User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 3721 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 519 1019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Mir soll alles recht sein, so lange sich nicht wieder eine Gruppe als Sündenbock herausgepickt wird wie damals die Juden.
    Dann hör mal die Rede bei der vorletzten Demo an. Damit solltest du vollstens einverstanden sein.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Feinheiten eurer Barbarei interessieren keine Sau.

Hau ab, Troll.
    Deshalb werdet ihr für immer ungebildet bleiben, Sonderschüler Die Realität sieht draußen anders aus, als wie in deinem vermodertem Kellerwohnung.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    National, also für sein Land und sein Volk zu sein, das Beste für es zu wollen, muß wieder normal werden.
    Wer nicht so denkt und handelt verdient es auch nicht Deutscher genannt zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es gibt Statistiken in der BRD, wovor die Deutschen am meisten Angst haben. Die Migration steht stets am Ende der Liste. Wie erklärst Du dir das?
    Im Klartext meinst du, dass den Einheimischen die massive Zuwanderung von Südländern (inklusive Religion) völlig egal ist?

Warum wollen sie ihre Kinder dann nicht mit denen auf eine Schule schicken? Warum wollen Einheimische nicht neben Südländern wohnen? (Statistik)

Mitglied

Du verstehst nicht einmal den Grundsatz. Wie soll ich also mit dir noch diskutieren? Informiere dich bitte, bevor Du in eine Diskussion einsteigst. Das hier ist ein Diskussionsforum, kein Nachhilfeforum.
    War das jetzt deine Antwort ? Ok ,ich sehe du hast keine Argumente mehr . Gute Nacht.
    leben und leben lassen

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dann hör mal die Rede bei der vorletzten Demo an. Damit solltest du vollstens einverstanden sein.

Ich bin dabei, denn dagegen kann man nichts haben.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Je mehr man pauschalisiert, desto mehr treibt man die liberalen Muslime in die Hände der Salafisten, da man sie vorm Kopf stößt und von deren (falschen) Ressentiments gegen Christen betätigt fühlen.

Leute, das Alles war nett, aber ich muss ins Bett. Viel vergnügen und anregende Diskussionen.
    Ja Cudi, das hat aber eine Eigendynamik, die kaum noch aufzuhalten ist.
    Man hätte es verhindern können, indem man nie diese Massen fremder Menschen herein gelassen hätte.
    Eine unschöne Entwicklung, ich weiß- für uns alle.
    Aber der Dämon wurde befreit, er lässt sich nicht mehr aufhalten.
    Immer mehr Leute fühlen sich bestätigt in ihren diffusen Ängsten und Vorurteilen.
    Es wird bald nur noch um die Frage gehen- wir oder ihr.
    Die Polarisierung wird immer mehr zunehmen, und man wird sich entscheiden müssen, auf welcher Seite man steht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Klartext meinst du, dass den Einheimischen die massive Zuwanderung von Südländern (inklusive Religion) völlig egal ist?

Warum wollen sie ihre Kinder dann nicht mit denen auf eine Schule schicken? Warum wollen Einheimische nicht neben Südländern wohnen? (Statistik)
    Es gibt keine massive Zuwanderung von Südländern. Dein Wissen stammt aus den 90`er Jahren. Die stärkste Gruppe der "Südländer" - die Türken - wandern eher aus. Soll ich dir noch das Alphabet beibringen?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Deshalb werdet ihr für immer ungebildet bleiben, Sonderschüler Die Realität sieht draußen anders aus, als wie in deinem vermodertem Kellerwohnung.
    Fühlst dich getroffen, Kümmeltürk?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das liest sich zwar ziemlich geschwollen,
    aber inhaltlich hat der Herr mit dem seltsamen Avatar völlig rechts. Ähem recht, meinte ich.
    Da es aber einigermassen müßig ist, jedes Mal die genauen- eher diffusen- Eigenschaften der rechts/links Thematik auszuklamüsern, bleibe ich doch eher beim allgemeine Tenor. Ist meist praktischer.
    Was kann ich unter allgemeinem Tenor verstehen? Sofern du damit die unstete Deutung durch den jeweiligen Zeitgeistes meinst, ist der allgemeine Tenor sicher praktischer, aber wird völlig unpraktikabel, wenn der jeweilige Zeitgeist eine dieser an sich völlig legitimen Positionen dämonisiert bis kriminalisiert. Das hat dann nichts mehr mit haarspalterischen Interpretationsnuancen und Verständniswandel zu tun, sondern erscheint mir als massive Schieflage der gesamten X-Achse und führt zu deren völliger Unbrauchbarkeit im wesentlichen Sinne, wenn sich mittlerweile z.B. ein linksautoritärer Extremist über einen rechtslibertären Demokraten moralisch und im Konsens mit der (ver)öffentlich(t)en Meinung erheben kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer