User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

leben und leben lassen

Du redest Quatsch, meinst du die Syrer und was jetzt aus dem Nahen Osten massenhaft zuströmt, sind keine Südländer?
Iraker, Kurden, Libanesen, Tunesier, Ägypter? Und damit haben die Kartoffeln kein Problem?
Na wenn du meinst.
Bei uns wechseln die Leute jetzt die Straßenseite, wenn sie solche sehen.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Schaut das an, dann erübrigt sich die Diskussion mit oder über Türken
Wo ist Merkels Stasiakte?
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Aber uns Europäer gehen die was an und auch die muslimischen Flüchtlinge aus den Gebieten ,wo der "friedliche" Islam praktiziert wird gehen uns was an . Genau wegen diesen Leuten gehen Europäer auf die Strasse ,die den Untergang unserer Kultur aufhalten wollen ,du angeblicher Kemalist.
leben und leben lassen