"Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."
Friedrich Engels
Aus diesem Grunde wird eine Megareform, wie sie hier vorgeschlagen wurde, vielleicht gar nicht mehr klappen. Denn die vielen Alten haben ihren Lebenszenit schon überschritten und kein Interesse mehr an langfristigen Reformen, die Jungen haben aber zum Großteil auch kein Interesse mehr.
Eine große Reformbewegung braucht junge, motivierte, enthusiastische Leute aus allen Schichten.
Was sich hier entwickelt, ist ganz klar eine Fellachen-Bevölkerung, wie sie heute im Mittelmeerraum vorherrschend ist, wo mal ein Hochkultur existierte, die sich analog zugrunderichtete.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Deutsch ist Deutsch. Egal ob jemand aus der Dobruscha, Wolgagebiet, Baltengebiet, Sieben Gemeinden, Memelland, dem Königsboden, Sudetengebiet oder Schleswig kommt. Egal welcher Religion. Das ist wie bei den Juden, wir gehören alle zusammen.
Auf diverses Scheiß-Verrätersprech gehe ich gar nicht mehr ein.






Ist in der Bevölkerung die grundlegende genetische Substanz für eine auf Wissenschaft, Forschung und Hochtechnologie basierende Zivilisation verloren, dann ist der Zug in der Tat abgefahren. Dann bleiben uns nur noch die Diaspora und die Auswanderung in Gesellschaften, die vielleicht angesichts des baldigen zivilisatorischen Kollaps der ersten westlichen Staaten noch den Absprung vom westlich-demokratischen Globalisierungs- und Multikulti-Todeszug schaffen. Das ist meine größte Hoffnung, daß es unter den europäischen Nationen einige geben wird, deren einheimische Bevölkerung aufwacht und die, dann wahrscheinlich am ehesten in einer Militärdiktatur das Ruder rumreißen. Wichtig dafür wäre, daß es kollabierende Gesellschaften gibt, in denen dieser zivilisatorische Kollaps schlagartig mit hinreichender Schockwirkung auf die zuschauenden Nationen stattfinden wird.
Sicher gibt es noch leerstehende Wohnungen, aber abgesehen von der geringen Anzahl kommt eine Miete für diese Wohnungen dazu, die sich ein "Normalverdiener" nicht leisten kann.
Und genau da will der Senat sein "Ding" platzieren. Obwohl Berlin pleite ist, werden Millionen locker gemacht für die Einquartierung von Zuwanderern. Das ist krank und vorsätzliche Insolvenzverschleppung!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)