User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 157 von 358 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hast du harte Fakten, die zeigen, dass die israelische Wirtschaft von Hilfszahlungen abhängt??
    Bist du auch einer von den Affenprinzen dieses Forums, die uns erzählen wollen, das Israel nicht einen, einen einzige Cent in den letzten Jahren und Jahrzehnten von den westlichen Nationen (weitläufig definiert) erhalten hat?

Affenprinz = der hier, und zu dieser Sorte von schon psychotischen Spinnern zähle ich dich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Bist du auch einer von den Affenprinzen dieses Forums, die uns erzählen wollen, das Israel nicht einen, einen einzige Cent in den letzten Jahren und Jahrzehnten von den westlichen Nationen (weitläufig definiert) erhalten hat?[...]
    Wo habe ich das behauptet? Reines Strohmanargument. WO sind harte Zahlen und Fakten??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Welchen Anteil hat das an der Gesamtwirtschaft?
    Ich glaube, daß weiß nur das israelische Finanzministerium. Das ist wie mit den israelischen Atombomben. Man weiß nichts genaues, und soll auch nichts genaues wissen.
    Denn was ist die größte Energiequelle nach der Sonne?

Der Neid.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Bedingung ist einfach nur ein Friedensplan und Anerkennung des Judenstaates.
    Die Juden haben bekanntlich bisher alle Friedenspläne abgelehnt und tun dies auch weiter, sie gefährden ganz einfach ihren Wahn vom "Eretz IsraHell"!

Anerkennung ist keine Einbahnstrasse, Palästina ist zur gegenseitigen Anerkennung bereit - IsraHell nicht!

Erst wenn sie bei sich aufräumen und sich den perversen Islamisten oder Terrorgruppen, wie den Hamas entledigen, sind sie auch in der Lage ein eigenen Staat zu bilden.
    Der Staat Palästina ist von der Mehrheit der Staaten der Welt anerkannt.

Erst wenn die pervers/bestialischen ZioNazis aufhören mit Landraub, Völkermord, Anheizen der Gewalt (jetzt gerade wieder Häuserzerstörungen nach dem Nazi-Sippenhaftungsprinzip) und Imperialismus (Eretz IsraHell vom Euphrat bis zum Nil) wird es in in NO Frieden geben!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß weiß nur das israelische Finanzministerium.[...]
    Also gibtst du zu, dass deine Behauptungen nicht auf harten Zahlen und Fakten basieren!!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK

Mitglied

Also gibtst du zu, dass deine Behauptungen nicht auf harten Zahlen und Fakten basieren!!
    Bitte, meine sog. Behauptungen, hat sogar @umananda und noch wichtiger Andre Kostolany(!), bestätigt. Lächerlich.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    die pallis sind regerecht freiwild für die juden.die kann man einfach auf der strasse niederstrecken,deren häuser abreissen,schickanieren bis geht nicht mehr,deren ackerflächen und wasserressourcen vernichten etc.haben de facto kein recht auf ein menschenwürdiges leben.das ist kein rechtsstaat sondern ein terrorstaat der übelsten sorte und einmalig auf dieser welt.und der deutsche staat ist der grösste unterstützer dieses terrorstaates ( staatsräson ).stück für stück werden die pallis durch illegalen landraub auf enklaven bzw. riesige open air gefängnisse eingepfercht wie tiere.das gleiche wird auch dem deutschen wiederfahren wenn die ausländer irgendwann mal die mehrheit haben.die deutschen werden in zentralagern leben und als arbeitstiere für die zuwanderer dienen.
    Tja, aber dann werden die Zuwanderer ernste Probleme mit Terroristen wie mir bekommen. Darauf kannst Du Gift nehmen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Bitte, meine sog. Behauptungen, hat sogar @umananda bestätigt. Lächerlich.
    Echt? Wo? Und as würde nichts ändern. Wo sind die Zahlen und Fakten??

Mitglied

Echt? Wo? Und as würde nichts ändern. Wo sind die Zahlen und Fakten??
    Andre Kostolany, größter Spekulant aller Zeiten, jüdisch-stämmig, genialer Rechner und Fast-Finanzminister der USA hat in vielen seiner Bücher gesagt, dass die größten Steuerzahler (etc.) Israels im Ausland sind. Also ganz ehrlich, ich glaube diesem, man kann sagen genialen Mann und Denker, 1000 mal mehr als irgendwem anderen in diesem Bereich.
    Also mach dich jetzt nicht lächerlich. Du verläufst dich da komplett.

P.S: Wo sind Zahlen und Fakten zu den israelischen Atombomben...*auchneblödefrage*
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (20.11.2014 um 19:05 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Wo habe ich das behauptet? Reines Strohmanargument. WO sind harte Zahlen und Fakten??
    Meinst du, ich bin hier für die völlig bescheuerte Garde der extremistisch jüdischen Bibelstecher zuständig, um ihnen das wiederzukäuen, was einfach eine allgemeine Tatsache ist?

Gut, wenn du zu blöde bist, nach diesem Themenkomplex zu googlen, dann frag deinen Rabbi, deinen dich behandelnden Psychologen, oder irgendeinen schläfenlockigen Heini aus deiner Nachbarschaft (voraugesetzt, dieser ist nicht so fühkindlich verwahrlost wie du).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer