolgung,Unterdrückung und Genozid macht schlau!Betrachte mich als Meinungsgegener aber nicht als Feind!Ich werde dich nie bekehren wollen oder dich wegen deinen Meinung umbringen wollen!Ich hoffe die Musels denken ähnlich was ich leider bezweifeln muss.Gruss!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Andre Kostolany, größter Spekulant aller Zeiten, jüdisch-stämmig, genialer Rechner und Fast-Finanzminister der USA hat in vielen seiner Bücher gesagt, dass die größten Steuerzahler (etc.) Israels im Ausland sind. Also ganz ehrlich, ich glaube diesem, man kann sagen genialen Mann und Denker, 1000 mal mehr als irgendwem anderen in diesem Bereich.
    Also mach dich jetzt nicht lächerlich. Du verläufst dich da komplett.
    Ich habe seine Bücher nicht gelesen. Wo hat er das geschrieben?
    P.S: Wo sind Zahlen und Fakten zu den israelischen Atombomben...*auchneblödefrage*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Meinst du, ich bin hier für die völlig bescheuerte Garde der extremistisch jüdischen Bibelstecher zuständig, um ihnen das wiederzukäuen, was einfach eine allgemeine Tatsache ist?
    Gut, wenn du zu blöde bist, nach diesem Themenkomplex zu googlen, dann frag deinen Rabbi, deinen dich behandelnden Psychologen, oder irgendeinen schläfenlockigen Heini aus deiner Nachbarschaft (voraugesetzt, dieser ist nicht so fühkindlich verwahrlost wie du).
    Auf Nachfragen wird mit Gepöbel geantwortet... Wie üblich.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    Noch lange nicht!Die Deutschen sind ein hartes Volk.Sehr duldsam und diszipliniert.Auch wenn man die Heute für Pazifisten hält so kann man die Deutschen innerhalb von 4 Wochen zu Kriegslüsternen machen.Mein Grossvater ist als Jude mit Elan in den ersten Weltkrieg gezogen und war bereit für Deutschland sein Leben zu opfern!Um so mehr war sein entäuschung als man ihm zu Dank seine Familie umgebracht hat!Bis zu seinem letzten Atemzug war er ein Deutscher der Deutschland liebte aber die Nazis hasste.Er unterschied ganz klar!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für pervers/fanatische Juden muss gemäss dem Sippenhaftungsprinzip der Nazis durch Häuserzerstörung der Hass immer mehr angefacht werden -
    sie denken ganz einfach im Schatten der Gewalt weitgehend ungestört/unkritisiert immer mehr Land rauben zu können!

Von Psychotikern und Junkis nehmen wir kein Rat an!

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich habe seine Bücher nicht gelesen. Wo hat er das geschrieben?
    Hab jetzt kurz in meiner Bibliothek nachgesehen.

Im Buch "Kostolanys beste Geldgeschichten" Zitat: "Israel ist das einzige Land der Welt, das seine größten Steuerzahler im Ausland hat"

Er schreibt noch woanders darüber ausführlich, aber da hab ich jetzt keine Lust alle Bücher durchzuforsten.

P.S: "Israel has never officially admitted to having nuclear weapons..." ---> wie ich sagte, "man weiß nix genaues,...mit Absicht". Und so verhält es sich mit anderen Dingen auch auf dieser Welt.

[QUOTE=Wolfger von Leginfeld;7539508]
    Ich habe seine Bücher nicht gelesen. Wo hat er das geschrieben?[/url]

Hab jetzt kurz in meiner Bibliothek nachgesehen.

Im Buch "Kostolanys beste Geldgeschichten" Zitat: "Israel ist das einzige Land der Welt, das seine größten Steuerzahler im Ausland hat"

Er schreibt noch woanders darüber ausführlich, aber da hab ich jetzt keine Lust alle Bücher durchzuforsten.

P.S: "Israel has never officially admitted to having nuclear weapons..." ---> wie ich sagte, "man weiß nix genaues,...mit Absicht". Und so verhält es sich mit anderen Dingen auch auf dieser Welt.
    Das stimmrte bis vor 20 Jahren!Nicht mehr Heute!Gruss von Tommy!

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das stimmrte bis vor 20 Jahren!Nicht mehr Heute!Gruss von Tommy!
    Buch ist von 1999.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Auf Nachfragen wird mit Gepöbel geantwortet... Wie üblich.
    Nein, formuliere das anders: wie soll man einem Idioten, also dir, erklären, das er ein Idiot ist!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer