User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 3721 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 1024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Weil Du nicht fähig dazu bist, zwischen Türken und Kurden zu unterscheiden. Das hatten wir schon.
    Du bist ein türkischer Rassist und maulst hier rum ,weil sich Deutsche und Europäer ,gegen die Islamisierung ihrer Heimat wehren . Deine Scheinheiligkeit stinkt zum Himmel.
    leben und leben lassen

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Träumer.
    Solange das Unrecht von Versailles fortbesteht, müssen auch die alliierten Geschichtslügen und die Fremd- und Selbstbezichtigungen der Deutschen aufrechterhalten werden. Und das wird die Quelle weiterschwelender Feindseligkeiten gegen uns bleiben.

Frieden kann erst sein, wenn die Lügen aufgedeckt sind und das Unrecht wiedergutgemacht ist. Das heißt nicht, daß man Rache nimmt. Aber volle Rehabilitation ist das mindeste, was wir fordern sollten und natürlich die Rückgabe des geraubten deutschen Landes.

Wenn Du jetzt schon so bescheiden auftrittst, bekommst Du gar nichts.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung.
    Das ändert aber nichts an meinen Ansichten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du bist ein türkischer Rassist und maulst hier rum ,weil sich Deutsche und Europäer ,gegen die Islamisierung ihrer Heimat wehren . Deine Scheinheiligkeit stinkt zum Himmel.
    Ich differenziere, ihr pauschalisiert. Das ist der Unterschied.

Mitglied

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Solange das Unrecht von Versailles fortbesteht, müssen auch die alliierten Geschichtslügen und die Fremd- und Selbstbezichtigungen der Deutschen aufrechterhalten werden. Und das wird die Quelle weiterschwelender Feindseligkeiten bleiben.

Frieden kann erst sein, wenn die Lügen aufgedeckt sind und das Unrecht wiedergutgemacht ist. Das heißt nicht, daß man Rache nimmt. Aber volle Rehabilitation ist das mindeste, was wir fordern sollten und natürlich die Rückgabe des geraubten deutschen Landes.

Wir leben im Jahre 2014 im vereinten Europa und momentan ist das Problem die Islamisierung unserer Heimat und der Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen .Deine absurden ,unrealistischen Forderungen sind absolut kontraproduktiv.
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Solange das Unrecht von Versailles fortbesteht, müssen auch die alliierten Geschichtslügen und die Fremd- und Selbstbezichtigungen der Deutschen aufrechterhalten werden. Und das wird die Quelle weiterschwelender Feindseligkeiten gegen uns bleiben.

Ein kleines, aufloderndes Flämmchen des Widerstands, der endlich auch auf den normalen Bürger übergreift und du kommst mit so einer Scheiße? Nie zufrieden?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seit 2000 wurden 5 Millionen Deutsche ersetzt, durch Zuwanderung und Geburten von Migranten.
    Das zieht jetzt erst richtig an. Dafür werden die Politiker sorgen. Man wird es dem Volk als alternativlos verkaufen, wenn man bald wie De Maiziere plant gezielte Einwanderung aus Afrika betreibt.In den kommenden 30 Jahren werden mindestens 10 Millionen Deutsche ersetzt, zu den schon hier lebenden 17 Millionen Migranten.M.E. werden es aber mehr sein, da ja der Sterbeprozess des deutschen Volkes massiv beschleunigt. Um 2050 werden Deutsche zur Minderheit, in den unteren Altersgruppen schon in 10 Jahren, in den Großstädten bereits heute.
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das? Die sollen hier bleiben und werden hier bleiben. Vertreiben lassen die sich nur durch überlegene Feuerkraft. Daß die Deutschen die nicht einsetzen können, dafür garantiert schon das Söldnerheer der Bundeswehr. Die bleiben ja auch in ihren Kasernen, während das Volk in Stadt und Land leidet, Angst hat, erschlagen und erstochen wird und weitere Siedlerheime von dieser Regierung bekommt. Viel lieber fahren sie nach Afghanistan, weil es dafür jede Menge Steuergelder gibt. Dort bewachen sie die Mohnfelder des CIA, die Gaspipeline und ab und zu töten sie Afghanen in Afghanistan.
    Übrigens liegt A. knapp 5.000 km von uns entfernt. Dort gehen diese Bundeswehrsöldner hin und fühlen sich gut, während die Regierung unsere Alten aus den Heimen schmeißen läßt, um dort 20-jährige Jungsomalis anzusiedeln. Das juckt die nicht, wenn im Nachbardorf die Angst umgeht oder in Bautzen die Menschen verzweifelt sind.
    Die Bundeswehr ist die erste 'Armee' der Deutschen, die ausschließlich zum Schutze der Regierung (vor dem Volke) existiert. Jeder dieser Scheißgenerale ist Dreck. Denn wenn der Schutz und die Unversehrtheit des Volkes nicht die oberste Maxime darstellt, handelt es sich nicht um Soldaten, sondern Söldnergeschmeiß, die für Geld alles tun.
    Mit ein Grund, warum die Bundeswehr mittlerweile zu fast 40 Prozent aus Nichtdeutschen besteht. Multirassisch eben. Und der Völkermord ist 'bunt'.
    So ist es. Fakten, Realitäten, Zahlen...

Mitglied

Was sagst du zu dem Zitat Atatürks ,dass der Islam auf den Müllhaufen gehört ?
    leben und leben lassen

cornjung
    Gast

Nein, du hetzt, wir klären auf. Das ist der Unterschied.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nichts an meinen Ansichten.
    Deine Ansichten waren jetzt glaube ich nicht so verkehrt, nur die NPD-Fixierung fand ich daneben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer