User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Und die Systempresse, die wir auch noch zwangsbezahlen sollen hetzt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du wirst doch nicht dieses Zitat von Atatürk leugnen . Atatürk hatte vollkommen recht .Es wundert mich doch stark ,dass du als Kemalist dem widersprichst.
Im übrigen lenke ich nicht ab .Es geht hier nämlich um den Kampf gegen die Islamisierung Europas und den Untergang unserer christlich ,jüdisch geprägten Kultur in Europa.
leben und leben lassen

leben und leben lassen
Emanuel Geibel