+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 273

Thema: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Zu meinem sehr großen Bedauern scheint sich der Wind in England langsam aber sicher zu drehen. Ich hoffe nur, dass es schon jetzt zu spät für die Inselaffen ist.
    Ich kann Ihren irrationalen und infantilen Hass nicht nachvollziehen. Es gibt keine Kollektivschuld der Engländer, der Russen oder der Deutschen, das Fußvolk trägt keine vererbbare Verantwortung für die Handlungen ihrer korrupten Eliten.

Die Engländer sind unsere germanischen Verwandten.

Die Europäer werden entweder gemeinsam überleben, oder gemeinsam untergehen.

Wenn England untergeht, dann ist auch der Untergang von Deutschland viel wahrscheinlicher.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich kann Ihren irrationalen und infantilen Hass nicht nachvollziehen. Es gibt keine Kollektivschuld der Engländer, der Russen oder der Deutschen, das Fußvolk trägt keine vererbbare Verantwortung für die Handlungen ihrer korrupten Eliten.

Wenn England untergeht, dann ist auch der Untergang von Deutschland viel wahrscheinlicher.
    Ich sehe das anders: England wird sich, wie immer, eng an die amerikanischen Verwandten anlehnen und eher Europa sausen lassen als die transatlantischen Connections. Deutschland macht sich zu sehr von der EU abhängig und wird von den "faulenden Früchtchen" hinab gezogen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nee, nee, diese Typen da haben sich begeistert und vor allem als einzige große Nation 2 mal freiwillig in den Krieg mit Deutschland gestürzt. Und sind bis heute stolz drauf.

Eine Gesinnungsänderung ist bei den Nachfahren nicht in Sicht, obwohl gefahrlos möglich. Holograusleugnung ist in GB nicht strafbar. Deswegen muss man davon ausgehen, dass sie stolz auf die Taten ihrer Vorfahren sind. Somit hat jeder Deutsche die Pflicht, Dresden und andere Städte bei Gelegenheit ihnen heimzuzahlen.

Ich jedenfalls werde nicht davon ablassen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Schon Adolf schwafelte den Dummfug von germanischen Verwandten. DRESDEN; HAMBURG etc. haben ihn eines Besseren belehrt. Und nur die böse englische Regierung hat das Verbrennen bei lebendigem Leib von hilfloser deutscher Zivilbevölkerung zu verantworten? Keinesfalls, auch heute würde die große Mehrheit der ganz normalen englischen Bevölkerung das Abschlachten der Deutschen gern fortsetzen.

Schau Dir getrost mal die Kommentare der Inselaffen in den Zeitungen an, wenn mal wieder über Deutschland hergezogen wird. Du scheinst in Deiner hirnverbrannten Anglophilie den Bezug zur Realität verloren zu haben. Und das sagt Dir hier übrigens einer, der ca. 3x im Jahr auf der verdammten Affeninsel sein muss.
    JE SUIS LONDON

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schon Adolf schwafelte den Dummfug von germanischen Verwandten. DRESDEN; HAMBURG etc. haben ihn eines Besseren belehrt. Und nur die böse englische Regierung hat das Verbrennen bei lebendigem Leib von hilfloser deutscher Zivilbevölkerung zu verantworten? Keinesfalls, auch heute würde die große Mehrheit der ganz normalen englischen Bevölkerung das Abschlachten der Deutschen gern fortsetzen.

Schau Dir getrost mal die Kommentare der Inselaffen in den Zeitungen an, wenn mal wieder über Deutschland hergezogen wird. Du scheinst in Deiner hirnverbrannten Anglophilie den Bezug zur Realität verloren zu haben. Und das sagt Dir hier übrigens einer, der ca. 3x im Jahr auf der verdammten Affeninsel sein muss.
    Lies dir mal die Kommentare der Leser der "Daily Mail" oder anderer reißerischer britischer Blätter genau durch. Du würdest dich wundern. Maximal ein drittel deutschfeindlich. Ein drittel neutral. Ein Drittel fast schon euphorisch deutschfreundlich.

Noch lustiger: Aus dem Commonwealth (Kanada, Indien, Australien) findet man in diesen britischen Publikationen überwiegend positive Kommentare uns gegenüber. GB, aber vor allem die USA kommen mittlerweile sehr schlecht weg.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders: England wird sich, wie immer, eng an die amerikanischen Verwandten anlehnen und eher Europa sausen lassen als die transatlantischen Connections. Deutschland macht sich zu sehr von der EU abhängig und wird von den "faulenden Früchtchen" hinab gezogen.
    DU verwechselt, wie viele, die 'englische' Elite der Square Mile', mit den Engländern, Walisern und Schotten als Völkerschaften.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Lies dir mal die Kommentare der Leser der "Daily Mail" oder anderer reißerischer britischer Blätter genau durch. Du würdest dich wundern. Maximal ein drittel deutschfeindlich. Ein drittel neutral. Ein Drittel fast schon euphorisch deutschfreundlich.

Noch lustiger: Aus dem Commonwealth (Kanada, Indien, Australien) findet man in diesen britischen Publikationen überwiegend positive Kommentare uns gegenüber. GB, aber vor allem die USA kommen mittlerweile sehr schlecht weg.
    Natürlich. Ich kenne sehr viele Briten, die niemals schreien würden, "Bomber Harris-do it again". Wenn die Deutschen zu doof sind zu begreifen, wer die verbrecherischen Eliten der Angelsachsen sind, und das diese Eliten die Völker des Nordens gegeneinander aufstellten, um das deutsche Volk niederzuringen, der ist eben zu doof zwischen einem normalen Bürger, und diesem Abschaum zu differenzieren. Wir unterstehen genau der gleichen zionistischen Junta, wie die Engländer seit 1840, die Amis spätestens seit 1913. Stellt euch nicht so dumm an. Viele verachten ja schon die Deutschen, die gegen Salafisten demonstrieren. Da ist es noch einfacher, auf gehirngewaschene Briten zu schimpfen. Ich sage es mal so, wir sollen alle vernichtet werden. Wer darüber lacht, daß die Inselaffen ausgerottet werden, der soll sich nicht wundern, wenn niemand mehr da ist, wenn es ihn selbst trifft.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so, wir sollen alle vernichtet werden. Wer darüber lacht, daß die Inselaffen ausgerottet werden, der soll sich nicht wundern, wenn niemand mehr da ist, wenn es ihn selbst trifft.
    Im Gegensatz zu Dir und vielen anderen anglophilen Kartoffeln werde ich den Inselaffen NIE verzeihen, dass sie die deutsche Zivilbevölkerung aus reiner Vernichtungswut und Mordlust bei lebendigem Leib verbrannt haben (DRESDEN). Ein HC sollte nie vergessen werden, auch dann nicht, wenn es sich um deutsche Opfer handelt. Insofern freue ich mich über jeden final bereicherten Inselaffen. Und ob die sich selbst mordenden Kartoffeln das Ende dieses Jahrhunderts noch erleben, ist mir absolut schnuppe, da sie mit den Deutschen rein gar nichts mehr gemein haben.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seit 2000 wurden 5 Millionen Deutsche ersetzt, durch Zuwanderung und Geburten von Migranten.
    Das zieht jetzt erst richtig an. Dafür werden die Politiker sorgen. Man wird es dem Volk als alternativlos verkaufen, wenn man bald wie De Maiziere plant gezielte Einwanderung aus Afrika betreibt.

In den kommenden 30 Jahren werden mindestens 10 Millionen Deutsche ersetzt, zu den schon hier lebenden 17 Millionen Migranten.
    M.E. werden es aber mehr sein, da ja der Sterbeprozess des deutschen Volkes massiv beschleunigt.

Um 2050 werden Deutsche zur Minderheit, in den unteren Altersgruppen schon in 10 Jahren, in den Großstädten bereits heute.

---
    Falsch. Laut Martin Gillo (CDU Sachsen) werdet ihr bereits im Jahr 2035 in der Minderheit sein.
    Da ging er allerdings vom Ausmaß der Siedlungspolitik des Jahres 2010 aus.
    Wenn das Tempo von 2014 gehalten wird, sehe ich 2025 als realistischeres Datum.

Man muss außerdem bedenken, daß die Aussage Deutsche = 49% ungenau ist.

Es kommt darauf an, wie die Verteilung in den Altersgruppen 0-45 Jahren ist.
    Wenn ihr bei den über 50 jährigen 90% ausmacht, aber bei den unter 50 jährigen nur 30%, dann habt ihr zwar rechnerisch noch mehr als 50%.
    Aber euer Land ist trotzdem unwiederbringlich verloren.

2025 ist Sense. Spätestens.
    Dann seid ihr die Juden Europas: Volk ohne Land.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Falsch. Laut Martin Gillo (CDU Sachsen) werdet ihr bereits im Jahr 2035 in der Minderheit sein.
    Da ging er allerdings vom Ausmaß der Siedlungspolitik des Jahres 2010 aus.
    Wenn das Tempo von 2014 gehalten wird, sehe ich 2025 als realistischeres Datum.

Man muss außerdem bedenken, daß die Aussage Deutsche = 49% ungenau ist.

Es kommt darauf an, wie die Verteilung in den Altersgruppen 0-45 Jahren ist.
    Wenn ihr bei den über 50 jährigen 90% ausmacht, aber bei den unter 50 jährigen nur 30%, dann habt ihr zwar rechnerisch noch mehr als 50%.
    Aber euer Land ist trotzdem unwiederbringlich verloren.

2025 ist Sense. Spätestens.
    Dann seid ihr die Juden Europas: Volk ohne Land.
    Schrieb ich ja. In 10 Jahren in den jüngeren Altersgruppen (<40 Jahre).

Bei den Älteren werden die Deutschen auch nach 2025 noch die absolute Mehrheit stellen.
    Gillo müsste die älteren Deutschen schon töten lassen, um seinen Plan einer absoluten Minderheit in allen Altersgruppen 2035 umzusetzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer