User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Es sind die Dealer und Schläger, deren Regeln im Park gelten; und die das unangefochten tun können, weil die Polizei sich von ihrem Gewaltmonopol verabschiedet hat. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die spezielle Ermittlungsgruppe klammheimlich aus Frust über ihre Erfolglosigkeit selbst aufgelöst hat ......."
Die weise Fahne ist in diesen Worten, welche Du mit eingestellt hast, enthalten. Wenn die Polizei sich von ihrem Gewaltmonopol und die Ermittlungsgruppe sich aus Frust auflöst, KAPITULIEREN diese und hängen symbolisch diese Fahne raus. Noch Fragen, Kienzle?
Vergleichbar mit der Erziehung vom Nachwuchs. Wenn ich die Gören machen lasse, was diese wollen, kapituliere ich. Und kapituliert wird mit der weissen Fahne.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Beim derzeitigen Stand der Dinge wird das eher nicht der Fall sein, Schnucki. Ich glaube, Du liegst mit Deiner
Prognose da ebenso daneben wie (meistens) mit Deiner Rechtschreibung.
Eine Frage: wer hat beim "Autorenkollektiv Efna" gerade Dienst? Das Deutsch ist wie üblich nicht besonders
gut (vom Stil her), aber ohne Rechtschreibfehler. Das ist schon auffällig.
Ach, du kleines Dummchen.Landtagswahlen sind alle 5 Jahre. Wenn die letzte Landtagswahl in MV 2011 war, dann ist die nächste Landtagswahl dort genau wann?
Aber selbst wenn die NPD aus dem Landtag rausgewählt werden sollte, hast du immer noch nicht meine Frage beantwortet. Also, warum demonstriert ihr gegen demokratisch gewählte Parteien? Erkennt ihr etwa keine demokratischen Wahlen an?
Und dann das übliche Spiel der Medien! Die Demonstranten werden verunglimpft, lächerlich gemacht, denunziert! Alles Spinner, Rechte und ewig Gestrige, Esoteriker und Verschwörungstheoretiker.
[Links nur für registrierte Nutzer]Montagsdemos in Berlin
Worum es bei den Montagsdemos wirklich geht
Berlin –
Von Berlin aus verbreiten sich neue Montagsdemos: Rechte und Linke demonstrieren gemeinsam für Frieden. Aber was treibt die Menschen wirklich auf die Straße? Geht es um Mahnwache oder um Wahnmache? Unser Reporter hat sich unter die Demonstranten gemischt.