+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 273

Thema: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Damit wären Millionen von denen ohne Einkommen, Unterkunft. Dann gehen die Freiwillig.
    Du glaubst, die werden freiwillig und friedlich das Land verlassen? Niemals. Die werden aufbegehren und einen Bürgerkrieg entfesseln.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Riehen in Basel, Küssnacht am Rigi am Vierwaldstätter See oder Zollikon am Züri-See sind auch traumhaft. Ich meine, keiner wohnt in der Nähe von Kloten. Von diesen Herren leben ganze Branchen...nicht mal soo schlecht.
    Die Treffen mit denen und uns "Würstchen" finden leider immer in Köln statt. Mal auch in Zürich. Wo die genau wohnen, weis ich leider nicht (sonst hätt ich längst in Google-Earth mal einen Blick drauf geworfen....). Bin im März mal von Klothen nach Basel mit dem Zug gefahren. Stimmt. die Gegend von Klothen ist wirklich furchtbar.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du glaubst, die werden freiwillig und friedlich das Land verlassen? Niemals. Die werden aufbegehren und einen Bürgerkrieg entfesseln.
    So ist es.[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Zustände wie in Bremen werden bald normal sein.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Der große Teil wird sicher einfach verschwinden. Was sollten sie auch machen? Wenn am 1. der Kontoauszug, auf dem die Arge früher zu finden war, leer bleibt und der Vermieter auf Räumung klagt? Das Feintuning im Falle von Widerstand muss dann wie gesagt ein Chirurg vornehmen.

Ich bin allerdings kein Freund von Gewalt. Ich setze mehr auf die Ohnmacht einem eiskalten bürokratischen Monster gegenüber.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr vergesst beide einen wichtigen Punkt: es nimmt nicht nur die Zahl der qualifizierten und hochqualifizierten Arbeitskräfte ab. In noch viel größerem Umfang wird die Zahl der neuen arbeitsplätzeschaffenden Unternehmer abnehmen. Ein Großteil der Arbeitsplätze in der freien Wirtschaft hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Im Zuge von Rationalisierung und Umstrukturiereung ganzer Wirtschaftszweige gibt es ein sensibles Gleichgweicht zwischen Arbeitsplatzabbau und der Schaffung neuer Arbeitsplätze. Seit mehreren jahrzehnten ist dieses Gleichgewicht ja bereits zugunsten des Abbaus gestört. Ist der Bevölkerungsrückgang aber in den produktiven Schichten, aus denen sich potentielle neue kreative und innovative Unternehmer rekrutieren (meist Angehörige der MINT-Fächer), dann wird es trotz Bevölkerungsrückgang eine dramatische Erhöhung der Arbeitslosigkeit geben. Echte, neue Arbeitsplätze werden stets nur durch Innovationen geschaffen. Alles andere ist oft nur Umstrukturierung ohne Nettogewinn an wirklich neuen, zusätzlichen Arbeitsplätzen.
    Das bereits seit langem gestörte Gleichgewicht zwischen Arbeitsplatzabbau und Schaffung neuer Arbeitsplätze wird bald dramatische Formen annehmen. Natürlich wird es nach wie vor Branchen geben, die händeringend Spezialisten suchen, aber für die durchschnittliche Masse wird es immer weniger Arbeitsplätze und somit Möglichkeiten sich seinen Lebensunterhalt durch normale Arbeit selbst zu verdienen geben.
    Bei heute schon im Vergleich zu den 70ern halbierter deutscher Jugend, kommen statistisch nur noch max. 50% Hochbegabte von 1970 hervor.
    Wahrscheinlich weniger, weil ja auch die Anzahl der "Unterschichts-Geburten" nicht im selben Maßstab abnahm.
    Dieser Verlust an Begabungen zieht sich aber auch durch Sport und Kultur, schließlich selbst in die Politik, die keine aufstrebenden guten Leute mehr findet.

Das generelle Fehlen einer "Jugendbewegung", wie sie zuletzt noch die Technowelle der 90er hatte, ist auch Anzeichen dafür.
    p.s.
    Wenn man mal mit dem Flugzeug in fremde Länder fliegt, fällt einem sofort auf, dass dort viel mehr junge Leute auf den Straßen rumlaufen.
    Die BRD ist bereits eine Greisenrepublik, trotz Massenzuwanderung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn Deine Theorie also stimmt, ist Deutschland in 20 Jahren volkswirtschaftlich k.o. Ich meine, mir egal - ich laß mir, notfalls auch ohne den mickrigen BfA Anteil, dann in Vegas die Sonne auf den Pelz scheinen - aber was wird aus denen, die heute 0-40 sind?

Angewendet auf alle drei Wirtschaftsbereiche, insbesondere aber für den zweiten Sektor, würde deine Theorie bedeuten, daß in etwa 20 Jahren praktisch kein geregeltes Wirtschaftsleben mehr durchführbar ist, da die intellektuelle Unbrauchbarkeit der heutigen Zuwanderer im Verein mit dem Aussterben der Deutschen, nicht nur zu einem "Arbeitskräftemangel" sondern sogar zu einem völligen Fehlen von qualifizierten Arbeitskräften führen würde. Was wiederum Produktionstätigkeit in Deutschland verunmöglichen würde.

Zusammengefasst ist diese Theorie ein Plädoyer für QUALIFIZIERTE Zuwanderung, da die Deutschen, die potentiellen Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen könnten, keine Kinder mehr bekommen. Oder nur unterdurchschnittlich wenige.

Ich habe aber eine andere Theorie. Ich plädiere für eine gänzliche Einstellung von Zuwanderung, um dem Volk die Möglichkeit zum Gesundschrumpfen zu geben. Rückbau der Zersiedlung, Straffung der Infrastruktur, Verkleinerung des sozialen Sektors, Konzentration auf hochwertige Industrieformen und Aufgabe von Massenherstellung von Basisbaureihen/Modellen in allen Bereichen (eine Art "Verschweizerung" der deutschen Industrie- Manufaktur statt Massenschrott), ökonomischere und ökologischere Landwirtschaft ohne importierte Zwänge, großflächiger Naturschutz für Flora und Fauna Deutschlands, Neutralität, Regionalisierung, Rückbesinnung auf demokratische Grundsätze. Mir schwebt als Endprodukt dieser Theorie eine Art Naturreich mit dem höchsten Pro-Kopf Einkommen der Erde vor. Wehrhaft nach außen - freundlich nach innen.
    Ja diese Gesundschrumpfung befürworte ich auch. Vergreisung birgt zwar hohe soziale Lasten, aber falsche Migration noch höhere Lasten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Eine Rückführung ist unnötig. Die gehen von selbst, wenn das SGB 2 dementsprechend geändert würde. Bezugsdauer begrenzt. Bezug nur nach mindestens 5 aufeinanderfolgenden Jahren steuer- und sozialabgabenpflichtiger Beschäftigung in D. Damit wären Millionen von denen ohne Einkommen, Unterkunft. Dann gehen die Freiwillig.
    Ich fürchte das ist ein leichtsinniger Trugschluß. Gerade ein erheblicher Teil des schlimmsten Bodensatzes wird nicht gehen. Ein Sozialsystem analog zu den USA, wo es ja diese 5-Jahresbeschränkung gibt lockt immer noch genug Ausländer an, die ja der nicht abreißende Zustrom an Latinos beweist. Auch ist ja bereits der Großteil der organisierten Kriminalität in ausländischer Hand. Da gibt es für Herrscharen ausländischer Krimineller auf allen Ebenen Möglichkeiten sich sein Auskommen zu erwirtschaften. Viele Migranten sind sozialer Sprengstoff, der hochgehen wird, wenn die Umverteilungsmaschinerie zum Stillstand kommt, was ja bald unvermeidbar ist. Vorher werden unsere Eliten die einheimische Restbevölkerung mit gnadenlos auspressen und mit diktatorischen Mitteln zu ökonomischen Höchstleistungen zwingen, bis ein Teil bei der Arbeit kollabiert. Sie werden hier mit allen möglichen verdeckten Tricks und Zwängen das verwirklichen, was es in der DDR unter der Bezeichnung "[Links nur für registrierte Nutzer]" gab. Im Prinzip beinhaltet das HartzIV-Gesetzespaket ja bereits indirekt solche Mechanismen.

Von selbst, ohne Rückgriff auf drastische Maßnahmen werden wir die bereits erfolgte Landnahme nicht hinreichend umkehren und selbst bei einem Zuwanderungsstopp nicht einmal zum Stillstand bringen können. Ich hoffe auf einen radikalen Systemwechsel in ganz Europa infolge einer ökonomischen Katastrophe und den damit einhergehenden sozialen Unruhen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Seh ich auch so. Es liegt in ihren Genen sich frech nehmen zu wollen, was sie nicht haben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Ich setze mehr auf die Ohnmacht einem eiskalten bürokratischen Monster gegenüber.
    Das Monster existiert nur Eingeborenen gegenüber. Meinst Du, in Neukölln mit seinen vielen rumänischen Entrümplern auf Gewerbeschein läßt sich in den Slums ein GEZ-Horst blicken, setzt die IHK einen Gebührenbescheid durch oder wird ein unangeschnallter Raubnomade von der Polizei angehalten?

Nein, wenn die Euros alle sind (und das ist eine Frage von wenigen Jahren), werden unsere exterritorialen Fachkräfte scheißsauer werden. Die haben sich nämlich an das Schlaraffenland gewöhnt und werden freiwillig nicht in ihr Kamelistan zurückkehren. Die werden erst die Innenstädte plündern und brandschatzen und dann den Wohngebieten einen Besuch abstatten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei heute schon im Vergleich zu den 70ern halbierter deutscher Jugend, kommen statistisch nur noch max. 50% Hochbegabte von 1970 hervor.
    Wahrscheinlich weniger, weil ja auch die Anzahl der "Unterschichts-Geburten" nicht im selben Maßstab abnahm.---
    Genau solche Rechnungen gehen mir auch ständig durch den Kopf und mir wird unheimlich dabei. Ich würde die 50% auch als konservative Schätzung und unterste Grenze für eine Quantifizierung des Bevölkerungsverlustes in den oberen Intelligenzschichten ansehen.
    Noch unheimlicher wird das ganze, wenn man neben dem Intelligenzverlust auch den ebenfalls demografisch bedingten Verlust der in überwiegendem Maße genetisch bedingten zivilisatorischen Sekundärtugenden mit einbezieht.
    Wenn ich samstag nachmittags durch die volle Fußgängerzone gehe frage ich mich immer, wieviel zivilisatorische Substanz in der Bevölkerung überhaupt noch steckt. Man "sieht" es ja gar nicht, wenn in dieser Hinsicht ein point of no return überschritten wird. Hochentwickelte Zivilisationen besitzten stets einen hohen Impuls, der noch eine ganze zeitlang wirkt, wenn schon keinerlei treibende Kraft mehr da ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer