User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Erstes Video bei Youtube.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Naja. Die Europa-Wahlen haben gezeigt, dass systemkritische Kräfte an die 50% kommen. Die neuerlichen Erfolge der AfD zeigen auch bereits an, dass sich das Parteienspektrum verändert.
Die FDP, die seit der Gründung der BRD eigentlich immer dabei war, ist verschwunden. Das ist ein untrügliches Anzeichen, dass etwas im Busch ist!
Überall in Europa kommen systemkritische Kräfte hoch.
Ich denke aber, die Bonzen manipulieren die Wahlen zur rechten Zeit. Man erkennt das auch an den knappem Ergebnissen der Unabhängigkeitswahlen in Katalonien und Schottland.
Ihr schönes System lassen sich die Plutokraten nicht so leicht nehmen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nein.
Ein enger Schulfreund von mir ist Pfarrer geworden. Dem habe ich schon vor zehn Jahren die Leviten gelesen, das es gekracht hat. Der hat danach stundenlang kein Wörtchen mehr herausbekommen.
Leider ist die Generation der Käßmann-Anbeter (50 bis 65Jährige Männer und Frauen) immer noch recht stark. Vor allem die sichern mit ihren Kirchensteuern die Existenz des Ladens.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel