User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6363 von 32492 ErsteErste ... 5363 5863 6263 6313 6353 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6373 6413 6463 6863 7363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.621 bis 63.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Bei Google earth kannst du auch historische Bilder des Standort (47°57’12.22″N, 37°50’4.09″E) ansehen. Und das angebliche Foto stimmt mit dem vom 28.8. 2012 überein. ...
    Es ist doch logisch, dass Bilder des gleichen Standortes identisch sind auch wenn sie an einem anderen Tag aufgenommen wurden.
    Wieso soll da also ein Fake bewiesen werden?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie soll ich diese Aussage nachvollziehen, wenn auf ein russisch-sprachriges Forum verwiesen wird?

Wie kommt der Autor darauf, daß die Aufnahme aus verschiedenen Satelliten - Aufnahmen besteht, bzw. auf die historische "Google Earth" - Aufnahme, datiert vom 28.08.2012, zurückgeht?

Beleg darüber, Datum ? Der Link zu dieser Seite funktioniert nicht mal!

Sehe ich genauso, daß auf dem Bild ein SU-27 zu sehen ist. Die russischen Behörden haben jedoch nie behauptet, sondern vermutet, daß es sich bei dem Kampfflugzeug womöglich um eine SU-25 handeln könnte!

Hier beweist der Autor endgültig seine Unprofessionalität: Denn es gibt sogar Aufnahmen der Unglücks-Maschine vom Unglücks-Tag, wo der Schriftzug etwa an der Stelle des Flugzeugs aufgebracht ist, wie auf den angeblich gefakten Satelliten - Aufnahmen! Aber Vorsicht! Es hängt immer von der Perspektive, bzw. dem Standpunkt des Betrachters ab, bzw. stammen die angeblich gefakten Aufnahmen von einem sehr schnell fliegenden Flugzeug aus einem noch wesentlich höher fliegenden Satelliten, was zu Verzerrungen der Aufnahmen führt!

Hier eine Aufnahme* der Boeing 777 von Malaysia Airlines ( Kennung: 9M-MRD ) vom 17.07.2014 beim letzten Start auf dem niederländischen Flughafen Amsterdam - Schiphol:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt gehts ins Reich der Fabeln und Märchenwesen, sprich der Vermutungen!

...

Ob die Aufnahmen nun echt sind, kann ich nicht sagen!
    Jedoch ist diese Art und Weise der Analyse Deiner verlinkten Seite schon sehr fragwürdig!

Grün! Gute Recherche.

*Passt tatsächlich recht gut zu dem Satellitenfoto.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meinem Rechner "Google earth" nicht installiert und werde dies auch nicht installieren!
    Wenn irgendwer etwas behauptet, soll er gefälligst die entsprechenden Bilder mit entsprechender Erkläuterung und Beweiskraft bringen!
    Dies ist bei Deiner Seite nicht der Fall!

Die Bilder der Boeing sind ebenso nicht erklärt!
    Hier wird irgendein Bild einer Boeing 767 über die Boeing 777 gelegt und behauptet dies sei das Bild, mit welchem die Satelliten - Aufnahme manipuliert wäre!
    Wie, Warum, weshalb, ... > Fehlanzeige!

Erläutere mir doch mal bitte den exakten Zusammenhang!

Du bringst hier eine Seite, welche sich mit Behauptungen ohne exakte Erklärungen als das Maß aller Dinge gibt!
    Oder ich stehe irgendwie auf dem Schlauch!

Die Seite Yandex geht nicht bei mir:
    Ich verstehe dieses gesamte, jetzt so intensiv auftauchende Gesülze, nicht. Es ist doch von Beginn an unbestritten, daß ein Ukrainischer Kampfflieger in relativ geringem Abstand hinter der MH17 hergeflogen ist. Hat schon jemand von den Zionistenknechten versucht zu erklären warum das so war? Welchen anderen Grund gabs, wenn kein ein Angriff geplant war? Begleitschutz bis zur Staatsgrenze? Warum werden die Ergebnisse der Recorder nicht veröffendlicht? Alles Hinweise darauf, daß etwas faul ist; zumal aus den USA und GB keine Schuldzuweisungen, wie sonst immer, kommen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses gesamte, jetzt so intensiv auftauchende Gesülze, nicht. Es ist doch von Beginn an unbestritten, daß ein Ukrainischer Kampfflieger in relativ geringem Abstand hinter der MH17 hergeflogen ist. Hat schon jemand von den Zionistenknechten versucht zu erklären warum das so war? Welchen anderen Grund gabs, wenn kein ein Angriff geplant war? Begleitschutz bis zur Staatsgrenze? Warum werden die Ergebnisse der Recorder nicht veröffendlicht? Alles Hinweise darauf, daß etwas faul ist; zumal aus den USA und GB keine Schuldzuweisungen, wie sonst immer, kommen.
    Der Abschlussbericht soll in etwa einem Jahr veröffentlicht werden (Stand September 2014).

Wie immer kann man darin den Versuch sehen,

- Zeit zu gewinnen, um den Vorfall aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verdrängen und missliebige Fakten auszusortieren, Zusammenhänge zu manipulieren oder so zu interpretieren, dass sie gerade noch als zutreffend gelten können, aber die Wahrheit nicht mehr vollständig wiedergeben

- oder man argumentiert, dass die sorgfältige Auswertung der Fakten längere Zeit in Anspruch nimmt (was ja teilweise auch stimmt).

Zum Vergleich: am Report der 9/11-Kommission wurde fast 2 Jahre lang gefeilt. Das Ergebnis war so unbefriedigend, dass noch 10 Jahre nach der Veröffentlichung alles offen ist - und bleiben wird.
    Geändert von brain freeze (15.11.2014 um 14:24 Uhr)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ich stelle das hier zur Diskussion:

Recentr TV (20.10.14) Der russische Imperialismus seit hunderten Jahren

Nach 5 Minuten inhaltsleerem Geschwafel habe ich abgebrochen. Vielleicht listest Du die These und die dazugehörigen Fakten einfach schriftlich auf. Das wäre dann auch eine Art Diskussionsgrundlage. Irgendwelche Filmchen von unkonzentrierten, palavernden Selbstdarstellern hier reinzuwerfen ... das ist etwas dürftig.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Atomwirtschaft wurde von der Entscheidung überrascht.

Och, die Ärmsten!

Der Atomausstieg war bereits seit 2001 beschlossen. Nur die Geschwindigkeit sollte nochmal verlangsamt werden, weil die Dreckskonzerne ne Menge Schmiergelder in die Hand genommen haben. Die haben sich darauf verlassen, dass sie den Atomausstieg mit Hilfe von Schmiergeld ewig in die Länge ziehen können. Statt sich mal frühzeitig auf die Energiewende einzustellen. Den Punkt haben sie verschlafen und daher tun sie mir auch nicht leid.

Doch es ist das System.
    Nein, es ist nicht das System.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da kommt man 30 Jahre später drauf, was.
    Ja natürlich. Man war lange Zeit in dem naiven Glauben, die Dinger seien jederzeit sicher und unter allen Umständen jederzeit kontrollierbar.
    Bis die Realität gezeigt hat, dass das ein Irrtum ist.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Man war lange Zeit in dem naiven Glauben, die Dinger seien jederzeit sicher und unter allen Umständen jederzeit kontrollierbar.
    Bis die Realität gezeigt hat, dass das ein Irrtum ist.
    Zu keiner Zeit haben Insider gedacht, daß Kernkraftwerke sicher wären, die Politiker haben das dem Stimmvieh so verkauft. Der weitaus größte Teil der Unfälle und Störungen, wird unter den Teppich gekehrt, vor Allen die im Westen. Es gibt zB in den USA sog Hotspots, die radioaktiv verseucht sind und in deren Nähe die Menschen sterben wie die Fliegen. Immer hört man nur von Tschernobyl, von Harrisburg und Three Mile Island zB spricht kein Mensch mehr. Dieser Supergau war min. ebenso gewaltig, wie der in der Ukraine. Auskunft über den wahren Umfang könnte man über die Verbreitung der von einschlägigen Krebserkrankungen bekommen, aber diese Untersuchungen sind unter Verschluss. Allein über die Erkrankungen im Einzugsbereich vom Versuchsreaktor Philippsburg bekommst man nur durch persönliche Kontakte zu den Menschen heraus. So gibt es keine eingesessene Familie an der sog. Rheinschiene um Karlsruhe, in der nicht min. ein Todesfall durch Erkrankung an eben den besagten Krebsarten betroffen und/oder verstorben ist. Keine Statistik ist jemals darüber veröffendlich worden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Zu keiner Zeit haben Insider gedacht, daß Kernkraftwerke sicher wären, die Politiker haben das dem Stimmvieh so verkauft. Der weitaus größte Teil der Unfälle und Störungen, wird unter den Teppich gekehrt, vor Allen die im Westen. Es gibt zB in den USA sog Hotspots, die radioaktiv verseucht sind und in deren Nähe die Menschen sterben wie die Fliegen. Immer hört man nur von Tschernobyl, von Harrisburg und Three Mile Island zB spricht kein Mensch mehr. Dieser Supergau war min. ebenso gewaltig, wie der in der Ukraine. Auskunft über den wahren Umfang könnte man über die Verbreitung der von einschlägigen Krebserkrankungen bekommen, aber diese Untersuchungen sind unter Verschluss. Allein über die Erkrankungen im Einzugsbereich vom Versuchsreaktor Philippsburg bekommst man nur durch persönliche Kontakte zu den Menschen heraus. So gibt es keine eingesessene Familie an der sog. Rheinschiene um Karlsruhe, in der nicht min. ein Todesfall durch Erkrankung an eben den besagten Krebsarten betroffen und/oder verstorben ist. Keine Statistik ist jemals darüber veröffendlich worden.
    Ja, da hast du recht. Umso wichtiger, dass hier bald Schluss ist mit dem Dreck.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist doch logisch, dass Bilder des gleichen Standortes identisch sind auch wenn sie an einem anderen Tag aufgenommen wurden.
    Wieso soll da also ein Fake bewiesen werden?
    Eben nicht, es würde eine andere Bewölkung zeigen.
    Hinzu kommt, dass dieses Foto nicht von einem Satelliten stammen kann, der operiert 100-150 km über dem Gebiet und dafür sind die Flugzeuge im Vergleich mit dem Boden einfach viel zu groß.
    Geändert von Bieleboh (15.11.2014 um 17:35 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer