User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Ich will es nicht beschreien, aber ich denke nicht, dass die EKD sich noch mal substanziell erholen wird. Der Verfall ging ja nicht erst mit der geisteskranken Trinkerin los, in der EKD war vorher schon der Wurm drin. Luther rotiert heute im Grab, wenn er "seine" Kirche sieht...

Solche friedlichen und gewaltfreien Kundgebungen des deutschen Volkes werden sich langsam aber sicher über ganz Deutschland ausbreiten . Die Deutschen werden sich nicht länger als Nazis diffamieren lassen ,wenn sie Kritik üben. Nach dem was ich hier gesehen habe bin ich da recht optimistisch.
Wir sollten auch der sächsischen Polizei danken ,wie es der PEGIDA Sprecher in seiner Rede getan hat ,welche man auf Facebook nachlesen kann.
leben und leben lassen
Das ist mir klar.
Ich habe sie nur als Symbolfigur genannt. Genauso gut hätte ich die Möchtegern-Madonna Göring-Eckardt nennen können.
Wenn man daran einen Dynamo anschließt, könnte man glatt CO2-neutrale Energie gewinnen.Luther rotiert heute im Grab, wenn er "seine" Kirche sieht...
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Das wissen das Regime und die gelenkte Presse auch.
Deshalb verbreiten sie auch die Lügen von den Demonstranten als "besoffene und grölende Kriminelle" (Zitat "Gärtner").
Das Regime wird Provokateure unter die Massen schleusen, um gewaltsame Zwischenfälle zu inszenieren, die sich dann ausschlachten lassen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist