![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Nur westliche Faschisten als die Supporter Putins entblöden sich dazu, mich auf diese Art verunsichern zu wollen. Ja, du gehörst mit selbem Nick wie hier auch dazu [Anmerkung für die Mitleser]. Der Fülle meines Materials können diese paar verzweifelten Figuren nur ad personam oder mit trotziger Abstreiterei begegnen, Quellen die ein Gegengewicht darstellen könnten, finden sich selbstverständlich nicht.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Lassen wir doch mal eine seriöse Analyse zu Wort kommen, die Cetrics Hetze und Strelkows Grimm gegen Surkow erklärt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Kriegsfraktion in Russland verliert an Einfluss
[...]
Surkows Strategie, so wird spekuliert, könnte auf eine Entmachtung des überzeugten russischen Nationalisten Strelkow abzielen, der auf Zurufe aus dem Kreml nur bedingt empfänglich zu sein scheint. Anstelle des Hardliners Strelkow sollten aus Surkows Sicht andere Vertreter der selbst erklärten "Volksrepubliken" mit Kiew in Verhandlungen treten und Frieden gegen politische Mitbestimmung eintauschen. Über die Hintertür würde unter anderem jene Mitbestimmung Moskau Möglichkeiten verschaffen, die ukrainische Politik weiterhin zu beeinflussen.
Die "Kriegsfraktion" in Moskau hat eine Niederlage erlitten. Neben der aktuellen Positionierung Putins gegen einen Truppeneinsatz spricht zumindest derzeit auch ein weiteres Indiz dafür: Alexander Dugin verlor Ende Juni seinen Posten als Vorstand an einem Soziologieinstitut der Moskauer Staatlichen Universität.
Und Du meinst man wird im Westen zugeben, dass Deine Faschistenbanden den Vogel abgeschossen haben? Bist Du so naiv?
Neue Bilder von Speznaz-Terrorist A. Milchakow aus St. Petersburg, vor einem Monument, das sicher nicht in Rußland steht. Von ihm wurde hier im Strang schon berichtet. Und St. Petersburg liegt bekanntlich nicht in der Ukraine. Milchakow kommandiert die Einheit 'Batman' und ist für Kriegsverbrechen bekannt. Aber ich schätze mal, die Kugel die seinen Namen trägt ist auch schon gegossen.
Ist das jetzt die russische Armee von der immer die Rede ist?
Guter Mann, Faschistenjäger... Daumen hoch. Was heißt da ermorden? Diese Killer gehören nun mal eleminiert.Ein russischer Staatsangehöriger wurde verhaftet, der zugibt führendes Personal des Freiwilligen-Bataillons 'Asov' ermorden zu wollen.
Behauptet wer?Erwischt: Panzertransport eines T-72B1 auf Tieflader aus Rostow-am-Don über Taganrog auf der M23 Richtung Ukraine fahrend. Ein Panzer 'auf Urlaub'? Rußland ist derzeit das einzige Land der Welt, wo Kriegswaffen auch 'Urlaub' im Ausland bewilligt bekommen, nicht nur reiselustiges und kampflustiges Personal.
Ein Treibstoffwagen für die Hilfskonvois. Ein wirklich schlageneder Bewis für die russische Invasion...Tja, und diese Panzer brauchen Sprit. Aber der ist auch unterwegs, in ganz offiziellen russischen Treibstofftankwagen. Verschämt hat man ein rotes Kreuz draufgeklebt, damit es 'humanitarian' aussieht...
Das Umstoßen von Leninfiguren durch Faschisten in der Ukraine ist also ein Qualitätsbeweis für Dich... nun ja, von Typen wie Dir erwartet man sicher nichts anderes.Die Loslösung der Ukraine aus dem dunklen Schatten Moskaus wird auch symbolisiert durch das reihenweise Umstürzen von Lenin-Statuen, die als Relikte Russischer Bevormundung gesehen werden.
Hier der jüngste Fall (Pavlograd):
[/QUOTE]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.